Bluepool - Fakten + Spekulation
Seite 75 von 260 Neuester Beitrag: 08.02.24 12:29 | ||||
Eröffnet am: | 15.02.11 17:20 | von: steuck | Anzahl Beiträge: | 7.476 |
Neuester Beitrag: | 08.02.24 12:29 | von: HonestMeyer | Leser gesamt: | 495.764 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 17 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 72 | 73 | 74 | | 76 | 77 | 78 | ... 260 > |
sharedeals hat durchschnittlich so um die 40-50% quote gehabt, und das mit vielen aktien die keine weitere story dahinter haben.
ich gehe deshalb davon aus, dass wir bis kommenden freitag butterweich durch die 0,20 gehen werden. und wer dann noch etwas geduld hat, hat sicher auch schon oft hier gelesen was erwartet wird wenn mal die 0,20 geknackt ist.
wer diese perle dann mit bissi gewinn wieder wegschmeisst, sollte den nicht mehr in seiner watchlist beobachten, denn das gibt tränen in den augen :-)))
Bluepool ist glaub Freitag aufgetaucht, den "Einstiegskurs" hat man aber mit dem Schlusskurs aber nachträglich nochmal aktualisiert.
Schau dir den Thread einfach mal etwas genauer an, dann wirst du sehen, dass es wohl auch über die nächste Woche hinaus so laufen wird :-)
selbst wenn 2 oder 3 der vermuteten 10 spekulationen nicht eintreffen sollte, bleibt der titel hochinteressant !
ich tippe mal montag vormittag haben wir schon bis 12:00 ein volumen von 500K hinter uns. da mittlerweile auch viele kurzfristig orientierte anleger drin sind, werden wir sehr oft sehen, dass z.b. für 15 gekauft wird und für 17 wieder reingestellt wird. das gehandlte volumen wird hierbei sicher nichts über die frei handelbaren aktien aussagen, aber es werden auf jeden fall immer weniger und das macht die sache noch interessanter !
http://www.sharedeals.de/deal-der-woche/
trotzdem wahrnehmen :-)
.... Zur Sicherung und zum Ausbau unserer weltweiten Aktivitäten suchen wir ....
das hört sich einfach alles so an, als wäre da die einsicht der gmbh-macher schon zu erkennen .. eine ag präsentiert sich weltweit einfach besser als eine gmbh !
bid 0,035 10000 stk
ask 0,04 10000 stk
servu$
Wenn in Berlin ein ASK von 4 Cent wäre würde ich so viele kaufen, bis mein Depot platzt... :-))))))
Das wär echt der Wahnsinn... :-))