Love & Play AG Sex sells auch in der Krise

Seite 75 von 103
Neuester Beitrag: 30.12.10 12:22
Eröffnet am:23.05.09 13:06von: AndroidfanAnzahl Beiträge:3.56
Neuester Beitrag:30.12.10 12:22von: SuborbitLeser gesamt:183.510
Forum:Hot-Stocks Leser heute:197
Bewertet mit:
14

Seite: < 1 | ... | 72 | 73 | 74 |
| 76 | 77 | 78 | ... 103  >  

4472 Postings, 5621 Tage AlpenmädelHustler Europe

18.02.10 16:44
existiert in dieser Form seit dem 4. Juni 2009 gar nicht mehr!

Die Firma heisst a2z-services GmbH

Wie die LFP Video Group ofiziell mitteilte, werde man mit alsbaldiger Wirkung die deutsche Niederlassung in Form der Hustler Europe GmbH schliessen  

12846 Postings, 6512 Tage d007007007...meinst Du es die übernehmen ....

18.02.10 16:56
....da Kunden oder so? Wird schon einen Grund haben das die Tante nun bei Love ist. Kontakte haben ja bekanntlich noch keinem geschadet...

4472 Postings, 5621 Tage AlpenmädelVielleicht

18.02.10 17:12
weil ihr Laden nicht so gut läuft?  

29895 Postings, 8585 Tage Tony Fordwas will man(n) mehr?

18.02.10 19:20

Ein Revenche de la femme - Korsett! 

Preis 299€

Nicht billig, aber dafür extrem langlebig und einfach nur schöön.

Wenn soetwas im Schaufenster der L&P-Shops hängt, dann kann da schon was draus werden.

3 Postings, 5375 Tage femmefataleSorry...

1
18.02.10 21:19
....das sollte hier wirklich keine Werbung werden (das hab ich auch ehrlich gesagt nicht nötig, in einem Börsenforum zu werben :) deshalb hatte ich ja auch keinen "Link" gepostet. Ich entschuldige mich ganz offiziell für diesen Faux-Pas!

Und wenn es beruhigt - wir sind ja nicht die einzigen mit einem solchen - hochwertigen - Konzept! Unterdessen gibt es ja zum Glück in jeder größeren Stadt derlei Geschäfte. Und auch Beate Uhse erzählt ja seit Jahren davon, dass sie ihre Geschäfte entschmuddeln wollen... das Konzept von L&P ist also nicht neu, und dass es funktioniert, weiß ich ja nun selber gut genug. Und als "Konkurrenz" sehe ich L&P sowieso nicht an, weil die Konzepte doch sehr stark voneinander abweichen, was das Sortiment und auch die Ladenkonzeption angeht.

Ich zweifel nur anhand der derzeitigen Aufmachung und der Bilder auf der Webseite von dem ersten Store in einer Videothek in Bremen (gibt es den nun eigentlich oder doch nicht?) daran, dass hier ein "vernünftiges" Konzept umgesetzt wird, das sieht nämlich eher nicht danach aus. Ehrlich gesagt sehe ich keinen großen Unterschied zu Orion oder Erdbeermund oder sowas?

Und ich bin als Börsenneuling einfach nur erstaunt darüber, dass man eine "Papieridee" an die Börse bringen kann - ich dachte bislang immer, nur real existierende Unternehmen mit real existierenden Geschäftsmodellen könnten das? Und vor allem müsste man doch als Unternehmen seine Zahlen offenlegen und zumindest einen Geschäftsplan vorlegen, oder nicht? Umsatz ist doch keine ausreichende Hausnummer um eine Geschäftsidee zu bewerten, ich könnte auch locker 5 Millionen Euro Umsatz im Jahr machen, dann bliebe aber aufgrund kaum noch vorhandener Margen kein Gewinn über... oder um beim Beispiel Beate Uhse zu bleiben - 2009 nur 500.000 Euro Gewinn bei 171 Millionen Euro Umsatz... hmm... wahrscheinlich bin ich einfach zu "naiv" für den Kapitalismus :)  

29895 Postings, 8585 Tage Tony FordGewinn & Cashflow entscheidet...

19.02.10 13:52
Umsatz ist relativ egal, wie du schon geschrieben hattest.  

