Injex AG - Wahrheit und Träumerei
Seite 739 von 915 Neuester Beitrag: 13.12.19 20:36 | ||||
Eröffnet am: | 14.01.12 13:24 | von: Bavarian.Luc. | Anzahl Beiträge: | 23.856 |
Neuester Beitrag: | 13.12.19 20:36 | von: Nightmare 6. | Leser gesamt: | 1.061.876 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 90 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 737 | 738 | | 740 | 741 | ... 915 > |
Sylwin Grinman, INJEX Pharma USA in Miami: ' Wir bieten mehr als Planzahlen für die Zukunft, wir treten mit einem Konzept an, wir gehen dabei neue Wege, betreten neue Märkte und suchen Marktpotentiale.
Jo, aber jetzt woanders, scheint mir, Herr Grinman!
http://kurse.hypovereinsbank.de/...A60?id=236262912&subcategory=1
Pfffffttt!!!!!!!
Langsam geht der Injex-Maschinerie die Luft aus. Jetzt auch Grinman nicht mehr im Team. Aber ist ja gut, der neue CEO markiert sein Revier. Alles wie immer positiv für Injex.
Dambon als angeblicher ehemaliger Fremdenlegionär und erfolglosem Geldeintreiber (Aussage ehemaliger Franchiser) der Paketeria AG mag ja reichlich Kontakte haben, aber ob die was nützen? ... bisher scheinbar eher nicht.
Trotzdem interessant, was du wieder für Stuss von dir gibst, "ehemaliger Fremdenligionär", "erfolgloser Geldeintreiber" blabla ... lächerlich und letztlich
UNINTERESSANT.
Dambon von Produktmanagement zum Vertrieb. Und wer rutscht da jetzt hoch? Am Ende sitzt Dr. Furzt im Vorzimmer als Assistentin der Geschäftsleitung.
Und Andy Rösch wird Kundenbetreuer.
Leute, es ist immer verdächtig, wenn die Pro´s hier schreiben. Dann brennt meistens die Luft.
@dregon
Nicht damborn sondern Dumbo!
@clevi
Prost!
... man wer soll da jetzt noch freunlich in die Kamera gucken > von dem verbliebenen
Gru$elkabinett ? ... der Fremdenlegionär hat ohnehin neben dem Meesta die längste
Visage > so wird det nüscht mit Marketing ... m.M.nach !
... viell. sollten die ma innen Werbespott mit der Ferona Poth investieren > ... dat hat wat :)-
wichtig für mich ist, waren diese antworten richtig?
wenn ich mir deine beiträge in der vergangenheit ansehe hast du sicherlich einiges falsch interpretiert?
oder woher kommen die unterschiede zur realität?
hast du falsche antworten bekommen?
soll ich alles nochmals einstellen?
die zeit wird für dich ein lehrgang sein.
ich bezweifle nicht die persönliche nachfrage von archon und der mitaktionäre.
jeder kann sich seine stellungnahmen anschauen und jeder sollte sich sein bild machen.
er hat, meiner meinung nach, genau die antworten geschrieben, ohne veränderung.
das ist für mich das unglaubliche,
die ANTWORTEN!
archon, wie siehst du es heute?
wie du gold und silber scheinchen rennen mich jetzt schon in mein monats verdienst"
keine zeit wie du.
gold und silber
scheinchen rennen mich .....???
was soll ich damit anfangen?
stell bitte wieder die bunten bilder ein!
klar resol!
die entscheidung hast du ja bei injex auf grund deiner analyse, start- up unternehmen (quelle NBT), getroffen.
thema: falsche annahme, richtiges ziel...
passt schon!
wir wissen es nicht, aber es ist nicht gut bestellt um den selbsternannten Branchenprimus.
Konnte man noch vor ca 18 Monaten Aufträge von 55 Millionen Euro ablehnen weil man es nicht nötig hatte ( Zitat eines Börsengurus), so wäre man heute schon froh, wenn man jemand hätte der umsonst den Finanzkalender auf den neuesten Stand bringt.
Eines dürfte jedoch sicher sein - vor September ( meine Meinung ist ja bekannt) dürfte es kein Listing geben, wie gesagt wenn überhaupt noch einmal. - vae victis!
nur meine persönliche Meinung / keine Kauf- oder Verkaufempfehlung
mit Andy hatte man hier wenigstens immer was zu Lachen, aber so .....
Urlaub war geil und heute scheint hier auch wieder die Sonne.
du meinst, nichts sagen ist oft besser?
sind echte fotos erlaubt? dich kenne ich! (open water oder mehr?)
und die krabben sind wieder aus der hose raus (siehe deine mitteilung), oder krabbelt es da noch?