3 W Power Holdings S.A. ( Frankfurt)
Seite 75 von 102 Neuester Beitrag: 23.09.13 12:11 | ||||
Eröffnet am: | 17.12.10 09:35 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 3.539 |
Neuester Beitrag: | 23.09.13 12:11 | von: Der Banker | Leser gesamt: | 355.101 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 101 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 72 | 73 | 74 | | 76 | 77 | 78 | ... 102 > |
Ich bleibe dabei. Das wird sicher wieder ein Kurssprung mit sich führen. Wie so oft. Anders kann ich mir das nicht erklären. Aber es nervt und wird den Kurs kurzfristig nicht oder nur bis 0,65 bewegen. Ausser eben es kommt eine entsprechende Hammer News
Seht wie die Sonne heute dazu lacht! ;))
so eine ähnliche Geschichte bei MPH und Windsor mitgemacht. Allerdings gab es zumindest um MPH immer gute News. Da wurde auch mit grossen Positionen gedeckelt, bis der Kurs denn abging. Bei Beiden. Und die Positionen? Hatten sich in Luft aufgelößt. Muss hier natürlich nicht genau so sein, aber ich hoffe es. Ich denke mal, hier ist was im Busch.... Und hoffentlich positiv.Wenn ncht.... Noch ein krasser Einbruch und ich lass die Aktien kommen und tapezier meine Küche damit....
Erfahrungsgemäß werden die Deals am mittleren Messetag geschlossen. Das wird dann heute abend sein (Veröffentlichung). D.h. heute Kurs +/- 1% und morgen up 2 north ! Aber max. bis 0,90.
Im nachhinein stellt man fest-hätte man diese eingehalten, dann hätte man Gewinne gemach. Hier sind wieder die drei Freunde: wäre, wenn und hätte:-)))
Frohes schwitzen...... Hitze macht agressiv! Schnauze Ars...l...!
seit 11:00 Uhr gehen ja immer mal wieder ein paar tausend über den Tisch. Damit können wir ja gar nicht um ... ;-)
Bemerkenswert finde ich es, dass die Briefkurse heute nicht mehr freiwillig unter den zuletzt bezahlten Kursen liegen. 3WP hat heute per Mail eine "Neuigkeit" verbreitet, die sich auf nun zur Verfügung stehende, auf der Messe gezeigte, kompakte Wechselrichter bezieht. Das ist so neu nicht,aber vielleicht der Versuch, Aufmerksamkeit zu erzeugen. Ich hoffe, dass ist nicht die einzige Nachricht aus MUC.
heute abend so gegen 2100 wäre doch ein guter zeitpunkt. dann werden auch die zwei dicken verkaufsorders wie aus dem nichts verschwinden! *fg*
nur meine persönliche meinung!
Im April hatte die ABB Ltd die Übernahme der US-Gesellschaft Power-One für rund 1 Milliarde US-Dollar angekündigt, um ihr wachsendes Wechselrichtergeschäft zu ergänzen. Wechselrichter wandeln den Gleichstrom der Solarzellen in Wechselstrom, der ins Netz eingespeist werden kann. Dem deutschen Marktführer SMA Solar rücken die Schweizer mit dem Zukauf gewaltig auf die Pelle.
Der Wettbewerber Siemens hat dagegen angekündigt, seine erst vor vier Jahren erworbene defizitäre Solarsparte komplett zu schließen. Auch Bosch war nach Verlusten aus dem Solargeschaft wieder ausgestiegen.
"Langfristig wird Solar ein stabiler und profitabler Markt sein", ist Ghavi überzeugt. "Es wird erwartet, dass in den nächsten Jahren der Weltmarkt um mehr als zehn Prozent pro Jahr wachsen wird", sagte sie.
Kontakt zum Autor: unternehmen.de@dowjones.com
DJG/sha/kla
(END) Dow Jones Newswires
Also zugreifen, ABB ...
Übernahme? Falls ja, zu welchem Stückpreis. Der Durchschnittspreis beispielsweise der letzten vier Monate wäre fatal für die meisten Aktionäre, auch der großen.
Übrigens: Wie öffnet man einen Sektkorken?
Traummodus an:
Lassen wir doch einfach die Korken knallen, wenn die Meldung die Tage raus kommen sollte, dass von Seiten ABB Interesse an 3W Power besteht. In welcher Form auch immer.
Traummodus aus