360 Postings, 5647 Tage AndroidfanEs helfen

1
19.02.10 15:06
nur weitere Eröffnungen, wenn es erst mal 10 oder 15 Läden gibt werden auch die letzten Kritiker verstummen.
Warten wir also ab.  

18623 Postings, 6721 Tage HirschmannHier wird nie einer investieren

1
22.02.10 17:45
ich schrieb es schon vor fast 6 Monaten...  Schweizer Abzockerbuden !!

Und wenn die Macher sehen das hier kein Aas weiter investiert, werden auch nie und nimmer geschäfte eröffnet.

Das ist seitens der Macher nur ein  GAG  um den Kurs hoch zu pushen  aber warten wirs mal ab....

Leider (für euch) hatte ich bisher Recht.  

18623 Postings, 6721 Tage HirschmannUnd nochwas Android...

22.02.10 17:49
Das hat rein garnichts mit der Anzahl der Geschäfte zu tun....Zahlen wären entscheidend.

Ibmc  hat 91 Läden und ist am Boden und da hoffst du auf 10 Läden ??  lach , brüll  ;-)) hehehe  

360 Postings, 5647 Tage Androidfan@hirschmann

22.02.10 19:56
Ich kann abwarten, und habe Geduld. Aber zu Deinem Ibmc Posting, anscheinend hast Du da irgendwie eine Phobie entwickelt. Last but not least Ibmc schreibt Sie hätten 91 Läden in China, der Brüller, kennst Du China, warst Du mal da ? Schön weit wech um zu kontrollieren. Aber Egal ich denke hier kann jeder sich ein Bein ausreissen, er wird nieder gemacht, es sein denn er erzählt von Peterchens Mondfahrt wie aktuell Can Can dann sind alle begeistert.  

12846 Postings, 6512 Tage d007007007Android: 100 Punkte..so ist es..!

22.02.10 20:15

22.02.10 21:27
OK ich habe mir nun die Mühe gemacht mir dieses Ibmc anzuschauen. Das erste was mir auffiel, auf der Website www.ibmcchina.de es läuft ein Filmchen und welches Logo ist da zu sehen. Can Can lingerie, hmmm irgendwie komisch, der derzeitige tenbagger Can Can hängt direkt mit der looser Bude Ibmc zusammen. Nächster Schritt Moneyhouse, hier sehen wir bei Ibmc alte Bekannte aus vielen "push Nummern". Kann aber jeder selbst nachschauen. Ich wollte damit auch nur sagen, das es nach meinem Gefühl etwas anderes ist wenn man ehrlich sagt wir haben einen Laden und seit der letzen PM wissen wir der zweite wird eröffnet, als wenn man auf Papier gleich ganze Weltkonzerne darstellt, die leider nur in der Phantasie bestehen.

Ich denke man kann L&P nicht mit den anderen Buden vergleichen, die schon in der Gründungsphase auf Beschiss angelegt sind, dafür sind die Meldungen von L&P wie mir scheint zu ehrlich. OK es wird dauern das gebe ich zu, und hier wird keiner 3000% in einem Monat machen können.

Aber den L&P Laden kann man besuchen, der ist Real da und die Ware auch, und auch die Verpackungen mit dem Logo. Ich Wette auch das man den nächsten angekündigten Laden in Naher Zukunft sehen und besuchen kann, versuche das mal mit den Ibmc Läden, oder grööhl den Can Can Beteiligungen, oder ..... ich könnte noch mehr aufzählen.

Für mich gilt L&P weiterhin als eine chance und ein gutes Konzept.  

12846 Postings, 6512 Tage d007007007CH Aktien laufen schon noch...!!

23.02.10 06:45
Can Can ist ein gutes Beispiel. Dort haben die kräftigst verdient, die einstiegen, als es auch nur Pessimisten gab.

360 Postings, 5647 Tage AndroidfanAha also der nächste Standort

23.02.10 09:59
DJ IRW-PRESS: Love&Play AG: Love & Play gibt den Standort des zweiten von 15 vereinbarten Love&Play coffee and stay" Shops bekannt.
09:40 23.02.10

DJ IRW-PRESS: Love&Play AG: Love & Play gibt den Standort des zweiten von 15 vereinbarten Love&Play coffee and stay" Shops bekannt.

