Injex AG - Wahrheit und Träumerei
Seite 740 von 915 Neuester Beitrag: 13.12.19 20:36 | ||||
Eröffnet am: | 14.01.12 13:24 | von: Bavarian.Luc. | Anzahl Beiträge: | 23.856 |
Neuester Beitrag: | 13.12.19 20:36 | von: Nightmare 6. | Leser gesamt: | 1.061.822 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 36 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 738 | 739 | | 741 | 742 | ... 915 > |
Der Junge hat es meiner Meinung nach wieder richtig krachen lassen. Hoffentlich wird jede Ungereimtheit diesmal lückenlos aufgeklärt
also ein reim hat ja einen zusammenhang (gleichklang ja).
was glaubst du nun eigentlich?
mal unterstellst du mir insiderkontakte mit näkästchen, mal einsteigervolumen, mal sogar gefälschte e-mails.
Melder: Cleverle67
Zeitpunkt: 30.04.13 14:33
Grund: Posting bitte löschen, user stellt irgendwelche gefälschten E-Mails ins forum ohne Quellenangabe. Bitte belegen mit mail-Adresse ansonsten löschen.
ich habe es nur erst mal aufgehoben.
mir reicht es eventuell, wenn du dich später mal dafür entschuldigst. oder?
was macht dein leergang?
zugegeben, deine reime sind gehaltvoller:
Cleverle67: Nachdem
02.02.13 17:44
uns ja die Zahlen für das 4. Quartal und das gesamte Jahr 2012 ins Haus stehen, versuche ich mich mal an einer Prognose. Auf der HV wurde kommuniziert, dass Ende August 2012 das Geschäft erst so richtig anlief. Somit gehe ich von ca. 2 Mio. € Umsatz im September 2012 aus (Quartal 1-3 = 2,10 Mio. €) und ein Ergebnis vor Steuern für die ersten 3 Quartale von 290.000 €. Ich erträume oder erlaube mir mal diese Zahlen in die Zukunft fortzuschreiben und komme somit im 4. Quartal auf etwa 6,5 - 7 Mio. € Umsatz, also für 2012 ca. 8,5 bis 9 Mio € Umsatz. Alles was drüber ginge wäre supergeil (bei einem angenommen Ergebnis vor Steuern auf Jahresbasis von 600.000 € bis 700.000 €).
ach stimmt ja, nichts gereimt, du holst dir deine informationen ja direkt von der AG.
oder von archon?
15.04.13 18:11
Die Gesellschaft unterliegt seit der Einreichung des Prospekts den Vorgaben im GS.....Berichtspflicht, Adhoc usw. Gewisse Zeitfenster müssen eingehalten werden!!!!
Zum Verständnis...die Firma Ernst & Young ist gerade dabei den Bericht 2012 abschließend zu prüfen.
IM ERNST?
13.04.13 20:19
Was würde ich nur ohne dich tun???
Ich musste mir mir den Namen "Cleverle" vergeben um wenigstens ein wenig das Gefühl zu haben "clever" zu sein.
Du bist von Natur aus "clever"....
ALSO, SO SCHLECHT WAR DER NICHT!
"also für 2012 ca. 8,5 bis 9 Mio € Umsatz"
köstliche Annahmen - 'clever' halt
(ob es wirklich clever war folgt wohl in noch ausstehenden der Auflösung...)
n.m.p.M./k.E.
Gruß
ihr habt euch doch selbst ad absurdum geführt - noch nicht gemerkt?
Finanzkalender immer noch auf Mai 2013 !
Unglaublich, aber wahr !
den anlegern ist des doch völlig wurscht. wollte da schon mal jemand testierte pünktliche zahlen...
also wozu auch...
Gut, die konnte nichts dafür weil ihr nur gesagt wurde was sie zu sagen hat, aber der Vergleich zu damals drängt sich mir irgendwie auf.
Das sich über viele Jahre hinziende "sterben" der AG bis zu Liquidation kann man ja nachlesen. Auch die wahnsinns Verstrickungen zu den ganzen anderen aufsteigenden Unternehmen wurden hochgelobt.
Geblieben ist dort unterem Strich auch nur ein Totalverlust für den Aktionär.
Würde jetzt mal sagen: Kennst du eine, kennst du (fast) alle!
Rich AG (Sekt in Dosen) erinnert, da haben auch alle den Zahlen entgegengefiebert und der Umsatz wurden dann nicht in einer Geldwährung sondern tatsächlich in Dosen ausgewiesen, vieleicht wird bei Injex ja der Umsatz dann in Spritzen angegeben
träumen ... :))))))
auch der thread, Paradebeispiel, wie man damals von den Dummpushern im thread (WO) angegangen wurde, gleichen dümmlichen Fragen "warum bist du hier" u.s.w.
n.m.p.M./k.E.
Gruß
Motion Network Holding
(sendet sie schon? :-) und ob unser 'MMV' noch seine 5 Mio. Anteile hat? :-/ lustiger Vogel war das, wollte immer seriös rüberkommen, ich erspare mir mal einen Vergleich mit einem leading poster im NBT, hab ihm aber keine Silbe geglaubt und das war auch gut so...
Gruß
Gruß
Damen am Telefon bzw. im Empfang ( Abfang ) stationiert sind ... schon ma watt von Blitzableiter jehört > denk ma drüber nach ... ?!?!?!