BB-Trading und was daraus so erwächst
wer entscheidet denn wann short besser ist und wann nicht? hoffnung oder bauch !!! nicht systemrelevant
das Niveau ist jetzt absolut am boden.
Würde mich hier lieber etwas mit einbringen doch leider fehlt mir einfach das Wissen um mich hier besser zu beteiligen.
jedem kann und will man es nicht recht machen
und heute war wieder so ein tag wo bb handeln richtig weh tat-weil man ggf einfacher(?)mehr hätte verdienen können
ich habs am anfang gesagt: hier trennt sich ggf die spreu vom weizen
Take it easy! ;o) Und lass die Pappnasen links legen!
das grösste glück eines börsendepps ist - einen noch grösseren depp zu finden oder ?
aber ich habe erhebliche Probleme mit res und sups,
kann mir das bitte mal einer verdeutlichen.
( vielleicht an einem Beispiel ) danke !!!
sups/res entstehen aus u.a. aus markanten spikes (kreise) hier würde ich in erster linieden daily und 240er wählen
aber auch aus bereichen die häufig angelaufen werden (quadrate)
hierzu kommen ggf sogenannte retracements (dreieck)
und ziele von formationen
ABER all dies spielt keine rolle wenn der kurs runter oder rauf will - weshlab brüche sofort aktionen auslösen sollten
ein bspl ist die 1162 als zwischenziel bnr im sp - bruch hiess mit grosser wahrscheinlichkeit 1145-glück gehabt erreicht
http://www.ariva.de/forum/...h-Dax-Euro-Gold-447957?page=6#jumppos174
retracemenst s nächsten chart - hinzukommen ggf aus unterschiedlichen times unterschiedliche werte
treffen mehrere auf einem bereich zusammen erhöht dies die wichtigkeit
dies ABER trifft keine aussage über die wahrscheinlichkeit ob sie halten oder nicht - allerdings gibt es dazu auch handelssysteme
beides zusammen war ~5% der gesamten ct
handeln sollte man dies ggf nicht essei denn es wird in anderen times unterstützt und wie immer kommt es auf den analgehorizont an
heute kommt erschwerend hinzu dass die amis nicht da sind
die weisse linie könnte just in time trigger sein
warum? hier
http://www.ariva.de/forum/...h-Dax-Euro-Gold-447957?page=6#jumppos175
und folgende dort
den Sub über die Futures abverkaufen und wir wieder mit gap öffnen...oder sie ziehen ihn wieder hoch, wenn die Amis morgen dabei sind.
Doll sind die DJ futures ja nicht unten...