TAAT - Revolution am Tabakmarkt oder heiße Luft?

Seite 74 von 261
Neuester Beitrag: 20.08.24 11:05
Eröffnet am:12.08.20 14:47von: invicioAnzahl Beiträge:7.513
Neuester Beitrag:20.08.24 11:05von: MaikgLeser gesamt:1.757.684
Forum:Hot-Stocks Leser heute:1.554
Bewertet mit:
9

Seite: < 1 | ... | 71 | 72 | 73 |
| 75 | 76 | 77 | ... 261  >  

98 Postings, 1462 Tage Benutzer geaperrtmoon

10.12.20 23:07
warum sollte man keine Zweifel haben? Was ist denn bislang überzeugend? Ein Screenshot aus einer dubiosen Facebook Gruppe? Wenn ich ein Produkt Launchen würde, dann wäre mein Internet Auftritt nicht zu 100% auf Investoren ausgerichtet, sondern auf Kunden.  Die Werbeauftritte von Taat mit Suchbegriffe gespickt #getrich #rich #richhtv...  klingt sehr seriös.

Aber du wirst schon was finden um das klein zureden...  

5094 Postings, 1749 Tage Moonwalker07Du musst schon differenzieren

11.12.20 00:25
was direkt von Taat veröffentlicht wird, und was in Foren von irgendwelchen Usern gepostet wird, wenn dir Taat aber nicht zusagt, musst du dein Geld nicht investieren, niemand zwingt dich oder versucht dich dazu zu überreden. Ich bin vom Management und dem Produkt zu 100% überzeugt.  

401 Postings, 1589 Tage 1.Theozu #1827

11.12.20 00:58
Monn...,
du schreibst:
"Ich bin vom Management­ und dem Produkt zu 100% überzeugt.",
somit scheinst es, dass du gute Kontakte zum Management­ hast, frage die Chefs mal:

Was kann ich als bezahlter Pusher verdienen, mein Qualifaikation: ich kann schnell Fake News erfinden?

Törööö lol

401 Postings, 1589 Tage 1.Theozu #

11.12.20 01:05
Monn...,
aber sagte dem Management nicht, dass ich sie für Azubis halte und vom Produkt nur kenne was ich von der bezahlten gepushten Werbung im Internet gelesen habe.

Törööö lol  

98 Postings, 1462 Tage Benutzer geaperrtTaat Homepage

11.12.20 07:05
ist offiziell von Taat. Ich finde es "dubios" das dort nur Investoren abgesprochen werden. Die Werbung, auch wohl offiziell von Taat freigegeben, mit #rich usw. zu versehen ist ebenfalls dubios. Warum sollte man so etwas beim Launch tun?

Deswegen: ich investiere hier nicht, auch wenn die Story reizvoll erscheint...  

87 Postings, 1505 Tage YourLocalBrokerNichts persönliches aber du kennst doch

11.12.20 09:29
garnicht die Marketing-Strategie von Taat. Kennt keienr von uns.
Wir kriegen wenig mit was da drüben passiert aber ein offizielles Patent weißt eigentlich einen Betrug ab + wäre die Blase schon ab dem 27ten geplatzt, auch wird man nicht einfach an der Börse gelistet ohne hanfestes Konzept und noch dazu ist erst am 9ten eine namenhafte Investmentbankerin, Laura McCormally, dazu gekommen ins Taat-Team. Wäre schon blöd kurz vor dem auffliegen eines Betrugs in eine Betrugs-Firma (Öffentlich!) zu wechseln ;).
Warum wir keine Werbung sehen dürfte klar seien, Werbung wurde nur in Ohio geschaltet weil alles andere unnötig ist und auch nicht zielführend.
Abgesehen davon macht sich Taat ein Haufengeld mit Investoren, dürfte eine gute Einnahmequelle sein und diese nicht zu füttern wäre dämlich. Wenn eine Aktie stark trendet dann bekommt manch einer mehr von der Marke mit als durch stumpfe Werbung, der Bitcoin wurde öffentlich auch nur bekannt wegen seinem hohen Anstieg 2017 ;) ansonsten hätte doch keine Sau von Bitcoin mitbekommen, also wenn man vom Otto normal Verbraucher spricht  

5094 Postings, 1749 Tage Moonwalker07Wow , super News

11.12.20 10:36
TAAT ANNOUNCES VOLUNTARY EXERCISE OF WARRANTS FROM OCTOBER 2020 PRIVATE PLACEMENT FOR GROSS PROCEEDS OF CAD $10,000,000

TAAT Lifestyle and Wellness Ltd. (WKN: A2P6PR) meldet, dass rund 5 Mio. Warrants zum Kauf von Stammaktien, die im Zusammenhang mit einer Privatplatzierung in Höhe von 6,75 Mio. CAD ausgegeben wurden, zu einem Ausübungspreis von jeweils 2,00 CAD für einen Bruttoerlös von gerundet 10.000.000 CAD an das Unternehmen, FREIWILLIG ausgeübt wurden.

Die Teilnehmer der Platzierung waren eine Gruppe von Investoren, darunter Frau Debbie Chang, Mitbegründerin von Horizons Ventures, in ihrer persönlichen Eigenschaft.

NEWS-FAZIT

Neben dem erfreulichen Umstand, dass das Unternehmen nun zusätzliches Arbeitskapital von 10 Mio. CAD zur Verfügung hat, gilt es bei diesem Vorgang ein paar weitere Aspekte zu beachten:

Die durch die Einlösung der Warrants erworbenen Aktien unterliegen immer noch einem VERÄUSSERUNGSVERBOT (9. Februar 2021)!
Durch die Einlösung der Warrants VERDOPPELT Starinvestorin Debbie Chang ihren Aktienbestand in TAAT Lifestyle and Wellness Ltd. (WKN: A2P6PR)
Debbie Chang ist Mitbegründerin von Horizons Ventures. Horizons managt unter ihrem aktiven Mitwirken die privaten Investments einer der reichsten Bürger dieser Erde. Sir Li Ka-shing, dem ein Vermögen von 25 Milliarden USD zugeschrieben wird, ist ein Geschäftsmagnat, Investor und Philanthrop aus Hongkong.
https://www.finanznachrichten.de/...estment-in-taat-lifestyle-314.htm  

5094 Postings, 1749 Tage Moonwalker07Cool

11.12.20 10:40
Der Chief Executive Officer von TAAT, Setti Coscarella, erklärte: "Wir danken der Gruppe für ihre anhaltende Unterstützung von TAAT als eine Vision, unseren Konsumenten auf der ganzen Welt eine bessere Wahl ohne Nikotin oder Tabak zu bieten. Wir führen TAAT derzeit in Ohio ein, wo wir ein beträchtliches Interesse an dem Produkt erhalten haben. Es wird dort im 4. Quartal 2020 im Einzelhandel erhältlich sein. Mit den Mitteln aus der freiwilligen Ausübung der Warrants, die im Rahmen der Platzierung ausgegeben wurden, gehen wir davon aus, dass wir die derzeitigen Einführungsinitiativen in Ohio verstärken und ehrgeizigere Pläne für die Einführung auf anderen Märkten in den Vereinigten Staaten oder international erkunden können. Das Unternehmen ist begeistert, Verbrauchern in Ohio TAAT anbieten zu können, und wir freuen uns darauf, auf unserem anfänglichen Erfolg aufzubauen und unsere Produktangebote in den gesamten Vereinigten Staaten zu vermarkten."
https://www.finanznachrichten.de/...von-cad-dollar-10-000-000-248.htm  

87 Postings, 1505 Tage YourLocalBrokerZur Sicherheit nochmal bei 1,95

11.12.20 10:52
nachgekauft und siehe da, direkt auf 2,00 hoch gesprungen.
Jetzt heißt es hoffen das alles so klappt wie erwartet, die Nachricht ist aber genial!
Wird den CAD sicher ordentlich hochtreiben.
Ab jetzt heißt es hold bis zum nächsten Rücksetzer, dort dann wieder am Boden ein buy setzen und mit viel Glück, sehen wir uns alle in einem Jahren bei 4,60€ wieder und diskutieren darüber, ob Taat in den nasdaq aufsteigt oder nicht :)
Grüße gehen raus an Taatler und Nörgler!  

2551 Postings, 4101 Tage ZupettaAllen viel Glück!

11.12.20 11:18
es kommen offensichtlich weitere Puzzlestücke zusammen und die könnten sogar Sinn machen. Aber bei mir existieren trotzdem zu viele unbeantwortete Detailfragen/Zweifel (auch bei den neuesten News). Aber ich gebe zu, das ist meine rein persönliche Einstellung und Details erspare ich euch. Ist mir auch zu viel Arbeit das alles rauszuschreiben, erst recht als "Nicht-Investierter".  Muss jeder selber entscheiden und werten! Ich investiere aktuell lieber in andere Werte (laufen aktuell auch wesentlich besser als TAAT) und beobachte weiter, aber jederzeit bereit aufzuspringen. Viel Glück!  

