COMMERCE RESOURCES (€ 0,208)
Seite 75 von 1048 Neuester Beitrag: 01.11.21 15:08 | ||||
Eröffnet am: | 10.08.06 13:43 | von: DrDV | Anzahl Beiträge: | 27.194 |
Neuester Beitrag: | 01.11.21 15:08 | von: VandaGutuv | Leser gesamt: | 3.534.688 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 227 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 72 | 73 | 74 | | 76 | 77 | 78 | ... 1048 > |
http://www.n-tv.de/841158.html
http://www.n-tv.de/841167.html
Montag, 20. August 2007
100 Mio. in den Sand gesetzt
Dt. Bank verspekuliert sich
Die Deutsche Bank hat einem Zeitungsbericht zufolge im vergangenen Monat 100 Mio. Euro im Eigenhandel verloren.
Die Verluste seien beim Handel mit Anleihen im europäischen Kreditmarkt und mit verbrieften Krediten entstanden, sagte eine mit der Angelegenheit vertraute Person dem "Wall Street Journal". Im Zuge dessen müssten verschiedene Mitarbeiter ihren Job innerhalb des Teams wechseln. Zudem würden bestimmte Handelsaktivitäten aufgegeben. Die Deutsche Bank wollte das nicht kommentieren.
Die verlorene Summe dürfte für das Institut allerdings verkraftbar sein: Die Deutsche Bank erzielte allein im zweiten Quartal einen Gewinn von 1,8 Mrd. Euro.
Kurz darauf wieder bei 0,70! Bei knapp 30.000 Stück...
Nicht übel...!
Kurs scheint sich zu stabilisieren...;-)) gut 3% im Plus!
20.08.2007 - 10:02
US-Aktien könnten wegen Zinssenkung noch mehr schwanken
Chicago (BoerseGo.de) - Die Entscheidung der US-Notenbank den Diskontzinssatz um 0,5 Prozentpunkte auf 5,75 Prozent zu senken wird nach Ansicht von Strategen mit negativen Einflüssen an den Aktienmärkten einhergehen. Die Senkung deute darauf hin, dass die Verluste aus zweitklassigen Hypotheken ein höheres als bislang bekanntes Maß erreichten. Die zur Beruhigung der Kreditmärkte gedachte Maßnahme habe zur Folge, dass die Volatilität von Aktien vermutlich weiter im Steigen begriffen ist. Der Volatilitäts-Index der Chicago Board Options Exchange erreichte am Freitag im Zuge des Zinsentscheids der Fed sein höchstes Niveau seit 2003. Somit legte der Index zur Messung der Schwankungsfreude von Papieren gegenüber dem Durchschnittswert des Vorjahres um mittlerweile 85 Prozent zu.
Hier scheint sich ein Mega Rebound anzubahnen, Wert kommt von 1 Euro.
Achtung: Der Wert wurde in Emails gepusht. Aber gerade daher denke ich, dass hier bald der nächste Mega-Rebound ansteht. Die Pusher werden wohl bald wieder aktiv, was den Wert schlagartig wieder über 10-15ct. tragen würde.
Ausserdem: Neue Website aktiv: www.tier-spezi.com
Ich denke, hier werden bald neue Spams kommen mit Kursziel 1 Euro o.ä.
Ich habe mich jedenfalls positioniert und bin mit kleinem Bertrag investiert. Chart sieht extrem aussichtsreich aus.
--------------------------
Dein Posting gehört hier nicht hin!
LG, Harley
Nur weil du den Aufschwung verpasst hast???
Wenn du nicht beeilst, fährt der Zug ohne dich ab...! Kurs schon bei 0,710!
Vielleicht stürzt Morgen auch ein Komet auf die Erde oder Armageddon steht vor der Türe, dann sind sicherlich alle davon betroffen und nicht nur CCE.
Es nervt dieses zusammenhanglose Gesülze von globalen Einflüssen auf den Aktienmarkt.
Die Risiken des momentanen Marktes kennen sicherlich alle Beteiligten und es ändert nichts an der Gesamtsituation, wenn man dauerhaft das gleiche schreibt.
Nimm dich einfach ein wenig zurück und herzlichen Dank für deine Mühe andere zu warnen.
Ich für meinen Teil bin aber alt genug und kann das Risiko selbst einschätzen.
greetz joker
Hände weg vom Kölsch es lauert der Tod (143,7 Nanogramm pro Milliliter Histaminkonzentration )
Nur, weil jemand ggf. auch mal auf die Gesamtmarktsituation hinweist, heißt das doch nicht gleich, daß man gleich bashen will. Auch kritische Stimmen gehören doch zum Thema.
Und auch die Gesamtmarktsituation gehört auch bei CCE genauso dazu, wie bei TCM oder anderen Aktien auch.
Also, CCE ist definitiv ein Kauf wert. Aber auch ich warte hier noch ab.
Wer gewisse Postings nicht lesen will, überliest sie halt. Damit meine ich natürlich nicht Postings, die sich auf andere Aktien beziehen, wie eben das von TimerCheck.
Das muß man schon differenzieren.
Ich hoffe, Ihr versteht meine Kritik hier richtig und denkt nicht, ich will jetzt auch anfangen zu bashen. ;-)
Ich bin überzeugt CCE bietet noch viel Potenzial, aber man wird hier bestimmt in nächster Zeit auch noch mal (etwas) günstiger reinkommen, auch wenn manche das noch nicht wahrhaben wollen ;-)
Aber auch gerade diese unterschiedlichen Ansichten machen ja die Börse aus, odda? ;-)
LG, Harley
Aber ich kann auch durchaus falsch liegen, also nagelt mich nicht drauf fest. ;-)
LG, Harley
Mal sehen. Für mich ist die aktuelle Situation noch ein wenig zu heikel, wegen der Gesamtsituation. Vielleicht liege ich damit falsch, kann es leider nicht ausschließen, da ich ja leider auch keine Glaskugel habe.
Aber es ist m.E. immo die sicherere Variante, nicht investiert zu sein. Die Zeit wird zeigen, ob ich richtig oder falsch damit liege.
Abba ich bin sicher, wir werden nach Lösung der Probleme bzw. dem Ende der Krise noch viele schöne grüne Tage mit CCE erleben werden. Und wenn CCE so ein Potential haben sollte wie TCM, dann kommt es auf die paar Cent, die man ggf. höher einsteigt ja nicht an. ;-)
LG, Harley