Meyer Burger Technology AG - AB 2022
Gefühlt immer das gleiche entweder gibt es ein Bericht von irgendwem oder ne Ad-hock... :(
Immerhin finde ich den Umgang ehrlich, dass man es wohl nicht schaffen wird.
Diese Warnungen kommen ja momentan von allen Seiten.
Vielleicht auch ganz gut so ein Wirklichkeits-Check. Der Kurs war ja ziemlich hoch gelaufen.
Gratulation an alle, die gestern verkauft haben und nun heute günstiger wieder einsteigen können.
Die lachenden dritten sind die Amis, die bereits im Fliegerhorst an der Beringstrasse mit F35 gegen F16 als Feindflugzeige den Luftkampf üben.
Irgendwie finde ich auf der Seite nix.
MB sollte. sich durch "wir bauen unsere Anlagen selber" und damit schneller ...von der Konkurrenz anheben.
Wie sollen wir 7GW erreichen wenn nur 200 MW pro Halbjahr geht.
Ich verstehe die Enttäuschung die sich im Kurs widerspiegelt.
hingegen 20-30% kursanstieg uebers wochenende, die waren halt nicht realistisch. vor allem, wenn der haupthandelsplatz wegen feiertag geschlossen war.....
Ich nehme an das es der Gasmangel/-preis ist, falls Glas und Alu aus Europa bezogen wird. Also lieber auf kleinerem Topf köcheln und weniger Verlust bis 2023 erzeugen bis die Lage wieder geklärt ist.
letztes Jahr bei einem ehemaligen Arbeitskollegen gewesen , der mir immer MB als Geheimtipp propagiert hat, sein Sohn hat mal bei Solarworld gearbeitet, kommt von Ihm, quasi Insider, lol. Immer beobachtet und mit sämtlichen anderen Rotz meine Kohle verzockt.
Jetzt hatte ich MB als Langfristinvest als tenbagger auf dem Schirm und jetzt diese Turbulenzen, naja, am Ende steht der Kurs da wie vor einer Woche.
Habe vorhin nochmal nachgelegt. Ich gehe davon aus, dass unsere Regierung vielleicht doch noch normal in der Birne wird
übrigens waren die Gasspeicher 2021 um diese Jahreszeit bei ca.50%gefüllt und derzeit sind wir wohl bei 70%
Perfekt. Der Bereich um die 0,50SF ist eine starke Unterstützungszone und sollte halten sofern das Umfeld nicht noch schwieriger wird. Falls doch wird nachgekauft.