Ocugen Inc. (WKN: A2PSZH)
hier wird viel fake news gestreut
wir werden bei 15$ schliessen für morgen mein tip 20$
Man sollte schon noch sachlich bleiben und irgendwelche Kursziele ausrufen.
Morgen kann sehr viel passieren, in beide Richtungen. Gab‘s alles schon einmal. Man braucht sich ja nur den Chart anzuschauen.
Es ist und bleibt eine Wette auf den Impfstoff. Wie seinerzeit bei BionTech. Bei BionTech hat‘s damals funktioniert, wenngleich es nach Entwicklung des Impfstoffs immer wieder Kursrückschläge gab. Das sollte man wissen.
Ich hoffe für die Menschen, dass es hier mit einem weiteren, brauchbaren Impfstoff etwas wird. Börse ist da zweitrangig!
Moderation
Zeitpunkt: 08.09.22 20:05
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
Zeitpunkt: 08.09.22 20:05
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
Put Optionen sind vermutlich auch viele verkauft worden in dem Zeitraum.
Aber der Aktienumsatz mit 28 Mio. gehandelten Stück an der Nasdag sagt einiges aus, das waren Profis mit viel Kapital im Hintergrund.....
Finde Ocugen auch spannend, aber die Kursschwankungen sind schon krass, genauso wie die Kursprognosen einiger fortuneteller hier im Forum.
NmM.
Allen viel Erfolg, insbesondere morgen (ggf. Crunch -Time).
Morgen wird’s spannend.
Wer die 15€ oder 15$ vorhersagt (Währungen sind ja nicht sooo wichtig), darf auch voraus mit 2 „R“ schreiben.
Guts Nächtle allerseits!
In dieser Info wird mitgeteilt, dass es an diesem Tag eine "vormaktliche Gewinnmitteilung" geben wird.
Was verbirgt sich hinter dieser Formulierung?
Hoffe es gibt heute keine weitere Achterbahnfahrt wie gestern.
Es reicht jetzt mal!
Viel Glück allen...
mh, hört sich interessant an..........
Dennoch sollten alle auf der Hut und auf weitere Aktionen seitens von Hedgefonds eingestellt sein!
und falls heute die Zulassung kommt und nächste Woche vielleicht schon der erste Auftrag vermeldet wird ist der Weg vorgezeichnet. :)
hab zwar gestern Geld verloren, nachdem ein Opti von mir ausgestoppt wurde, aber ich bleibe weiters groß investiert.