Der geilste Ariva Börsenthread
Im Falle Opel ist ja bekannt, dass Freiherr zu Gutenberg, auf mein eindringliches Anraten, gegen die Rettung von Opel gestimmt hat. Weiterhin konnten Frau Merkel und ich, ihm vom Rücktritt als Bundeswirtschaftsminister abhalten. Im Rahmen einer inoffiziellen Besprechung beim Candle-Light-Dinner mit Räucherstäbchen ist uns das schlußendlich gelungen. Das Fazit dieser Besprechung war: "Vorwärts immer, Rückwärts nimmer." Ich gebe zu, dass Frau Merkel auf Grund ihrer Vergangenheit auf dieses Fazit bestanden hat. Nun gut.
In diesem Sinne rufe ich Euch Arivianer das Wort "Freundschaft" zu.
Eure beweihräucherte, Hummel.
während Du die Wirtschaft, was sage ich, die Welt gerettet hast, habe ich alter Egomane ausschließlich eigennützigste Zwecke verfolgt, schluchzzz...
Nicht nur, dass ich meinem alten Mütterchen jetzt schon das Geld für den Weihnachtsdaimler abgeschwatzt habe, nein ich habe auch noch unser Juppchen weichgesülzt, er möge doch eben diesem Muttchen zuliebe auf das V-Zeichen verzichten und ein wenig besorgt dreinschauen beim Interview zu den Q2 Zahlen, den Rest macht dann schon die Presse und das Börsenvölklein - Hauptsache der Kurs fällt gewaltig und Muttchen kriegt endlich die dicken Geldscheinbündel unter dem Kopfkissen weg, sie hat schon ein ganz steifes Genick ! Hat er ja dann auch gemacht, der Jupp, der gute Junge ! Un Nu sindse alle wieder drin, jetzt kann er gerne wieder siegessicher grinsen und 25% verdienen und Boni ausschütten und was man halt so macht wenns gut läuft.
Aber ich gehe jetzt mal sofort in die Fußgängerzone und werf wem was in den Hut, damit das schlechte Gewissen besser wird. Oder ich mache bissle Politik und klaue nochmal ein dunkles Auto mit getönten Scheiben und Berliner Kennzeichen ;-)))
....................................
Da hast du ja die Hummel Prüfung mit Auszeichnung abgelegt.
Hab mich sehr amüsiert.
... (automatisch gekürzt) ...
Zeitpunkt: 30.03.12 16:03
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung
Also, bitte-bitte, tu was! U.U. musst du dann auch noch mal auf die einzige tägliche Mahlzeit verzichten!
Erhol dich gut
http://forum.autobild.de/mercedes-benz/...02-august-2009-a-15847.html
ist "der Admiral" wieder an Board? Von mir aus kann er ja wieder den Klabautermann machen. :)
bea
Erstens kenne ich den Menschen gar nicht, und zweitens wollte ich nie in seinen Thread. Aber interessiert hat es mich nun schon, was da so drinne steht, wo so viele nicht rein sollen.
Bei dem Schwachsinn zieht es einem allerdings die Schuhe aus. Lauter Dorfdeppen, die sich zutrauen, von "Börse" leben können...rofl...der Thread ist ja fast die ARIVA-Sammlung der köstlichsten Postings. Was hat Einstein mal gesagt?
Zwei Dinge sind grenzenlos: Das Universum und die menschliche Dummheit...beim Universum bin ich mir allerdings noch nicht 100 %-ig sicher.
-STEVE-, 0acht15, Bayerfan1984, Bea gc, Bianca Wieber, blindesHuhn, Bodman, boobiebird, brandos, brokersteve, BörsenBoom, börsenfurz1, Börsensieger, camalco, CharlyBrown, Colea, Cragganmore, DON_, Dreistein, faulerpilot, 69er, AktionärTürk, Capstan, derkleinemann, madeinhell, MrMan, MM76, Oldieudo, pat24, reanimatore, Siegfried111, Thomas G, Slumdog Millionaire, Frank012, FredoTorpedo, Friends, friewo, funstock, gandalf012, gnuffel, griga, Grinch, habicht9, hadyk, Harald9, HarryWo, heisan, Helmut666, hjsz, hummelpups, huwe1, initialsprengstoff, Jabl, JakeD, jezkimi, jocyx, Jorgos, Kaoti, KleinerMann, Kritiker, madschuh, martin30sm, metropolis, metzelmax, Mint, Multiculti, musicus1, Müchü, Nassie, neemax, Nihat10, Nimbus2007, Nuka 2, Palaimon, peter555, petruss, plaulplauli, polkakönig, PrinzFirlefanz, Pummelwurst, Radelfan, reaktor, rekiwi, Rico11, rockopa100, rogers, Rooster, Rummel2805, sacrifice, SamB, seceda, Skyline2007, smatchy, sosix, sweden, tachpost, Teras, Terminator100, The Goldman, thoti62, Timo1986, today, Traderass, Tunc, Tyko, under-dog, urbommel, Vermeer, Zelle, Zwergnase, _markus_
ehrlich, ich bin gerade auf diesen thread gest0ßen und hab jetzt ein wenig nachgelesen.
und ich hab auch ein lied: