Tiscon - Aufsichtsrat kauf 1,36 Millionen Aktien !
grade heim. Unter 20.
annschau ich mal wo ich zum nachlegen Kohle locker mache.
Also wrtet ein wenig bevor dasss ihr es wieder hoch gehen lasst
das sind die letzten nerven losen die da ihre verschenken wird doch von Tag zu Tag mühseliger an billige ran zu kommen.
Oder sehe ich falsch???
Einatiegskurs von 0,16 , War damals schnell.
2 Minuten d+früher wäre ich noch unter 10 rein gekommen.
Aber ich gebe nix her. Bzw habe immer wieder knapp über 20 nachgekauft.
Hier wächst noch was großes.
Aber nur meine eigene Meinung
dabei geht es immer um den kampf der 20er marke.
18:25 angefangen hat und das mit 6000 Stück.
inzwischen sind wir weit davon entfernt.
aber deswegen schmeissen?
nö!
entweder wird das hier eine depotleiche - oder das durchhalten wird versilbert.
Hut ab!! bin zwar auch weit entfernt von meinem EK aber wie auch Du amcht das jetzt keinen Sinn mehr, und die Vergangenheit hat schon öfters gezeigt, wie schnell das Blatt sich wenden kann!!!
0,195 als sk kann ich leben. habe schlimmeres befürchtet heute! geduld, geduld, geduld...
wer zuletzt lacht, lacht am besten! ich freu mich auf den wochenverlauf und den start der cebit nächste woche!
schönen abend!
Bis morgen.
ist die Webseite nicht mehr zum verkauf - bei mir ist da jetzt eine weise Seite, oder liegts an meinem Browser?
ABER: Sollte unsere Vermutung stimmen und man ist auf Tiscon wegen des Mantels scharf, wird nach Übernahme ehh die Firma Tiscon in eine neue Firma (z. B. Kurt Früh/Norbert Paulsen oder gar MEMQ ;) ) per HV Beschluss umbenannt !
.... und was will man dann mit der Domain www.tiscon,de ???
Kurs: Nun ja. Ich hatte mir für heute eigentlich mehr erhofft. Aber Shitt happens. Schaut man sich mal die heutigen Kurse in den anderen "Zock Werten" an, darf man bei uns nicht allzutraurig sein.
Auf bessere Tage die Woche !!