$$ Nortel Networks zum Pennykracher $$
Seite 75 von 138 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:40 | ||||
Eröffnet am: | 27.10.10 12:00 | von: iceman78 | Anzahl Beiträge: | 4.446 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:40 | von: Stefaniesybv. | Leser gesamt: | 283.909 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 83 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 72 | 73 | 74 | | 76 | 77 | 78 | ... 138 > |
hat ja erst begonnen, wir haben noch die ganze woche und dann noch eine ... bis 11. juli kann noch sooo viel passieren. und wenn irgendwo irgendwie gute news durchsickern sollten, dann kanns ganz schnell extrem nach oben gehen. es ist eben ein zock und ich finds unheimlich spannend, weil ich die geschichte an sich für unglaublich wichtig halte, was die zukunft betrifft... hier gehts um so viel für diese firmen und den markt an sich... diese auktion um 6000 patente müsste eigentlich medial viel mehr aufmerksamkeit erregen. ich bin, wenn ich nicht grad aktien zocke, eigentlich journalist und finde es erstaunlich, wie wenig beachtung das thema findet. ist eine RIESENSTORY!
so und jetzt gut nacht, morgen gehts weiter :)
Das dachte ich mir auch schon. Keine Zeitung geschweige denn TV Sender berichtet mal über dieses wichtige Thema. Komisch komisch....
Und das immer ohne uns germans!
Also ganz cool, heute wird es nochmal vorsichtig angezockt und spätestens am Do. fliegt der Deckel ins Weltall !!!
Seit 27. Juni läuft die eigentliche Auktion der Patente. Den ursprünglich für 20. Juni geplanten Beginn hatte Nortel aufgrund des großen Interesses an der Patentsammlung verschoben. Eine Entscheidung soll weiterhin am 30. Juni fallen. Bisher ist lediglich ein Gebot von Google über 900 Millionen Dollar bekannt. Dem Kauf durch den Suchanbieter hat die US-Justiz schon zugestimmt. Als weitere Interessenten gelten Research In Motion und Ericsson.
Eine Entscheidung soll weiterhin am 30. Juni fallen
Isch doch richtig oder....
Lach...
Für mich schbberts am Do. egal ob was durchsickert oder nicht!
Du wirst noch an mich denken @Funkadelic
ich habe gestern Abend erfahren das ich Papa werde und dann noch Zwillinge, worauf mich kurz danach eine Wespe zweimal in den Hals gestochen hat und ich anschliessend fast zweimal ein Unfall mit meinem Auto hatte. Wenn das kein gutes Omen...
"The auction is ongoing," explained a Nortel spokesperson, in an email to TheStreet, but said that the company will not comment on the auction until it has been completed. "A press release will be issued at that time," added the spokesperson.
Apple, Nokia, Intel, Ericsson and Microsoft have not yet responded to TheStreet's request for comment on this story. Google declined to comment.
Quelle: http://www.thestreet.com/story/11168913/1/...sers.html?cm_ven=RSSFeed
Für uns wäre es ja schöner, wenn mal jemand was durchsickern läßt. Gerüchte beleben den Kurs ;)
werden ja sogar zwei.
Bei ihub habe ich zwar Kritiken gelesen, die sich fragen, ob es nicht nur ein paar Patente sind um die es geht und warum Nortel die nicht selbst vermarktet wenn sie doch ach so wertvoll sind. ICH sehe es so, selbst wenn es nur ein "paar" Patente sind um die es geht, sind die google immerhin schon einmal 900 Millionen wert. Warum sollten diese dann nicht auch noch mehr Wert sein? Und zum vermarkten behaupte ich, das Nortel sie sicher lieber selbst vermarkten würde, aber sie brauchen nun mal auf einen Schlag viel Geld und das geht nur über verkaufen.
Der Zock wird kommen...
trotz alle dem denke ich, das wir noch einen schönen, allerdings kurzen Zock sehen werden.....Ziele gebe ich wie immer keine aus da alles drin ist
Wichtig für den heutigen Tag ist das Niveau um 0,045$.....hier haben wir eine schöne Unterstützung, falls die reißt gehts leider nochmal ein Stockwerk tiefer