87 Postings, 1505 Tage YourLocalBroker@Zupetta Vielen Dank!

11.12.20 11:34
Ich schätze deine Meinung und zugegeben ist Taat charttechnisch auch nicht meine erste Wahl für meine Zockerposition aber irgendwie sagt mir mein Bauchgefühl das da was kommt! Noch dazu scheint die Nachrichtenlage recht gut und die negative Stimmung scheint auch langsam gebrochen zu sein (zumindest notiert der Kurs gerade auf 2,00 und etwas über 2,00).
Ich hoffe das beste aber erwarte auch das schlechteste ;) wie heißt es doch so schön, an der Böre kann man 100% verlieren aber auch 1000% gewinnen und dementsprechend wünsche ich allen viel Glück die jetzt noch dabei sind!

Zupetta schau aber genau auf Taat, am Ende zieht der Zug vorbei und du ärgerst dich deshalb ^^
Wenn Taat (wirklich final) diese/nächste Woche lunched dann wird der Zug nächste Woche schon recht hoch stehen, die gehandelten Papiere bei Taat liegen ja immernoch bei einer guten zahl und ich würde wetten, dass es sehr viele Leute am Seitenrand gibt die von den -40% geschockt waren (so wie ich) und raus sind um zu einem späteren Zeitpunkt wieder zu investieren (oder sobald es wieder sicher wirkt)  

5094 Postings, 1749 Tage Moonwalker07Manche scheinen die heute News

11.12.20 11:57
noch nicht ganz verstanden zu haben wie es aussieht. Taat hat weitere 10 mio erhalten von Debbie Chang und einer Investorengruppe, was zeigt welch ein Vertrauen sie in Taat haben und zuversichtlich in eine erfolgreiche Zukunft blicken. Was wollt ihr den noch mehr an Beweise? Lol  

401 Postings, 1589 Tage 1.Theozu #1837 Moonwalker07

11.12.20 12:26
"Was wollt ihr den noch mehr an Beweise? Lol"

Keine Fake News und steigender Kurs
Törööö lol.  

2551 Postings, 4101 Tage Zupetta@YourlocalBro

11.12.20 12:49
vielen Dank, das freut mich sehr! :-)

Charttechnik kann man m.M. nach bei TAAT sowieso vernachlässigen. Das ist nur "News" getrieben und der Chart bietet zu wenige historische Fakten um hier was ableiten zu können. Und mit deiner Einstellung macht es ja Sinn hier zu investieren/zocken. Ich war ja auch dabei und bin mit ca 250% raus. Und keine Sorge, wenn der TAAT Zug ohne mich abfährt ärgere ich mich Null, ehrlich! Mein Depot läuft sehr gut und ich habe viele Raketen dabei, aber eben in meinen Augen wesentlich seriöser und somit in jeder Hinsicht pflegeleichter. Warum hier stressen, wenn ich es woanders einfacher bekomme?  Ärgern tun mich hier ganz andere Dinge, aber das Thema hatten wir schon ausreichend.... ;-D  

2551 Postings, 4101 Tage Zupettabei der Gelegenheit

11.12.20 12:55
möchte ich mich auch bei allen entschuldigen, welche einer meiner letzten Posts verstört hat (z.B. Suschi). Das war wirklich etwas heftig formuliert, wenn ich es dem Empfänger gegenüber auch genau so gefühlt und gemeint habe. Also SORRY dafür, ich versuche mich zukünftig besser unter Kontrolle zu halten. Mir geht ein User hier halt echt auf den Sack und irgendwie hat er geschafft, was er eigentlich nie schaffen sollte. Anyway!  Mea Culpa!  

5094 Postings, 1749 Tage Moonwalker07Weiter am steigen unsere Taat

11.12.20 13:22
so langsam hat es hoffentlich auch der letzte verstanden welch ein Potential in Taat steckt. Wenn Investoren jetzt schon in der Anfangsphase 10 mio investierten, kann das nur gut sein.  

2551 Postings, 4101 Tage Zupettaich frage mich....

11.12.20 13:29
Die erste Tranche an Ware wurde ja schon vor vielen vielen Wochen hergestellt und an den Vetrieb ausgeliefert. Wurde in der Zwischenzeit weiter produziert? Täglich? Eventuell ging das an mir vorbei aber ich habe das nicht auf der Uhr. Und wäre es nicht typisch TAAT diese weitere Produktion auf allen Kanälen zu kommunizieren? Solange wie es bei der Erstlieferung von Produktion bis Auslieferung an POS dauert müsste eigentlich ja schon massenhaft neue Ware produziert und ebenfalls unterwegs  bzw bereits an den Vertrieb ausgeliefert worden sein. Oder?

