Conergy, Pro und Contra...
Seite 75 von 537 Neuester Beitrag: 01.09.23 10:17 | ||||
Eröffnet am: | 23.09.10 11:00 | von: extrachili | Anzahl Beiträge: | 14.406 |
Neuester Beitrag: | 01.09.23 10:17 | von: extrachili | Leser gesamt: | 1.143.746 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 699 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 72 | 73 | 74 | | 76 | 77 | 78 | ... 537 > |
Woody stimmt... Highway to Hell. Wiso haben die einen Stummfilm daraus gemacht? Hab bei diesem Video keinen Ton...
..... was keinen ton??..
du musst da bei deinen lautsprecher auf on/off drücken bis die rübe glüht :))
wird doch fast keiner mittragen wollen. Also ich sehe dafür kaum überzeugende Argumente mehr. Auch wenn die Insolvenz angeblich die teuerste Variante sein sollte, für das Unternehmen und letztendlich für einige Banken die tragbarste Lösung, da ja einige Assets bei Conergy funtionieren. Die gegenwärtige Zusammenstellung des Unternehmens ist eigentlich zum Scheitern verurteilt und das ist nicht meine eigene Meinung. Zu dieser Feststellung gelangen auch die Wirtschaftsprüfer. Aber es gibt immer noch diejenigen, die von einem Wunder träumen. Anscheinend auch beim Unternehmen selbst. Da sie aber in der Regel eine betriebswirtschaftliche Ausbildung haben, ist bei ihnen der Begriff eines Asset Deals mit Sicherheit mehr als einmal gefallen. Dass man nach einer gereglten Insolvenz durchaus schnell einen Investor finden kann, zeigt Escada. Es hat mit der Börse wenig am Hut, obwohl es noch eine Escada Aktie gibt, die auch mehr oder weniger getradet wird. Da hat man erleben dürfen wie schnell sich so ein Investor auftreiben lässt. Aber dazu muss das Unternehmen seine "Hosen" fallen lassen.
da ist wohl so manche Seifenblase zerplatzt.
Woody - der Ton geht wirklich nicht. Hast die Tonspur selbst behalten, was ?
Gruß
COOOOOOOOONNNNNNNYYYYYYY COOOOMMMME ON .....
LET'S ROOOOCCCKKKKK 'NNNNNNNN' ROOOOOLLLLLLLLL
marshall verstärker aufdrehen, e-gitarre umschnallen und dann ist woody in seinem element..
dann ist woody in action angesagt :)))...
aber ich kanns schon a bissi glaug mir des grins :)))..
am besten ist mir mich immer noch you shook me all night long ....
da drah ich immer voll am rad wenn ich das spiel :))))....
spaß beiseite ...
hatten wir ja auch.........
aber da es ja frauen auf dieser welt gibt haben wir uns vor 3 jahren sehr zerstritten .....
allein deswegen wär ich für die wiedereinführung der hexenverbrennung *Lach*
für dein letztes posting bekommst du von mir alle sternchen die ich habe...
HUUUHHUUUU @ MODS.... SCHIEBT DAS MAL PER SQL RÜBER...DÜRFT AUCH MEINEN NAMEN ÜBERSCHREIBEN MIT KIZGIN :)....
woody hat gekämpft wie ein löwe.. aber naja hat nix mehr gebracht :(((
ich sag heute abprall an der trendlinie ... duck und weg :)))
chart ist in ulms thread (ich sag ja irgendwann sperr ich mich selber aus *lach*)
Also weiter mit der Devise: "Die Hoffnung stirbt zuletzt bzw am Ende kackt die Ente!"