Injex AG - Wahrheit und Träumerei
Seite 733 von 915 Neuester Beitrag: 13.12.19 20:36 | ||||
Eröffnet am: | 14.01.12 13:24 | von: Bavarian.Luc. | Anzahl Beiträge: | 23.856 |
Neuester Beitrag: | 13.12.19 20:36 | von: Nightmare 6. | Leser gesamt: | 1.061.959 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 173 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 731 | 732 | | 734 | 735 | ... 915 > |
gruß an den leuchtturm und an das nebelhorn ...
und an die parkuhr (gruß von clevi)...
für den fkk- strand ist ja ein wenig kalt. kannst es aber dann ja auf die kälte schieben ...
eventuell sind ja dann nächste woche die zahlen da.
ein listing im mai ist ja nicht wahrscheinlich, aus meiner sicht.
mfg
bist du eigentlich naiv oder spielst du das?
"steht ja auf der homepage"
dazu ein viell. selbsterklärendes Beispiel:
"GS diesen monat Februar 2013" (...) das deute ich so, dass man fest davon ausgeht im februar in den GS zu kommen...sonst hätte man den stand einfach bei januar stehen lassen können"
Q: http://www.ariva.de/forum/...arktfuehrer-451456?page=417#jumppos10431
so... so... "Januar 2013" stand also "auf der homepage"... hmmmmmmmmmmm... hatte das irgendetwas mit der Realität zu tun? ob da nun "Januar", "Februar" oder "Mai" auf der homepage stand? Antworten mag ein jeder sich selbst überlegen... bzw. in 7 Tagen weiß man mehr, was davon zu halten ist...
n.m.p.M./k.E.
Gruß
zu vergessen, die besonders "cleveren" Beiträge, die sich daran (an die erwiesenermaßen völlig falsche Einschätzung), aus dem Fenster lehnend, anschlossen:
"Richtig (...) ! Diese Indizien muss man richtig deuten, dann weiß man was uns bevorsteht. Und ich kann auch nicht verhehlen, dass ich dies umso mehr genieße und auch ein wenig Genugtuung empfinde gegnüber den Herrschaften, welche die Pro´s mit ganz viel Hohn und Spott über einen sehr langen Zeitraum überschüttet haben. Schade finde ich es nur für diejenigen, die sich haben verunsichern lassen von solchen Zeitgenossen. Gespannt bin ich, wer von der Truppe weiterhin den Mut und den Arsch in der Hose hat uns weiterhin Gesellschaft zu leisten."
Q: http://www.ariva.de/forum/...arktfuehrer-451456?page=417#jumppos10433
nun... da braucht(e) es nun wirklich nicht besonders viel 'Hirnmasse' oder 'Arsch in der Hose' zu... Hauptsache schwafeln, gell?... und dann wurde es ganz stickum...? auf wessen Seite ist den nun der Genuss oder die Genugtuung? und wieso spricht man für andere, die ihr Kapital gesichert haben? wieso sollte das 'schade' gewesen sein? Die hingen halt an ihrem Kapital, soll man denen doch nicht verübeln oder?
n.m.p.M./k.E.
Gruß
und... war das clever?
da lachen ja die Hühner^^ bzw.
das mag sich ein jeder selbst beantworten .-)
n.m.p.M./k.E.
Gruß
- einen euphorischen Meister Rösch der Distributionsverträge in aller Herren Länder abschloss um die Spritze ohne Nadel zu vertreiben,
- großspurige Planzahlen, die lustigerweise noch erhöht wurden (scheinbar blindlings),
- grandios verfehlte Planzahlen und
- das Herr Rösch aus dem Vorstand ausscheidet.
Nun... wenn kein Wunder geschieht, kann man sich an allen zehn Fingern genauestens abzählen, was als nächstes passiert (vorausgesetzt man kennt die Vergangenheit und hat sie nicht vollkommen ignoriert)
#12299NBT=ich kann doch nur etwas sanieren was schlechter da steht wie vorher.....
ich helfe dir mal wir haben es hier mit einer Startup ag zu tun musst mal googeln da lernst du was das ist.........................
und sogar als startup AG in den generalstandard?
ich wollte doch von dir lernen! der resol hat es schon drauf!
gegoogelt habe ich schon!
also, start ab ...
#12389 deine unterschrift, mit der tete?
na ja früher, mit 3 kreuzen ...
so kann man immer verschiedene (erforderliche) Sichtweisen bedienen, wenn die Zahlen -95% unter Plan liegen, ist man 'noch' ein start-up und wenn man dennoch 20.00/share erreichen will, ist man wieder der 'Weltmarktführer', der 'Antares Pharma' in die Tasche steckt .-)
was dabei rauskommt sieht man ja...
man darf nicht vergessen, die Technologie, die hinter allem steht, ist die gleiche wie vor 13 Jahren am Neuen Markt... nur dass 1 Anwendungsfeld hinzugetereten ist (Hyaluronsäure), zu welchem aber noch keine brauchbaren Zahlen vorgelegt wurden... (bis dato), bis die kommen, viell "im Mai"? viell. dazert es aber auch noch 1/4 Jahr?
schaunmamal
nur meine persönliche Meinung / keine Kauf- oder Verkaufempfehlung
Gruß
zum Verständnis/Quelle:
Der Mee$ta wollte, als die 'Injex' Patente noch in Besitz der Amerikaner waren, runde 28 Millionen Euro dafür auf den Tisch legen, um sie (endlich) erwerben zu können, nötigenfalls, würde man die Amerikaner ein wenig "unter Druck setzen", dass sie diese herausrücken würden (soweit sein (damaliger) 'Plan'):
Zitat: ""Ich drehe Equidyne die Ampullen-Zufuhr ab"", droht Rösch. Wenn es ihm gelingt, den Börsenwert der Amerikaner auf 28 Millionen Euro zu drücken, kann er die Firma bar bezahlen."
