TAAT - Revolution am Tabakmarkt oder heiße Luft?
Aber du wirst schon was finden um das klein zureden...
du schreibst:
"Ich bin vom Management und dem Produkt zu 100% überzeugt.",
somit scheinst es, dass du gute Kontakte zum Management hast, frage die Chefs mal:
Was kann ich als bezahlter Pusher verdienen, mein Qualifaikation: ich kann schnell Fake News erfinden?
Törööö lol
aber sagte dem Management nicht, dass ich sie für Azubis halte und vom Produkt nur kenne was ich von der bezahlten gepushten Werbung im Internet gelesen habe.
Törööö lol
Deswegen: ich investiere hier nicht, auch wenn die Story reizvoll erscheint...
Wir kriegen wenig mit was da drüben passiert aber ein offizielles Patent weißt eigentlich einen Betrug ab + wäre die Blase schon ab dem 27ten geplatzt, auch wird man nicht einfach an der Börse gelistet ohne hanfestes Konzept und noch dazu ist erst am 9ten eine namenhafte Investmentbankerin, Laura McCormally, dazu gekommen ins Taat-Team. Wäre schon blöd kurz vor dem auffliegen eines Betrugs in eine Betrugs-Firma (Öffentlich!) zu wechseln ;).
Warum wir keine Werbung sehen dürfte klar seien, Werbung wurde nur in Ohio geschaltet weil alles andere unnötig ist und auch nicht zielführend.
Abgesehen davon macht sich Taat ein Haufengeld mit Investoren, dürfte eine gute Einnahmequelle sein und diese nicht zu füttern wäre dämlich. Wenn eine Aktie stark trendet dann bekommt manch einer mehr von der Marke mit als durch stumpfe Werbung, der Bitcoin wurde öffentlich auch nur bekannt wegen seinem hohen Anstieg 2017 ;) ansonsten hätte doch keine Sau von Bitcoin mitbekommen, also wenn man vom Otto normal Verbraucher spricht
TAAT Lifestyle and Wellness Ltd. (WKN: A2P6PR) meldet, dass rund 5 Mio. Warrants zum Kauf von Stammaktien, die im Zusammenhang mit einer Privatplatzierung in Höhe von 6,75 Mio. CAD ausgegeben wurden, zu einem Ausübungspreis von jeweils 2,00 CAD für einen Bruttoerlös von gerundet 10.000.000 CAD an das Unternehmen, FREIWILLIG ausgeübt wurden.
Die Teilnehmer der Platzierung waren eine Gruppe von Investoren, darunter Frau Debbie Chang, Mitbegründerin von Horizons Ventures, in ihrer persönlichen Eigenschaft.
NEWS-FAZIT
Neben dem erfreulichen Umstand, dass das Unternehmen nun zusätzliches Arbeitskapital von 10 Mio. CAD zur Verfügung hat, gilt es bei diesem Vorgang ein paar weitere Aspekte zu beachten:
Die durch die Einlösung der Warrants erworbenen Aktien unterliegen immer noch einem VERÄUSSERUNGSVERBOT (9. Februar 2021)!
Durch die Einlösung der Warrants VERDOPPELT Starinvestorin Debbie Chang ihren Aktienbestand in TAAT Lifestyle and Wellness Ltd. (WKN: A2P6PR)
Debbie Chang ist Mitbegründerin von Horizons Ventures. Horizons managt unter ihrem aktiven Mitwirken die privaten Investments einer der reichsten Bürger dieser Erde. Sir Li Ka-shing, dem ein Vermögen von 25 Milliarden USD zugeschrieben wird, ist ein Geschäftsmagnat, Investor und Philanthrop aus Hongkong.
https://www.finanznachrichten.de/...estment-in-taat-lifestyle-314.htm
https://www.finanznachrichten.de/...von-cad-dollar-10-000-000-248.htm
Jetzt heißt es hoffen das alles so klappt wie erwartet, die Nachricht ist aber genial!
Wird den CAD sicher ordentlich hochtreiben.
Ab jetzt heißt es hold bis zum nächsten Rücksetzer, dort dann wieder am Boden ein buy setzen und mit viel Glück, sehen wir uns alle in einem Jahren bei 4,60 wieder und diskutieren darüber, ob Taat in den nasdaq aufsteigt oder nicht :)
Grüße gehen raus an Taatler und Nörgler!
Ich hoffe das beste aber erwarte auch das schlechteste ;) wie heißt es doch so schön, an der Böre kann man 100% verlieren aber auch 1000% gewinnen und dementsprechend wünsche ich allen viel Glück die jetzt noch dabei sind!
Zupetta schau aber genau auf Taat, am Ende zieht der Zug vorbei und du ärgerst dich deshalb ^^
Wenn Taat (wirklich final) diese/nächste Woche lunched dann wird der Zug nächste Woche schon recht hoch stehen, die gehandelten Papiere bei Taat liegen ja immernoch bei einer guten zahl und ich würde wetten, dass es sehr viele Leute am Seitenrand gibt die von den -40% geschockt waren (so wie ich) und raus sind um zu einem späteren Zeitpunkt wieder zu investieren (oder sobald es wieder sicher wirkt)
Charttechnik kann man m.M. nach bei TAAT sowieso vernachlässigen. Das ist nur "News" getrieben und der Chart bietet zu wenige historische Fakten um hier was ableiten zu können. Und mit deiner Einstellung macht es ja Sinn hier zu investieren/zocken. Ich war ja auch dabei und bin mit ca 250% raus. Und keine Sorge, wenn der TAAT Zug ohne mich abfährt ärgere ich mich Null, ehrlich! Mein Depot läuft sehr gut und ich habe viele Raketen dabei, aber eben in meinen Augen wesentlich seriöser und somit in jeder Hinsicht pflegeleichter. Warum hier stressen, wenn ich es woanders einfacher bekomme? Ärgern tun mich hier ganz andere Dinge, aber das Thema hatten wir schon ausreichend.... ;-D
Und warum spekuliert TAAT über seinen Promoverteiler in diesem frühen Stadium schon über Übernahmen und die Vorbereitung dessen? Diese Formulierungen sind ja sicher von TAAT vorgegeben. Hört sich natürlich verlockend an, aber ich kann die Sirenen schon singen hören.... (und der Ausgang ist ja Geschichte)!
Ich hab mich damals bei Wirecard auch sehr stark im Ton vergriffen als Pusher beim ersten Drop von 140 auf 95~ immernoch vom nachkaufen geschwärmt haben und von "leichten 40 Euro" pro Aktie.
Aus Neugier gefragt, welche Raketen meinst du genau? Ich mein es ist ja kein Geheimnis das wir hier alle in diesem Taatforum etwas Zockergeist in uns haben und aktuell habe ich noch 1-5% Spielraum vor dem Weihnachtsgeschäft vielleicht werfe ich mal einen Blick auf eine Aktie von dir (falls du mir überhaupt eine mitteilen willst bzw. falls es überhaupt "Zockeraktien" sind ^^
Ich freu mich jetzt erstmal über die bisherigen +5%, vielleicht bringt der CAD ja jetzt richtig Schwung in die Kise, ich hoff ehrlich gesagt das der Kurs einen neuen Boden bei 2,50 findet dann wäre ich schonmal zufrieden und könnte in ruhe etwas holden und bei Rücksetzern nachkaufen
Ich bleibe natürlich investiert, denn einem Verlustrisiko von 100% stehen Gewinnchancen von mehreren 1000 % gegenüber.