Love & Play gibt den Standort des zweiten von 15 vereinbarten Love&Play coffee and stay" Shops bekannt.

Schon eine Woche nach Bekanntgabe des Standortes des ersten Love&Play coffee and stay" Shops freuen wir uns nun den zweiten Standort preis zu geben. Mit einer Umsatzerwartung von 150.000 EUR / anno wurde die Überseestadt Bremen als geeigneter Standort gewählt.

Die Überseestadt Bremen mit derzeit 450 Unternehmen und ca. 9000 Mitarbeitern gilt als eines der hippesten" Zentren der Hansestadt. Jedes Unternehmen was derzeit in Bremen etwas auf sich hält sucht hier einen neuen Standort. In den letzen Jahren ist aus dem ehemaligen Bananenhafen" von Bremen eines der am stärksten Frequentierten Gewerbe- und Flanierviertel der Stadt geworden. Maritimes Flair lädt zum verweilen und flanieren ein. Die vielen Büros lassen täglich tausende von Käufern unseren Shop entdecken. Neue exklusive Wohnhäuser mit Weserblick und Penthäusern werden derzeit gebaut und machen aus der Region künftig das Bremer Wohn- und Geschäftsviertel.

Mit dem Love&Play coffee and stay"Shop werden das state of the art" Kaffee trinken und ein erotisches Einkaufserlebnis optimal verbunden.

Das Konzept der Love&Play "coffee and stay" Shops hierbei ist so simpel wie genial. Um dem Verbraucher die Normalität unserer Produkte so nah wie möglich zu bringen, bieten wir unseren Kunden die Möglichkeit bei einer Tasse Kaffee einer Lese- oder Hörprobe Erotischer Literatur zu genießen und nebenbei durch eine Kennzeichnung des Kaffeebechers seine momentane Stimmung mitzuteilen. Beim abholen des Kaffees am Tresen taucht der Kunde automatisch in die erotische Wohlfühlwelt der Love&Play Produkte ein.

Mit einer Fläche von 60qm einem hochwertigen Ladenbau und einer Hochwertigen Front, wird sich der Love&Play "coffee and stay" Shop von allen anderen Sex Shops abheben und integriert sich optimal in das Szenebild dieser "hippen" Umgebung.

Nähere Informationen, Zeichnungen und Bilder finden Sie auf unserer Website unter : www.loveandplay.de im Bereich News.  

18623 Postings, 6721 Tage HirschmannAndroidfan

1
23.02.10 10:10
Du wirst lachen aber ich habe vo mehr als einem Jahr die EMFIS angeschrieben, dass sind halt die "Spezialisten" für Papiere aus dem Asiatischen Raum.
Der Geschäftsführer dieser besagten Firma schrieb mir auch zurück und bestätigte mir, dass die Geschäft docht tatsächlich real sin. Auch ein USER aus dem WO Board, der dort zu leben scheint, bestätigte , dass er sich ein paar Läden angeguckt hat.
OK. ich kann natürlich nicht ausschliessen, dass alles nicht existiert denn ich war ja selber nicht vor Ort.

Angenommen die Läden existieren dann frage ich mich warum niemand dort einsteigen will.

Ich bin eh nur mit einer kleinen mikriken Position dort seit fast zwei Jahren(April)investiert und kann den möglichen Totalverlust locker verschmerzen. Trotzdem wundert man sich warum so ein "aussichtsreiches" Konzept nicht ausgenutzt wird.

Es werden möglicherweise bald Zahlen kommen und dann sieht man ja was passiert oder eben nicht.

Nur , ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass L&P mit einem oder zwei Läden die fette Kohle machen kann denn allein die Aufmachung der Homepage ist ja mehr als billig und was Naggatis betrifft....naja.

Was auch klar sein sollte ist die Tatsache, dass Jemand wie ich, der mehr negatives als positives über Euer Invest schreibt , hier nicht als sehr Willkommen geheissen wird. Damit kann ich aber gut Leben denn Kritik ist in der Regel auch erwünscht und sollte geäussert werden.