Quelle: http://www.finanzen.net/eurams/bericht/...-gar-nicht-gepiekst-1322234
daraus kann man zwanglos schließen, dass dem Mee$ta die 'heiligen Spritzenpatente' (nur 'USA' Patente, die 'Europa' Patente hatte man ja schon) soviel wert erschienen... immerhin ca. 4x mal so viel wie 'USA' und 'Europa' Patente 10 Jahre später zusammen (beim letzten listing am open market) am Markt wert waren...
daraus kann man einige Schlussfolgerungen ziehen... ob die Sache nicht schlicht ein wenig überschätzt worden ist... (z.B.)
Gruß
"Die ehemalige Tochter Rösch ist rund 260 Millionen [euro] wert"
Q: http://www.finanzen.net/eurams/bericht/...-gar-nicht-gepiekst-1322234
glaubte jmd. ersnthaft, wenn son Teil baden geht, dass 10 J. später eine vergleichbare Blase, auf der gleichen Basis nochmals entstehen könnte? ich habe es nicht geglaubt, als man mir im thread bei 3,30 euro den Kauf 'wärmstens' empfahl... '10.00 bis Weinachten (2011)' sollten immerhin erreicht werden, bevor es weiter in den Himmel steigen würde...
wie sagte clevi? "Es geht nichts über EIGENE Recherche. Foren wie dieses sollten NIEMALS die Anlageentscheidung maßgeblich beeinflussen." (Q: #18305)
da hatte er ausnahmsweise mal Recht! volle Zustimmung .-)
in diesem Sinne
Gruß
Was ich inzwischen auch sehr schlimm finde ist, das Injex nicht einmal mehr auf Emails antwortet....
Erst kürzlich mußte ich sogar noch auf eine Aktualisierung des Finanzkalenders hinweisen (seitdem heißt es 3 mal Mai!!!!!!!!), jetzt hat man keine Lust oder keine Zeit mehr für seine "Sponsoren".
Ob die Suche nach neuen Controlling-Menschen da wohl dazwischen kam, oder die Einführung des neuen Vorstandsvorsitzenden...wer weiß es....
Aber die Informationspolitik in dieser Klitsche ist echt zum Kotzen!!!
Meine Meinung:
Selbst wenn hier alles für bereits Investierte gut, bzw mit einem blauen Auge ausgehen sollte, WER zum teufel wird jemals nochmal auch nur 1Cent in diese Verein investieren oder anlegen????? Hier gibt es inzwischen mehr als nur gebrannte Kinder, inzwischen sind alle Erwachsen geworden und haben gelernt....das haben die Manager wohl inzwischen leider vergessen, oder vor lauter managen nicht mitbekommen...
Das wars...musste nur mal gesagt werden, und entspricht auch der wahrheit....leider...
P.S.: mein 3,70 Angebot steht natürlich immernoch...
Dann haben Sie jetzt die einmalige Chance 5000 Stück Injex Aktien zu 3,70 zu kaufen!
Der damit erzielte Gewinn wären dann 31.500,- Euro....nach abzug der Steuer sogar immernoch 23.625,- Euro....und das für ein Invest in Höhe von 18.500 Euro....
Die Chance sollte man sich nicht entgehen lassen....
Also, wo ist hier ein Mutiger Investor????
Das man dort Monatsangaben macht, scheint die lustige Bande dort wahrscheinlich schon selbst zu nerven....die müssen ja mit emails vollgebombt werden...;-)))
Jetzt beginnt man bestimmt, wieder solche Angaben etwas schwammiger zu formolieren....
Mein Wort: ab nächster Woche steht Q3 im Finanzkalender, nicht mehr Mai!!!
Normalerweise sollte ein neuer CEO mal ein paar Worte an seine Investoren halten, evt. in Form eines Newsletters etc.
Wie es scheint hat man bis heute noch keinen Nachtragsprospekt eingereicht, wie ist nun die weitere Vorgehensweise ?
Benötigt man einen komplett neuen WPP ? Ein offizielles update wäre meiner Meinung nach sehr ratsam.
Bis jetzt muss man offiziell davon ausgehen, dass der Geschäftsbericht 2012 + Zahlen 1Q 2013 + Listing am GS in der nächsten Woche über die Bühne gehen.
Alles andere wäre wieder Wasser auf die Mühlen der Kritiker.
http://www.ariva.de/wohnbau_schwarzwald-aktie/kurs
Gruß