Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz?
dann würde es Klagen nach sich ziehen . Ganz klar
Also abwarten bis was offizielles kommt. Ich verkaufe erst wenn fosun und alle offiziell sagen ich bin raus. Aber bislang siehts nicht gut aus, dass muss man sich eingestehen.
Der älteste Reiseveranstalter der Welt stellt offenbar seinen Betrieb ein. Videos zeigen Konzernchef, wie er wortlos Kanzlei in London verlässt. Bis in die Nacht wurde über Rettungsplan verhandelt
Ich bin zu dem Schluss gekommen das er erst nach seinem Einkauf finale Akteneinsicht hatte.
Den Link zu diesem Artikel(in türkischer Sprache) findest Du hier im Thread unter Nr. #16854
Über die Anteile "der Großen" mache ich mir keine Sorgen.
da hilft ein Fuss in der Türe überhaupt nichts
Insolvenzniveau haben wir schon seit Monaten bzw. Mitte Juli, was den Kurs angeht. Seit dem und noch länger wird laufend verhandelt und verhandelt und alle Parteien waren sich immer nur uneins.
Jetzt könnte der Spielball wieder an TC zurück gehen, in einer geordneten Insolvenz in Eigenregie und somit ist Fosun, der Türke, die Russin, die Banken und alle Gläubiger genau gleich und alles nur noch Bittsteller bzw. Gläubiger.
Ich denke, wenn es überhaupt offiziell ist, dann kommt jetzt endlich mal Fahrt in die Sache !
Wird auch Zeit. Wie lange will den Fosun noch herum zicken !?
Bin mal gespannt auf Morgen was der Plan B ist ?
Und von keiner einzigen offiziellen Seite kein Wort über so etwas unbedeutendes !?
Das wird echt immer witziger !
Oder doch nicht ?
Wird jetzt Plan-B präsentiert ?
Im Prinzip juckt die das nicht was Aktionäre bekommen. Ob Urlauber festsitzen.
Bei denen gibts nur Harakiri , friss oder stirb.
Geld ist Macht und die Anleger werden kalt gemacht.
Tja, hoffen wir noch hier mal 0 auf 0 raus zu kommen. Sonst gibts max noch die Ausbuchung der Verlustrechnung beim Amt. Immerhin 25% vom Einsatz.
Sche...dr...k