Sollte der geplante Laden nicht laufen , werden mit tötlicher Sicherheit keine weiteren Läden folgen. Würde wohl logischerweise kein Geschäftsman machen, dass man unnötig Kohle in den Sand setzt.

Da L&P eh kaum Kohle hat, wären die Macher nach diesem einen Laden eh weg vom Fenster.

Das sollte euch mal eine Überlegung Wert sein. Da steckt kein Großkonzern dahinter sondern nur ein paar Großkotze die auf die schnelle an der Börse ein paar Euros abfischen wollen.

Denkt mal an Hirschis Worte......nicht jetzt aber mal so in einem Jahr wenn ihr immernoch bei 0,001€ steht und keine 10 Läden folgen werden.  

12846 Postings, 6512 Tage d007007007150.000€ : 250 Tage=600€/Tag

1
23.02.10 10:11
...das schafft man ja schon fast mit dem Kaffee! Finde ich absolut real.

18623 Postings, 6721 Tage HirschmannLäden werden immer kleiner gg*

1
23.02.10 10:18
Mit einer Fläche von 60qm einem hochwertigen Ladenbau und einer Hochwertigen Front, wird sich der Love&Play "coffee and stay" Shop von allen anderen Sex Shops abheben und integriert sich optimal in das Szenebild dieser "hippen" Umgebung.

Tzzzz  die Ladenfläche wird erheblich kleiner , dafür der Umsatz gleich um 30K höher...also ehrlich, tzzzz

Diese Möchtegerne.

Wieviel Leute auf einmal tummeln sich denn in einem 60m² Laden und trinken Kafee für LAU  ???  

Naja , ich bleibe bei meiner Meinung....ist eine Rattenbude ohne Klasse !  

4472 Postings, 5621 Tage AlpenmädelDa haben ja die Bürokollegen

1
23.02.10 10:23
dann was zum Tuscheln, wenn man zum Kaffeetrinken in einen Erotikshop geht!!!!  

360 Postings, 5647 Tage Androidfan@d007

23.02.10 10:29
wohl war, außerdem haben wir von femmefatale ja gehört, das Ihre Läden noch kleiner sind und die Umsätze getoppt werden. Ich denke das der Kaffeeumsatz trotzdem noch das Mittel zum Zweck bleiben wird. Wenn über den Kaffeeumsatz die Fixkosten realisiert werden, dann haben die doch schon einiges erreicht. Da auch Erotikprodukte hohe Margen mit sich bringen, kann es eine recht lukrative Geschäftsidee sein.  

18623 Postings, 6721 Tage HirschmannMensch Andoidfan

23.02.10 10:50

Als Andoidfan soooo dünn beseitet ? Dann darfste ja auf keinen Fall "Krieg der Sterne" gucken, wäre ja echt zu aufregend für dich...lach ;-)) hehehe 

Meldung eines Regelverstoßes: Melder: Androidfan Zeitpunkt: 23.02.10 10:24 Grund: Rattenbude ohne Klasse verunglimpfiung

Was heulste denn hier rum ?? Und was machste dann wenns hier tatsächlich einen Totalverlust giebt ?

Hast aber schwache Nerven ;-))))) 

4472 Postings, 5621 Tage Alpenmädel@Androidfan

1
23.02.10 10:51
hast Du Dir die Pläne mal angeschaut?
Wie Du hier mit Kaffeetrinken bei den wenig Sitzgelegenheiten die Fixkosten rausholen willst, ist mir ein Rätsel!

Ich vermiss ja immer noch einen Businessplan und einen Börenprospekt etc!

Aber den findet man ja bekanntlich bei Schweizer Pennystocks nie!  

23.02.10 11:16
Nix zart beseelt, aber ich habe diesen Thread eröffnet und finde deratige Ausdrücke einfach Niveaulos.
Darum nehme ich mir die Freiheit heraus so etwas zu melden. Wir wollen uns hier doch vernünftig mit dem
eigentlichen Thema auseinandersetzen.  

