Injex AG - Wahrheit und Träumerei
Seite 732 von 915 Neuester Beitrag: 13.12.19 20:36 | ||||
Eröffnet am: | 14.01.12 13:24 | von: Bavarian.Luc. | Anzahl Beiträge: | 23.856 |
Neuester Beitrag: | 13.12.19 20:36 | von: Nightmare 6. | Leser gesamt: | 1.061.997 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 211 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 730 | 731 | | 733 | 734 | ... 915 > |
dass ein AR seitens des gerichts bestellt werden muss (!), wenn der AR in unterzahl ist, ist mir bekannt. der AR ist sonst nicht beschlussfähig. "
der andere weg bei einem führungswechsel und/oder änderung im aufsichtrat, ist eine außerordentliche hauptversammlung. so kenne ich es von vielen unternehmungen.
deshalb von mir:
"und keiner fragt die aktionäre"
es ist natürlich auch eine zeitfrage. ungenommen...
damit auch die interpretationsfrage geklärt wäre.
richtig?
so wollte ich es darstellen.
habe das mal entsprechend weitergeleitet. dauert ..
aber das unternehmen wird es schon richtig machen.
bestimmt!
ich schaue einfach zu.
"Niemand kann für sich oder für einen anderen das Stimmrecht ausüben, wenn darüber Beschluß gefaßt wird, ob er zu entlasten oder von einer Verbindlichkeit zu befreien ist oder ob die Gesellschaft gegen ihn einen Anspruch geltend machen soll."
§ 84 Abs. 3 Satz 2 AktG berechtigt der Vertrauensentzug den Aufsichtsrat zur Abberufung des oder der betreffenden Vorstandsmitglieder, soweit dieser nicht aus offenbar unsachlichen Gründen erfolgte (§ 84 Abs. 3 Satz 2 2. Hs AktG)."
http://de.wikipedia.org/wiki/Entlastung_%28Recht%29
Für euer Invest tut es mir leid, wahrscheinlich war es das mit Injex Pharma.
Der " Pinocchio " Andy ( mit der 1 Meter langen Nase ) hat euch ziemlich verarscht.
Mich würde es NICHT wundern, wenn er euch seine Aktienpakete teuer verscherbelt hat.
Aber das kann man ja überprüfen, ob er noch GROSSAKTIONÄR ist.
Ansonsten zeigt den Kerl an, macht ihm den Prozess, wenn hier die Lichter ausgehen sollten.
Ich hatte sogar mehrmals persönlichen eMail Kontakt mit ihm - was war der euphorisch -
Roadshows etc. - kauft Leute, kauft - das geht hier noch richtig ab !
PS. Ich war hier mal mit 10K Euro investiert, bin aber zum Glück wieder mit kleinem Gewinn
ausgestiegen, weil ich die Kohle für was anderes brauchte - Schwein gehabt.
Gruß KH
das hat mich überrascht!
schauen wir mal die zukunft an und freuen uns auf die zahlen.
Helle köpfe erinnern sich, bei der Rösch AG wurde da mal schnell ein Paket auf die Frau überschrieben um für die kalte Jahreszeit vorzubauen.
So kann man es zumindest in den alten Threads nachlesen, als INJEX noch nicht reif für den Markt war.
@Godi
ich freue mich doch auch immer wieder auf das inzwischen "mehrmals" angekündigte Listing.
Letztes Mal habe ich mich so gefreut, das es ansteckend war.
Zum Schluß freute sich der ganze Stadtteil mit, es wurden Freudentänze zelebriert, Katzen und Hunde aßen und tranken vor Freude aus einem Napf.
Neger, Türken und Neonazis tanzten zusammen Sirtaki.
es war Freude pur - ja bis dann wieder einmal die Ernüchterung kam. - Leider
aber die zahlen sollten da schon im mai vorliegen!
"Katzen und Hunde aßen und tranken vor Freude aus einem Napf. "
"es war Freude pur - ja bis dann wieder einmal die Ernüchterung kam. - Leider"
und nun fressen sie erstmal alle aus einem napf?
bin schon wieder weg ...
du hast mich ja angesprochen.
Hier ist doch nur ein gemütliches Clubhaus wo man ab zu mal reinschaut.
Hoffentlich reisen sie es nicht demnächst ab. Habe da was läuten hören.
... wes_ hat Recht ... : wozu in die Ferne schweifen, wenn dass Gute liegt so nah :D
( kommt ooch vonnen Schwaben .)-
... mfg. grooovy
PS ... man hat hier > Pardong > Drieeeben sischer scon mittlerweile jelernt , ... datt man
Pumpen - Andy nich mit S. Jobs ( Jott sei seiner Seele Gnätig ) vergleichen kann !!!
Moderation
Zeitpunkt: 24.05.13 10:04
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - Userhetze bitte einstellen.
Zeitpunkt: 24.05.13 10:04
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - Userhetze bitte einstellen.
... Kumpel...watt macht Freddy Mac. ?
Weihnachten wird es wahrscheinlich endlich wieder richtig warm, LOL