Q-Cells - der Krisegewinner in Deutschland! Warum?
Seite 75 von 111 Neuester Beitrag: 08.01.13 17:31 | ||||
Eröffnet am: | 12.12.10 13:58 | von: wqi888 | Anzahl Beiträge: | 3.755 |
Neuester Beitrag: | 08.01.13 17:31 | von: Lucky Slevin | Leser gesamt: | 462.084 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 280 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 72 | 73 | 74 | | 76 | 77 | 78 | ... 111 > |
Posi ist nicht zu groß...werd wohl eine VK Order zu 1.00 Euro einstellen...
auch wenn ich denke dass es auf 0.80 gehen wird/kann aber sicher ist eben sicher...bin morgen nicht am PC deswegen weiß ich noch nicht was ich mache
aber danach würde ich dann auch handeln!!!
-entweder Du hattest vorher Kenntnis von dem gefakten Bericht- dann Glückwunsch!
-oder Du hattest irres Glück. -Glückwunsch auch dann!
...aber die Zeichen für q-cells stehen auf GRÜN.
.
-habe ich unter finanztreff.de
gefunden. Denen sind viele gefolgt seit heute mittag ;=)
.
& dass Skeptiker etwas befürchten, steht auch nicht zu verwundern ;=)
...also denke ich, Aktien shorten & dann so etwas auf die Leute loslassen:::::
Wertpapiere & Kurse
Nachrichten
facunda green News
Q-Cells: verdreifachter Aktienkurs - wie lange geht es gut?
08.11.11 - 12:33:02
In den vergangenen 14 Tagen hat sich der Aktienkurs der Q-Cells AG (ISIN DE0005558662) nahezu verdreifacht. Auch heute Vormittag ging es weiter bergauf mit der Aktie auf einen neuen Rekordwert von 1,51. Eine bombastische Performance angesichts des strauchelnden Sinkfluges des Papiers Mitte Oktober. Analysten befürchten jedoch, dass es mit dem Höhenflug bald wieder vorbei ist. Am 14. November wird Q-Cells die Ergebnisse des 3. Quartals bekanntgeben. Möglicherweise mit den Folgen eines Kursabsturzes, wie Skeptiker befürchten. Hinzu kommt, dass die Aktie in den vergangenen Tagen mit Meldungen über "den größten Solarpark Deutschlands", den Q-Cells baut, künstlich in die Höhe getrieben wurde und zahlreiche Leerverkäufer mitmischten. An der Unternehmenssitutaion selbst hat sich vorerst nichts geändert.
-wer das wohl war????
;=)
...ein Schelm, der Böses dabei denkt.
.
.
...das es morgen absolut grün wirdund wirdenheutigen Verlust bis um 12 uhr wieder weggemacht haben .... ok nicht den heutigen Höchstkurs, doch ich denke das bisum12 Uhr die 1.4o wieder stehn.
Selbst auf Tredegate gehts Nachbörslich keinen Cent runter .... es hat sich selbst gegen Abend eine Bodenbildung gebildet. Wenns richtig bergab gehen würde, dann wäre das auch heut Nachbörslich passiert.
Wartet's ab morgen ...... bis 12 Uhr sind wir wieder eben !!!!!!!!
ein weng glück gehört zu jedem trade immer mit dazu bei euch nicht???was nützt einem der tollste über oder unterbewertete wert wenn die performance scheisse ist un des ding in die gegenrichtung läuft
nein habe nichts von einem ominösem bericht gewusst gewschweige denn das ich so etwas als gefälscht ansehe und handeln würde. jeder verfolgt halt seine strategie um bestmöglich im wettbewerb abzuschneiden. habe ansnonsten die fakten gehandelt total überkauft des ding und da haben die 1,5 mich schon so angeschriem sie förmlich zu shorten hinzukommt langfristiger abwärtstrend der wird nich mal eben so von heute auf morgen gebrochen und geht in einen überflieger über denn fundamental hat sich nix geändert au wenn es diesmal seit langem mal wieder einen positven newsflow zu Q gibt.
in diesem sinne schöne trades noch
-war gut, aber ist nicht ungefährlich
;=)
Mag sein dass hier viele von 1,40 träumen mögen, aber auch Ihr werdet belehrt werden.
