Der EUR/USD 2,0 Thread
laß dich nich von 5 stunden ausbremsen......
jetzt gehts erstmal 10-15 pip´s runter.....gleich
zeigen die indikatoren.....;-)
wir traden aber grad die 5 min. .......
und denke auch daran, das EUR noch keine korrektur hingelegt hat.....kann diese oder nächste woche soweit sein........ also wie würde @diablo sagen.....short im hinterkopf !!!
@zottel/diablo: tradet ihr rein forex, keine derivate? cdf's würden sich doch anbieten?
ich handel nur forex und seid kurzem auch hauptsächlich EUR zu 90 % würde ich sagen.....
@diablo ich hab mir die mühe gemacht dein chart weiter auszuwerten....5 min.
sehe ich den wiederstand bei 1,3963.....
deshalb short is weiter in takt......- meine meinung ! -
Devisen machen sich besser als Indizis kann man schwer Manipulieren ala Dax und Co
Und CFD, anbieter schmunkeln auch ist nicht Marktkonform !
Da wo ich bin bieten sie auch CFD,s an aber mach ich später .
Und Knockout,s schon garnicht
signale wollen short, auch wenn es momentan einige anläufe braucht......
muss ich wohl noch ein bisschen sparen :D
Der springt ja gerade doch sehr rum der Kurs.
So der USD/JPY läuft noch :)
Du brauchst bei meinem anbieter nur 1$ einzahlen dann kannste los legen wenn du mit 1 $ zurecht kommst ;-))
aber wenn ich mir das so durchrechne bei aktueller Marktsituation sind z.B. 10pips Veränderung ca. 0,07%. oder verrechne ich mich irgendwo?
Ich hab nen Spread von 2pips das natürlich gemessen an Oanda Wucher, aber der Broker hatte im Netz gute Bewertungen und macht nen guten Eindruck.
Wie gesagt Oanda Demokonto leg ich mir noch zu die Woche.
so jetzt noch auf den JPY warten und entsannt auf die guten gelegenheiten warten und umschalten auf mitschwimmen.....
@zetril....biste wohl zu früh oder auf short gegangen.... dann hätteste auch noch 2 pipes warten können.... kein verlust is zwar eine vorgabe.....aber + is besser.... und wenn nur 1 oder 2 pip´s....... das is schmerzensgeld....;-))
immer locker bleiben auch mit dem JPY..... der bringt dir 20 pipes.....nur geduld !!!!
LONG rein bei 26 ich kanns nicht lassen Ziel 35