Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen
Seite 75 von 168 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:58 | ||||
Eröffnet am: | 24.03.10 16:31 | von: Nukem | Anzahl Beiträge: | 5.195 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:58 | von: Johannamaxn. | Leser gesamt: | 812.884 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 401 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 72 | 73 | 74 | | 76 | 77 | 78 | ... 168 > |
verkaufe eine größere Menge 30- 100 T die vorher eingekauft wurden zu 8-10% unter Kurs und habe gleichzeitig genügend Kaufaufträge zu entspechenden Limits um die durch StoppLoss ausgelöste Verkaufswelle auf dein Depo zu lenken.
Also StoppLoss ?? TsSSTsss
Aber wenn du dich dazu berufen fühlst, erklärs Ihm und sag doch Ihm doch gleich was dies kostet.
Ich denke sowieso, daß Rockcheck wie schon im Januar das komplette Capital Raising von Indo Mines übernehmen wird. Posco wäre natürlich der Hammer Cali.
glauben ist in der kirche, ich weiß das was ich gelesen habe (forbes magazine die ausgabe mit löscher auf dem cover) da gab es ein interview mit wem auch immer und es ging eben um den von mir beschriebenen sachverhalt und zwar GERADE in nebenwerten die wenig liquide sind...ist doch eigentlich auch logisch deine order, also die absicherung für "High-frequently-Trader" wie du es nanntest (wenn wir vom gleichen sprechen), muss doch eine gewisse zeitspanne bestehen bleiben dass der H-f-T "im notfall" bei dir abladen kann. in einem liquiden dax wert in dem deine order sowieso sofort von anderer seite bedient wird wäre das m.E. nach schwieriger.
und grundsätzlich gilt doch alles ist möglich, überall. also warum sich nciht so verhalten dass man gegen möglichst viele "gefahren" abgesichert ist.
so nochmal zu meiner frage, ich hab sie glaub ich zu umständlich/missverständlich formuliert.
ihr wollt einen großen betrag (was auch immer das für euch ist, 10k, 50k,100k EUR) indo mines kaufen. stellt ihr einfach auf einmal eine kauforder für 100k rein oder stückelt ihr die order und kauft zb 1000 EUR weise? WAS eine eisbergorder ist habe ich inzwischen verstanden (danke paul), den button "eisbergorder" suche ich jedenfalls noch bei der ing diba ;)
Ich hatte bislang keine Probleme, bedient zu werden. Viel Erfolg beim Einkaufen! Gruß
Aber selbst wenn du 100k bei Indo kaufen willst, bekommst du die locker im Laufe eines Tages gestückelt zusammen.
Vermutlich sprichst Du das Rebate Trading an. Darauf haben sich einige Marktteilnehmer spezialisiert. Rebate Trading würde ich als eine der vier Scalping-Methoden beschreiben.
Hier bekommt der Trader für das Stellen von Liquität Gebühr von den ECN. Die liegt ungefähr bei 0,001 bis 0,003 $ pro Aktie. Das ist von ECN zu ECN verschieden. Es gibt Trader die sich darauf spezialisiert haben.
Diese Art von Scalping gibt es bei Nebenwerten, aber nur an der Nasdaq. Das ist ein eigenes Thema, wo man einige Seiten drüber schreiben kann.
Das hat aber nichts Indo Mines zu tun, daher lassen wir`s an der Stelle. Ich denke, einige User haben Dir schon einiges zu Deiner Frage geschrieben.
Sofern man Fakten hat, kann man sich darüber trefflich unterhalten und das für und wieder diskutieren.
Bis dato ist man sehr vorsichtig und mit Augenmaß bei der Verwässerung des Kurses vorgegangen...warum sollte sich das ändern?
Aber lassen wir uns überraschen.
Ein eventl. Einstieg eines Investors ist immer zu begrüßen, weil es für die Anleger ein Signal ist, dass das Unternehmen auf den richtigen Weg ist, weil es Vertrauen schafft und außerdem noch Geld in die Firmenkasse bringt.
Sollte dieses Szenario der Fall sein, dann hat das nicht primär mit dem Zwang zu tun, frei verfügbares Geld bereitzustellen, sondern unterliegt eher einer strategischen Komponente.
Über Offtake´s kann das Unternehmen jederzeit verwässerungsfrei Geld aquirieren. Auf jeden Fall ist es aus meiner Sicht sonnenklar, dass man einen Investor nicht abweisen wird.
Sollte es eine "normale" KE sein, dann wird sie ganz sicher sinnvoll und zweckgebunden sein. Eine "normale" KE könnte zu einer kleinen Kursdelle führen, die aber aufgrund der zu erwartenden News schnell wieder ausgebügelt sein wird.
Bei einem NAMHAFTEN Investor gehe ich persönlich eher von steigenden Kursen aus. Aber morgen wissen wir mehr.
Damit wäre ich meinem Zielwert nah und könnte mich genüsslich zurücklehnen und die kommenden news entspannt erwarten.;-)
Spass beiseite...ich denke,dass genügend noch an der Seitenlinie stehen und aufspringen werden, falls es zu einem Kursrückgang (völlig normal) im Zuge einer KE kommen sollte.
Naja, ich kenne Trading-Halts die sich über eine ganze Woche und noch länger hingezogen haben.