Poet Technologies - die Revolution in der Halbleiterbranche ?!?
Die Sizung könnte neu News bringen, da kommt vieleicht neuer Schwung in die Aktie.
Wer könnte als Käufer für das Patent in Frage kommen(1 Milliarde), wer hat so viel Kohle die NASA oder ein Chip Hersteller was meint das Forum?
ich bin zwar ganz dick im Plus und hoffe auf den großen Sprung, aber ich denke ohne positive News über die POET-Technologie werden wir keine grosse Sprünge machen und diese werden nach meiner Meinung noch 1 - 2 Monate auf sich warten lassen. Also abwarten. Wenn ich dran denke wie ich damals an die Aktie gekommen bin, dann muss ich den Autobauer Opel noch danke sagen. :-)
wünsch euch was
ich glaube nicht das dieses patent für so viel geld weggeht. außerdem wäre es schwachsinn das zu verkaufen, wenn es wirklich sooooo gut ist.
aber wenn wir schon dabei sind, wer hat den geld am markt und baut chips????
intel???
samsung???
keine ahnung wer da noch im spiel ist, vielleicht amd?
aber wer auch immer interessiert ist an dem patent, ich denke sie werden nur die rechte daran vermieten oder vegeben. es ganz zu verkaufen macht weniger geld.
änlich wie es damals auch miniweich gemacht hat, als sie die ersten pc´s bestückt haben. also bin ich mal gespannt wer sich dafür interessiert. aber es wird bestimmt noch etwas dauern, und bis dahin sehen wir wohl einen gaaaanz langsam sinkenden wert, der hoch spekulativ ist (ist nur meine meinung) aber hammer potential hat.
aber ich bin es bei dieser aktie gewohnt zu warten :-)
Na der Wochenausklang hätte schlimmer sein können, aber auch viel besser.
Da es die Woche nicht geklappt hat dann vielleicht die Nächste.
Opel, ich glaub an dich und wünsche uns ein dickes Plus nächste Woche.
An alle ein schönes Wochenende.
ciao ciao
...dann sicherlich nur mit prozentualer Umsatzbeteiligung und Milestonezahlungen ;-) Alles andere wäre dumm... da die Nasa kein Geld produziert - ist doch so, oder? Die Bundeswehr verdient ja auch nix - scheiden die als Käufer eigentlich aus. Es sei denn die geben 1,3 Milliarden...
OPEL Solar Asia, Ltd. Advances Into the Burgeoning China Market
DigitalJournal.com (press release)
Vieleicht interessante News, bin aber nicht so gut im übersetzen .
Was meint ihr dazu?
...zusammengefasst: Opel hat dank seiner Joint Venture mit EcoTech einen Auftrag bekommen... Dieser wird in China ausgeführt. Eigentlich waren für diese Jahr Projekte bis ca 2MegaWatt vereinbart... Naja wie es halt so kommt bringt dieser Auftrag nun schon 5MegaWatt... Also weit über der für dieses Jahr gestellten Prognosen Vereinbarungen... Der Vertrag soll in 2 Monaten beginnen und 2012 sollte schonmal alles geliefert sein... Das zeigt dass das Joint Venture mit EcoTech bares bringt und eine gute gewinnbringende Entscheidung war... China als Markt zu entdecken ist eine Sache... die ist fertig. China als Markt zu locken eine andere... wurde auch erledigt. Der Auftrag ist da... China nun zu erobern liegt daran wie gut das Kraftwerk nun ist bzw. wieviel Werbung damit gemacht werden kann. Hauptsache die Chinese klauen die Technik nicht... Ist ja bei Märklin damals nicht anders gelaufen... 100 Jahre Erfahreung in 3 Monaten geklaut... weiterverkauft und schon ist Märklin dem Abgrund nahe gewesen... So nah dass nur der Insolvenzverwalter und Fans das Unternehmen retten konnte... Wollen wir hoffen dass soetwas mit Opel nicht passiert...
jetzt gehts aber los in Kanada... schon fast 20% wieder an einem Tag... Nur wegen der News... Und eigentlich haben diese News nichts mit dem Patent zu tun... glaube ich, denn ich denke es werden noch keine Bauteile nach dem tollen Patent gefertigt, oder?