4472 Postings, 5621 Tage Alpenmädel@thraderöffner

1
23.02.10 11:19
lies doch Dein 1. Posting noch einmal durch!
Was lese ich da!
Geschätzte 5mio Umsatz im Geschäftsjahr 2009/2010!

Pure Bauernfängerei!  

18623 Postings, 6721 Tage HirschmannNiveaulos ??

1
23.02.10 11:25
Das ich doch wohl Recht mit meiner Vermutung habe, zeigt doch , dass sich niemand bereit erklärt nur einen Cent, trotz der häufigen Meldungen seitens L&P, hier zu investieren.

Noch nicht mal die 0,001€ möchte Jemand bezahlen....doch irgendwie komisch   oder ?

Und wenn du Probleme mit meiner Schreibweise hast, wäre es doch wohl sinnvoller, mich direkt darauf anzusprechen, anstatt die Mods wegen so einem Kinderkram zu informieren.

Kommt so rüber als müsstest du unbedingt Petzen.

So nach dem Motto   "Herr Lehrer Herr Lehrer , ich weiss was"  

581 Postings, 5640 Tage BriscoPusher und Basher

2
23.02.10 11:58

Ich lese nun in diversen Threads eine weile mit...........

mir ist dabei aufgefallen das es  3 Kathegorien von Schreibern hier gibt.

1. Die Pusher

Sie nehmen jede gute Nachricht auf und schreiben dann ausführlich darüber wie gut die perspektiven dieser Aktie sind, lassen sich kaum beirren und und möchten auch Andere von dieser Ansicht überzeugen.

Die Motivaton ist klar, entweder diese Personen gehören der AG an und versuchen so Aufmerksamkeit für die Aktie und die dahinter stehende Idee zu erreichen, sie hoffen auf Verkäufe das sie entweder selber Stücke halten oder um Geld in die Kasse der AG zu bekommen, damit die Idee auch umgesetzt werden kann.

Dies ist übrigends der Sinn einer AG und ist daher völlig verständlich in meinen Augen, ohne Geld keine Läden, keine Umsätze, keine Kurssteigerung.

Sie versuchen eigentlich auch das geld der anderen Investierten zu sichern, denn gute Meldungen und meinungen stützen den Kurs.

2. Die Basher

Sie wiederholen vehement ihre Ansichten das es eine Abzockbude oder Ähnliches sei, sie benutzen gerne Kraftausdrücke damit ihnen überhaubt jemand zuhört, Verschwörung sehen sie eigentlich überall.

Sie hüpfen von einem Thread zum Anderen, ignorieren Nachrichten oder stellen sie als komplette Lügenmeldungen hin ohne diese auch nur einmal richtig zu lesen.

Ihre Motivation ist unklar, sie stellen sich als Retter der, wie sie sie nennen "Lemminge", hin und versuchen mit allen Mitteln  den Thread zu Farce verkommen zu lassen.

Ich habe da eher den Eindruck das sie aus Frust so reagieren, teils weil sie niemandem Erfolg gönnen den sie selber im Leben nicht haben anscheinend, teils weil sie meinen sie bekommen Anerkennung dadurch .

Was sie auf jeden Fall immer machen: Sie unterstellen Allen die investiert sind Dummheit  Wenn durch bashen eine Aktie an Wert verliert verbrennen sie nicht ihr eigenes geld sondern das der Anderen.

3. Die Neuen

Sie haben noch wenig oder gar keine Erfahrung, wissen nicht wo man sich diese oder jene Information erliest und hoffen auf vernünftigen Meinungsaustausch.

Ihre Motivation ist klar, Interesse am Thema oder an einer AG, sie möchten einfach mitreden können da man ja schon des öfteren gehört hat "mit Aktien  kann man Geld verdienen"

Menschen dieser Gruppe bitte Vorsicht! Man verliert auch Geld ab und zu....

Also ersteinmal Informationen sammeln, am besten auf neutralem Boden und der ist selten hier.

Ich hoffe das diesen beitrag wenigstens Alle einmal in Ruhe durchlesen  ;-)

Grüsse

Brisco

Seite: < 1 | ... | 72 | 73 | 74 |
| 76 | 77 | 78 | ... 103  >  
   Antwort einfügen - nach oben