(Süd)zucker fürs Depot, ausgebombt und lecker
Meine Meinung """"""
ich habe mich in meinem posting zwar auf eine aussage von dir bezogen, aber mit meinem posting ehr die riege der shortsqueezejünger ansprechen wollen.
zudem ist es ja nur eine Gegenmeinung von mir zu einer Meinung anderer Anleger
und keine Abwertung eines beitrages, oder gar einer Person.
gruss ug.
Sollte Südzucker tatsächlich auf 2,60€ fallen und sich der Markt nicht parallel dazu ebenso entwickeln, dann müsstest du dir vermutlich eher Gedanken über die Justiz machen. Denn dann liegt wohl ein schwerwiegender Sachverhalt/Vergehen bei Südzucker vor welcher nicht publiziert wurde und du wärst wegen Insider-Informationen dran (laut deiner Aussage weißt du ja mehr, aber darfst es nicht mitteilen). Anders ist nämlich dein KZ nicht zu begründen (zumindest nicht mit den bisher bekannten Fundamentaldaten). Wir sprechen hier schließlich nicht von irgendwelchen IT Unternehmen, die immer noch rote Zahlen schreiben, aber eine glänzende Zukunft versprechen.
zitierte Stelle stammt aber nicht aus einem Posting von mir.
war noch im kopierstatus und gehört in ein anderes Forum:)
sollte heissen:
"Hab ich meine Anlage irgendwo damit begründet? "
bitte gedanklich korrigieren, danke!
Ich bin jetzt auch mit dem ersten Schuss long an Bord. So schwarz wie die Zukunft von SZ gemalt wird kann sie einfach nicht sein. 12 Euro! Da ist ja sogar ein halber Atomkrieg eingepreist! ;-)
Viele Grüße!
Aber zweistellige Kurse halte ich bei den kurz- u. mfr. Aussichten leider auch nicht für gerechtfertigt. Das aktuelle KGV liegt immer noch über 20! Und wer weiß, wann es hier wieder besser wird?
Langfristig Druck auf die Zuckerpreise, Cropenergies schreibt Verluste, Spezialitäten auch rückläufig... keine Wendestrategie vom Management...
Keine Eile zum Einstieg, die Goldmänner und Co. haben nicht ganz Unrecht!
12,10
Jedenfalls, wenn Südzucker einstellig werden sollte, gibts die Möglichkeit, dass der Kurs auf 8 Euro und anschließend auf 5 und dann evtl. auf 3 Euro sinkt. Dies würde dann den Trendkanal richtung 1,76 Euro treiben.
Sollte wider Erwarten der Kurs jedoch richtung 13,81 Euro steigen, wäre ein weiterer Kursanstieg mit zeitweisen Rücksetzern über 15,41 Euro auf 17,52 Euro mögich. Dies würde dann einen Kursanstieg richtung 22,88 Euro und anschließend 25,89 Euro ermöglichen.
ist für mich nur schwer nachzuvollziehen dass sich einige auf diese Art und Weise Luftbzu verschaffen suchen;
für mich ein Zeichen, dass der Kurs immer noch viel zu hoch steht
ich bin nicht dran schuld, wenn du hier in ein fallendes Messer greifst; bist lang genug dabei, müsstest es doch eigentlich wissen;
lass bitte deinen Frust an jemand anderem aus !!!!
du hast angefangen mit Verarsche., weisst ganz genau....... verarsche ich dich doch bitte selbst.
User zyka hat dass richtig erkannt und dementsprechend gehandelt und jetzt ist Galearis angefressen ohne Ende, zumal er auch noch in Silber long ist,
man sollte aber nachsicht mit ihm haben, er ist doch im Urlaub und dann sowas; gar nicht schön, nee, überhaupt nicht
An der Zunahme der posts und der Anzahl der User erkennt man, das sich die Geier langsam um den Kadaver versammeln. Gut!
Damals hieß es super KGV. Heute bei 12 € schlechtes. Zu teuer...
Ich hatte damals schon gesagt den Gewinn kann niemand bestimmen,damals glaubten alle die Aktie zieht auf Grund des günstigen KGV auf 40€. Haha
Also mal ganz allgemein gesagt. Wenn wir Richtung 2017 wieder scheiß Wetter haben und sich die kleinen Verräter von Nordzucker verpisst haben. Der Weltmarktzuckerpreis steigt dann gehts wieder hoch.
Ab 10€ steig ich ein und kauf dann in 2€ schritten nach unten nach.
Südzucker könnte auch mal die Gewinnbeteiligung ein Jahr zwischen durch aussetzen.
Ist doch echt zum kotzen, der Arbeitsplatz soll sicher sein, was will man denn mit der ganzen Kohle.
liegst doch am Pool und machst Urlaub? und dann solche postings von dir !? kopfschüttel
ist dein Urlaub mit deiner Liebsten so langweilig ? wenn ja, tut mir dass sehr leid für dich;
ich bin hier short unterwegs und du long ! dass sagt doch alles
also entspann dich mal dann klappts auch mit der .....
Warte auf die 9,xx, bin sicher , die werden kommen.