500 % Rakete - startet jetzt !
Seite 75 von 257 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:39 | ||||
Eröffnet am: | 05.10.05 14:30 | von: amaro | Anzahl Beiträge: | 7.422 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:39 | von: Laurakxcxa | Leser gesamt: | 1.028.979 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 115 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 72 | 73 | 74 | | 76 | 77 | 78 | ... 257 > |
Sag mal Hauer wer hat dir eigentlich weh getan?
Verkaufsstart steht an und den kannst du versuchen so schlecht zu reden wie du willst.
Abgesehen davon werde ich bestimmt nicht dein freund, auch wenn du versuchst das "du" an mich mit gößem 'D' zu schreiben.
Sei froh etwas über den Briefschreibstiel gelernt zu haben, sei dankbar und bleib endlich friedlich.
Mit besten Grüßen
Max
...wird dir aber nicht helfen..es ist und bleibt ein schei... Invest...sorry
"...sonst würdest du den anbahnenden Mega Ausbruch erkennen - naja wer in der Formel 1 mitfahren will sollte nicht mit einem Trabi antreten..."
...mit solchen Pusher-Sprüchen kannst du dich gerne selbst glücklich machen - ich kann nur hoffen, dass das niemand ernst nimmt ...
Null Interesse an dem Teil.... so sieht es nunmal aus...
Ganz ehrlich, niemand kann was dafür wenn du nur die schnelle Kasse machen willst und blind in einen Wert investierst um danach frustriert zu verkaufen wenns nicht so läuft wie dus gerne hättest.
Verstehst? ;)
Aber sei doch zufrieden damit, du bist raus. Herzlichen Glückwunsch!
..."jeden Tag zwischen 50.000 und 200.000€ Umsatz 16:52 #662
ich verstehe manche nicht was die hier für einen Quatsch reden"...
Ich denke du kennst dich so gut aus? Wenn dem so sein soltte, dann weisst du auch, dass ein solches Umsatzvolumen weniger als peanuts ist....und das noch bei überwiegenden Verkäufen....du bist ein echter Vollprofi.. ;-)
Du hast offensichtlich keine Ahnung und bist frustriert. Das ist ok, aber damit musst du leben.
Zu deiner Information:
TCU wurde durchschnittlich dieses Jahr pro TAG gehandelt: 10.746,21 Stück
und das entspricht einem Umsatz pro TAG von: 40.471,51 Euro
Wenn du dich ein bisschen interessieren würdest, könntest dir das selber ausrechnen, da du aber offensichtlich keinen Bock hast sondern nur deinen Frust rauslässt hab ich auch keinen Bock mehr auf diese unnötige Schlechtmacherei einzugehen.
Ich bitte um dein Verständniss. Wenn du was sinnvolles beizutragen weißt: nur zu, wenn nicht (wie deine bisherigen Beiträge) ist es auch kein Problem... ;)
http://www.boerse-frankfurt.de/de/aktien/...lektronik+ag+DE0007454209
Feierabend! :)
Doch recht der typ hat nur seine eigenen Interessen im sinn. r
Anleger sollten die Aktie der TC Unterhaltungselektronik AG (WKN 745420) nicht zeichnen, dazu raten die Aktienexperten vom Börsenbrief NewTec-Investor.
... (automatisch gekürzt) ...
http://www.aktiencheck.de/analysen/Artikel-TCU_nicht_zeichnen-168910
Zeitpunkt: 24.07.15 08:23
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen - Bitte nur kurz zitieren und Vollzitate bitte vermeiden. Außerdem bitte immer die genaue Link-URL zum Artikel als Quelle angeben.
Original-Link: http://www.aktiencheck.de/analysen/...nicht_zeichnen-168910
Es geht nur um die zeitnahe Produktion und die Vermarktung.
Was willst du denn in 2 oder 3 Jahren? :)