Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz?
Die Frage ist nun, bleibt der Handel an deutschen Börsen bestehen? Dann kann ich mir noch ein paar ups bei Verkauf der Filetstücke vorstellen. Auf die Chinesen brauch übrigens keiner mehr hoffen. Die Verhandlungsdelegation soll heute Morgen abgereist sein
Düsseldorf ist auch schon wieder mit dabei und L&S zockt die Anleger immer noch mit 100% Spreed und mehr ab.
AF - bitte ins Büro wir brauchen neuen Input - hahaha
Und 0,0013 oder 0,0015 da hätten einige die Tage sich das Depot 10fach voll gemacht, sind doch Schnäppchen...hahaha
Die Regierung ist kein Kreditgeber in der Not!
So, ich hab nun in einer Woche knapp 2500 Euro verloren. Und? Ich verliere das Geld lieber an der Börse als meiner Bank Strafzinsen zu zahlen.
Passiert ist es nun mal. Abhaken und fertig, auch wenns schwer fällt.
Seid alle froh, dass ihr gesund seid. Geld ist nicht alles auch wenn der Verlust weh tut. Ändern kann man eh nichts, vor allem nicht mit sonderbaren Geschreibsel hier.
Ich reagiere nicht auf myhome und Versuche jetzt Profi zu sein.
Was würde ein Profi jetzt tun?
Achtsam sein und schauen wie man mit wenig Verlust rauskommt oder aus der Situation Profit macht...
Düsseldorf geht wieder und Stuttgart auch...Ask 1-1,5 Cent...da bleibe ich mal locker...und warte die Pressekonferenz oder Pressemitteilung ab..
Die 600.000 Touristen tun mir leid, das gestern mit den Touristen in den Hotels in Tunesien...ich hoffe das eskaliert nicht...sind oft ja auch Kleinkinder dabei ...
Handel bald nicht mehr möglich. L&S spekulieren auch nur.
Aber jetzt noch mir Durchhalteparolen ankommen ist keine feine Art.
Hier war und ist alles gegen Thomas Cook gelaufen bei Steinhoff nicht.
Hatte hier ja zum Glück nur 1000 EUR drin..Das war ein Zock..
Kopf hoch irgendwie klappt es dann halt woanders..
Long
Offene Aufträge wurden durch die Börse bzw. das Handelssystem gestrichen.
Auf Pest folgt Cholera...beides in einer Person...AF
Ich denke die gehen jetzt wieder zu ihrem ersten Plan zurück.
Die Condor zu verkaufen, aber mit TC weiterhin verbunden zu bleiben.
Dann sich auf das Hotelgeschäft konzentrieren und auch alle anderen Sparten nach und nach zu verkaufen.
Das macht auch Sinn und wurde so am Anfang kommuniziert (Siehe die älteren NEWS)
Jetzt kommt in meinen Augen auch der Türke wieder mit ins Spiel. Ich denke der hat sich da nicht umsonst so hoch eingekauft, denn Neckermann und ko. sind ja in der Türkei stark vertreten und der Herr ist auch Finanziell sehr potent.
Hoffe nur das Fosun jetzt wirklich raus ist bzw. von dieser unmöglichen Übernahme nun weg ist !
Damit wäre der Weg für eine erfolgreiche Sanierung frei.
Bin gespannt was da jetzt weiter passiert !?
LdUR die Liga, die Realisten!
Leider zeigt sich auch bei TC dass die Gier immer wieder das Hirn ausschaltet :-)
Vor einem Invest in TC haben wir daher intern alle Optionen geprüft und einen wichtigen Punkt gefunden, der uns von einer Investition oder „Zock“ in TC hat abrücken lassen...
Wie geht’s jetzt weiter?
Wir bleiben dran und diskutieren täglich zu SH und Optionen wie TC.
LdUR
die realisten
die aufklärer
die altruisten
€ börsengeschichten