STEINHOFF Reinkarnation
Moderation
Zeitpunkt: 26.07.23 12:56
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unzureichende Quellenangabe
Zeitpunkt: 26.07.23 12:56
Kommentar: Unzureichende Quellenangabe
Also gegen Jooste und die ganzen Firmengeflechte, die daran beteiligt waren. Gehen diese Forderungen oder Schadensersatzklagen auch auf die neuen Stiftugen bzw. TopCo's über?
BT
Der Preis steht also fest.Ich kann mir nicht vorstellen das so ein Betrugsverein, egal unter welchem Namen, noch Lange die Töchter belasten kann.
https://www.streamportal.nl/Steinhoff-egm2023-livestream/
um wieviel Uhr beginnt es?
Moderation
Zeitpunkt: 26.07.23 12:57
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Zeitpunkt: 26.07.23 12:57
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Der Phantomschmerz ist gewaltig, ich fühle mich immer noch betrogen, aber so ist es im Leben.
Das Management kassiert fleißig weiter ein Spitzengehalt und die meisten Aktionäre haben mit großem Verlust verkauft.
CVRs will ich einfach keine mehr haben, nach über 5 Jahren Seiltanz, habe ich einfach von Steinhoff genug und will mich nicht weitere Jahre mit der Betrügerbande auseinandersetzen.
Es haben sich eine ganze Menge Leute verzockt.
Nun stellt sich die Frage, ob die WHOA CVR Lösung nicht doch etwas gutes haben wird.
Wer weiß das schon? Wir mit Sicherheit nicht. Das können maximal die G7 und das Management sagen.
Auf mich hat der 15. Dezember wie ein Schlag in den Magen gewirkt und jetzt ist es viel zu spät für einen Ausstieg.
Silver hatte mit seinen Befürchtungen recht, nur hat er das leider nicht besonders gut dargelegt und geklungen wie eine Schallplatte, die einen Riß hat.
Schauen wir mal was die CVR bringen.
Ansonsten gilt das was Stephanivic bei Eintracht Frankfurt so schön gesagt hat:
Lebbe ged weider
2017 hätte der Laden eigentlich eingestampft werden müssen.
5 Jahre lang lässt man die Aktie am Markt, um am Ende alle Aktionäre zu enteignen.
Wenn bereits 2017 alles eingestampft worden wäre, dann hätte ich zumindest nicht 5 Jahre lang Zeit gehabt diese Aktie zu kaufen.
Silver ist für mich kein Indikator, den Heini habe ich doch bereits seit Jahren ausgeblendet und das auch völlig zurecht.
Sind wohl alle raus, die raus sein wollen.
Kann mir vorstellen, das da noch ein paar Shares billig gesammelt werden sollen. Oder kommt bei der HV doch noch eine Überraschung, weil sie mittlerweile wissen, wie viel sie haben und die tote Katze aus dem Sack lassen?
Steinhoff ist völlig krank und unberechenbar. Das haben wohl alle gelernt.
Es ist fast immer das Gegenteil von dem passiert, was die Masse erwartet hat.
Mal beobachten, was als nächstes passiert.
Und nicht jetzt schon wieder als Antwort:"Delisting" ! Das weiss doch jedes Kind.
Meine Meinung, keine Handelsempfehlung!
sh war nie tot wie jene seit 4 jahren behaupten! fakt
alles was jetzt passiert ist durch das managment und hf herbeigeführt....niemand konnte das erahnen
in weiterer folge ist such keinem klar wie es mit den cvr weitergeht !! ........abeeerrr das geile ist ja es ist wieder ein 50/50 chance und es wird sich wieder jemand finden der es immer gesagt hat !!
Hallo. Angesichts der Bedeutung des heutigen Tages für uns Aktionäre, die an dieses Unternehmen geglaubt und viel Geld investiert haben, würde ich gerne wissen, was mit unserer Aktie in Zukunft passieren kann. Vielen Dank und ich freue mich auf Ihre Antwort.
Ganz einfach.
Die sagen das WHOA ab.
Leerverkäufer bekommen Panik.
Steinhoff verkauft die für 2 Cent gekauften Aktien für 2.50 Euro an die Leerverkäufer.
Und heute Abend ist Steinhoff schuldenfrei:-D
Natürlich keine Kaufempfehlung ;-)
Das Private Equity genau da hin wollte wo sie jetzt sind ... hatten bestimmt viele auf dem Schirm.
Die hatten aber lange keinen Zugriff auf SA Assets und nen Firesale hätte ihnen auch nicht geschmeckt.
Dieses Verraten und Verkauft von den eigenen Leuten und dabei keine Chance von Rechtswegen...
das haben die meisten nicht kommen sehen. - Die Erfahrung kostet nun