Spätestens am Freitag gibt es einen SK unter 1.- das ist für mich so sicher wie das Amen in der Kirche. So ein gezocke bringt aus eigener schlechter Erfahrung ein jähes Ende
Ich habe euch gewarnt-keine Empfehlung
Zeitpunkt: 09.11.11 08:42
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Regelverstoß - > Nightmare 666 = BungaBunga69 < zudem OT
---wenn die Halbleiche abtritt, was meint denn Ihr, wieviele echte (!!)
Leichen da ausm Keller zum Vorschein kommen?
-Apokalypse pur-
.
.
daher ist alles nur gezocke.
Wer sagt denn dass Q-cells überhaupt einen positiven Deckungsbeitrag hat bei den Großprojekten?
Vielleicht nutzen diese nur zur Fixkostendeckung?
Irgendwie muss Q-cells ja an die Aufträge gekommen sein- und dies geht nunmal über den Preis...
Großes Projekt = Große Rabatte
Beispiele für diese Zocks und deren Verläufe gibt es zu hauf: IKB, Fannie Mae, Freddie Mac, Wash. Mutual, Conergy, Solon usw...
Wie die Analysten schreiben...fundamental hat sich nichts geändert...da geb ich denen ausnahmsweise recht...nebenbei wären 40% schon etwas viel...
daher ist alles nur gezocke.
Wer sagt denn dass Q-cells überhaupt einen positiven Deckungsbeitrag hat bei den Großprojekten?
Vielleicht nutzen diese nur zur Fixkostendeckung?
Irgendwie muss Q-cells ja an die Aufträge gekommen sein- und dies geht nunmal über den Preis...
Großes Projekt = Große Rabatte
Beispiele für diese Zocks und deren Verläufe gibt es zu hauf: IKB, Fannie Mae, Freddie Mac, Wash. Mutual, Conergy, Solon usw...
Wie die Analysten schreiben...fundamental hat sich nichts geändert...da geb ich denen ausnahmsweise recht...nebenbei wären 40% schon etwas viel...
Was hat scih denn fundamental geändert?- nichts
und genau das ist es
Was hat scih denn fundamental geändert?- nichts
und genau das ist es
besser Bundesschätze....
...wenn Du bei einer Aktie fundamentals siehst, ist der grosse
Kursanstieg vorbei....
...sagen mehr als 30 Jahre Börsenerfahrung ;=)
.
.
aus dem schwarzgelben Stern
[8.11.] Sonnige Zukunft für Borussia Dortmund: Champion Partner Q-Cells und der BVB bauen ein "Solarkraftwerk" auf den Tribünendächern des SIGNAL IDUNA PARK. Das "BVB-Sonnenkraftwerk" hat eine Leistung von 924 kWp und wird in Zukunft ca. 860.000 Kilowattstunden (kW/h) sauberen Strom aus Sonnenlicht pro Jahr erzeugen - genug, um den jährlichen Strombedarf von rund 215 Dortmunder Haushalten umweltfreundlich zu decken.
Das Besondere: Auf der Nordtribüne bilden die Solarmodule ein überdimensionales BVB-Vereinslogo.
bild
Palettenweise werden die Module aufs Dach transportiert.
Insgesamt wird eine Fläche von 8.272 Quadratmetern mit Hochleistungsmodulen aus der Q.SMART Baureihe belegt. Diese Dünnschicht-Module sind mit einem Wirkungsgrad von bis zu 13,4 Prozent die weltweit effizientesten ihrer Art. Mit der Errichtung der Photovoltaik-Anlage auf dem Dach des SIGNAL IDUNA PARKS leistet Borussia Dortmund einen wichtigen Beitrag zum Umweltschutz und zum Ausbau der erneuerbaren Energien.
Der Bau der Anlage stellt hohe Anforderungen an Planung, Konstruktion und Logistik. Ulrike Kozerski, Leiterin des Projektes bei Q-Cells, schickt ihr Montageteam auf eine Dachhöhe von bis zu 38 Metern, um eine Konstruktion aus 8.800 Solarmodulen zu errichten, die auch widrigsten Wetterverhältnissen standhält. Kozerski ist mit Begeisterung bei der Sache: "So wie der BVB Höchstleistungen auf dem Rasen bringt, zeigen wir vollen Einsatz auf dem Dach. Die Module von Q-Cells sind Wirkungsgradweltmeister und daher wie geschaffen für den Einsatz beim amtierenden Deutschen Meister. Wir wünschen dem BVB unendlich viel Energie!"
Am Montag sehen wir mehr. Vorher sollte man die Finger still halten.