Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende
Seite 74 von 380 Neuester Beitrag: 01.07.22 17:11 | ||||
Eröffnet am: | 04.10.18 20:40 | von: DigitalOne | Anzahl Beiträge: | 10.484 |
Neuester Beitrag: | 01.07.22 17:11 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 2.494.123 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 984 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 71 | 72 | 73 | | 75 | 76 | 77 | ... 380 > |
zahlen wollte ist man deswegen kein schwehrverbrecher und nichts berechtigt die Poizei
einen umzubringen egal welche Hautfarbe. Was passiert mit den Kinerschänder(das sind
für mich schwehverbrecher) hierzulande?
https://www.focus.de/panorama/welt/...spielplatz-mit_id_12152949.html
Kommt frei.
Die darf garnichts machen,außer dastehen und sich alles gefallen lassen.
Freut euch doch einfach, dass wir in Deutschland noch soviele Freiheiten geniessen können, die andere Menschen in sehr vielen Ecken dieser Erde nicht mal kennen. Trotz Corona und Tr....p und co ist alles noch eingermaßen ok bei uns und das ein demokratisches Staatsorgan nicht so agieren darf, wie dies da drüben wohl öfter passierte, ist m. E. indiskutabel!
Mich würde jetzt eher interessieren, wie AML die KE so klammheimlich durchziehen konnte. Haben die in GB keine Börsenaufsicht oder haben die insolchen Fälen nichts zu melden, was ich mir nicht vorstellen könnte....
Ich habe da auch in deutschen Unternehmen schon absurdere virtue signaling - Aktionen miterleben müssen (Unsummen in lächerlichsten Projekten verbraten / Sponsoring für halbkriminellen Aktionen usw. usf. ). Im privaten Gespräch verdrehen alle die Augen, aber in der Öffentlichkeit taut sich niemand dagegen zu sein^^
Bisher schlägt sich die Aktie doch gut, finde ich.
Also nach Bekanntwerden der KE.
Die wird sich wieder hoch krabbeln, denke ich.
Es gilt weiterhin...
Gut Ding braucht Weile.
Lieber langsam und Nachhaltig, als schnell rauf und runter.
Wie immer gilt.
NmM
Am Kurs werden wir sehen wenn die HERREN fertig sind!