Allied Irish Banks, AIB hilft sich selbst
Seite 75 von 95 Neuester Beitrag: 26.07.18 15:11 | ||||
Eröffnet am: | 17.03.10 12:41 | von: ExcessCash | Anzahl Beiträge: | 3.356 |
Neuester Beitrag: | 26.07.18 15:11 | von: rainharuto | Leser gesamt: | 670.080 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 228 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 72 | 73 | 74 | | 76 | 77 | 78 | ... 95 > |
will einer Anteile verkaufen??? Mein Order steht heute bei 0,079.....für 50.000Stück.
Wie immer viel Glück bei euren Entscheidungen.....
GB181
ich habe auch meine Lieblinge nachgekauft. Hätte vor dem Anstieg nur gerne noch mehr Anteile günstiger gehabt....Wollen wir mal hoffen, dass die Aktie den heutigen Trend längerfristig mit kleinen Korrekturen beibehält. Warte schon gespannt auf die Quartalszahlen am 30.07.14. Wie schon geschrieben, ich kann die Angelegenheit gut aussitzen.....
Viel Glück an Alle.....
GB181
Falls meine Vermutung (mittlerweile dürfte sie jeder kennen hier im thread)stimmt, wird die noch weiter fallen, vielleicht nicht gleich morgen, aber die nächsten Wochen, mal sehen
Also für einen Zock auf einen morgigen Rebound, könnten sich ein paar Euros ausgehen
Ob ich recht habe oder nicht spielt da keine Rolle, fakt ist, die AIB hat sich seit März halbiert und das ohne Kapitalerhöhung,
Aber vielleicht kannst du mir erklären, was hier Gesund ist?
vielleicht komme ich ja doch noch zu meinem Kurswunschnachkauf? Ich denke es war positiv, dass die Aktie nicht wieder auf 5 Cent zurück gegangen ist. Aufgrund der aktuellen Bankinformationen wird es nach meiner Einschätzung längerfristig nach oben gehen. Von aktuellen Kursschwankungen sollten wir versuchen zu profitieren. keine Empfehlung- meine Auffassung.
Viel Glück und schönen Abend- wo auch immer ihr investiert seit....
GB181
Lieber GB18, sollte deine Überschrift in deinen post nicht Kursabstieg heißen, oder ist der schon für den morgigen Tag gedacht?
richtig, ich blicke hier schon wieder in die Zukunft- nach der Korrektur. Die kann von mir aus ruhig noch ein paar Tage dauern. Wobei heute sieht der generelle Markt ja nicht gerade nach Hausse aus...
Wie schon geschrieben, ich denke jede Kursentwicklung hat auch was positives. Wenn sie auf 5cent runter gegangen wäre, dann hätte ich eben nochmal nachgekauft. Einfach einen langen Atem haben- bisher läuft es bei mir damit ganz gut.
Wie immer viel Glück und Erfolg an Alle.....wo auch immer ihr investiert seit....
GB181
Ja zurücklehnen und entspannen, ich nehme an du bist noch dick im plus
Kann mir irgendwer sagen, wie viel der Staat für eine Aktie bezahlt hatte, dazumals?
Danke
Wenn man sich ein wenig durchliest, wird man es verstehen .
Ich hoffe ich habe da nichts missverstanden. Es lebe die aib
Nur meine Meinung.
Die Antwort: Weil kein wahnsinniger bereit ist 10 Cent abzulegen, ok, ein paar kenne ich schon
Und jetzt schließt sich der Kreis: posting 1869 ist ein post von user Gyzmo(Februar 2014), von mir 1:1 hineinkopiert und da sieht man das leider Nichtwissen von ein paar user hier
Im vierten Absatz steht dann:
The Capital Raising will comprise an equity placing (the “Placing”) of ordinary share capital of €5 billion to the NPRFC and an issue of up to €1.6 billion of contingent capital convertible notes (the “Contingent Capital Notes Issue”) to the Minister. The Placing will comprise an issue of new Ordinary Shares for cash at a price of €0.01 per share
Mich wundert nur das du das nicht gewußt hast?