Und warum spekuliert TAAT über seinen Promoverteiler in diesem frühen Stadium schon über Übernahmen und die Vorbereitung dessen? Diese Formulierungen sind ja sicher von TAAT vorgegeben. Hört sich natürlich verlockend an, aber ich kann die Sirenen  schon singen hören.... (und der Ausgang ist ja Geschichte)!  

5094 Postings, 1749 Tage Moonwalker07Denke das wir heute

11.12.20 13:48
2,20€ überschreiten, Taat ist on fire, Produktion läuft auf Hochtouren, Adco hat Ware erhalten und wird jetzt Einzelhändler beliefern , Rich wird heute vermutlich ein Video veröffentlichen und Taat noch eine News zum aktuellen Stand der Dinge.  

87 Postings, 1505 Tage YourLocalBroker@Zupetta Ich denk das nimmt dir

11.12.20 13:48
keiner übel, der Aktienmarkt oder generell die Foren um das theam sind ja immer heiß was die Gemüter angeht.
Ich hab mich damals bei Wirecard auch sehr stark im Ton vergriffen als Pusher beim ersten Drop von 140 auf 95~ immernoch vom nachkaufen geschwärmt haben und von "leichten 40 Euro" pro Aktie.

Aus Neugier gefragt, welche Raketen meinst du genau? Ich mein es ist ja kein Geheimnis das wir hier alle in diesem Taatforum etwas Zockergeist in uns haben und aktuell habe ich noch 1-5% Spielraum vor dem Weihnachtsgeschäft vielleicht werfe ich mal einen Blick auf eine Aktie von dir (falls du mir überhaupt eine mitteilen willst bzw. falls es überhaupt "Zockeraktien" sind ^^

Ich freu mich jetzt erstmal über die bisherigen +5%, vielleicht bringt der CAD ja jetzt richtig Schwung in die Kise, ich hoff ehrlich gesagt das der Kurs einen neuen Boden bei 2,50€ findet dann wäre ich schonmal zufrieden und könnte in ruhe etwas holden und bei Rücksetzern nachkaufen

87 Postings, 1505 Tage YourLocalBrokerPS Wundert euch bitte nicht über die

11.12.20 13:56
Schreibfehler die ich manchmal in meinen Satz einbaue, meine Tastatur gibt solangsam den Geist auf und meine neue kommt erst am Montag :/  

5094 Postings, 1749 Tage Moonwalker07Yourlock

11.12.20 14:21
besser ihr macht das über BMs, das hier ist ein Taatforum , heißt es geht hier um Taat und nicht irgendwelche anderen Aktien die als themenfremd gelöscht werden  

50 Postings, 1614 Tage FridosZweifel berechtigt

1
11.12.20 14:23
Deine Zweifel sind berechtigt, ich habe auch Zweifel und sehe das Chance -Risiko-Verhältnis bei 50:50, aber wenn es keine Zweifel gäbe wäre der Kurs viel höher.
Ich bleibe natürlich investiert, denn einem Verlustrisiko von 100% stehen Gewinnchancen von mehreren 1000 % gegenüber.  

5094 Postings, 1749 Tage Moonwalker07Can wird vermutlich

11.12.20 14:24
heute bei 3,40-3,50 CAD schließen , 10 mio Investment und Verkaufsstart nächste Woche wird den Kurs nach oben treiben mMn.  

2551 Postings, 4101 Tage ZupettaLöschung

11.12.20 14:27

Moderation
Zeitpunkt: 12.12.20 21:33
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

5094 Postings, 1749 Tage Moonwalker07Fridos

11.12.20 14:30
wenn du nur etwas zocken willst ist das in Ordnung, als wirklicher Anleger der auf Jahre investiert, sollte sich seiner Sache sicher sein, da haben Zweifel keinen Platz, aber weil es in Foren eben viele Zocker gibt die nur schnell rein und raus wollen mit etwas Gewinn, wird man immer versuchen Anleger zu verunsichern, deshalb selber recherchieren und sich nicht verunsichern lassen.  

Seite: < 1 | ... | 71 | 72 | 73 |
| 75 | 76 | 77 | ... 261  >  
   Antwort einfügen - nach oben