2018 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
Was fast noch schlimmer ist: In den USA wackeln die Kurse derzeit auch. Allein Freitag fand der größte Kursverlust in Punkten seit 2 Jahren statt. Selbstverständlich damit auch der größte in der Amtszeit von Donald Trump - dies aber nur am Rande.
Der DAX könnte nach Markttechnik und dem Bruch der 12.850 nun auch noch ein kleines Stück tiefer rauschen, sozusagen als "Nachbeben" - wenn man im Tageschart die Bewegungstiefs verbindet kommt man auf etwa 12.600 Punkte als nächste Unterstützung:
Dazu folgende ausführliche Analyse.
Einen tollen Wochenstart wünsche ich nun erst einmal,
Ihr Bernecker1977
Gruß Bernecker1977
Zum Thema aggressives Shorten der BigBoys.
Unterschied ist dass wir diesmal auf wochentief geschlossen haben. Spricht dafür dass es zumindest noch etwas weiter runter geht. Würde tippen erst auf 12600 dann evtl rebound und gap close. Oder halt doch anders herum ;)
Noch würde man bei IG billig short reinkommen. Ist aber nicht mein Ding
Und was meinstbdu mit, du hast eine eventuelle Downstrategie kommuniziert? Ich versteh deine Aussage inhaltlich nicht so ganz
Es gab weder im dax noch im dow eine ernstzunehmende Gegenbewegung am Freitag Abend zum Habdelsende. Dow ist zum Schluss und nachbörslich weiter gefallen.
Mein Tipp für Montag ist ein Downgap und weiter freier Fall. Ohne dass es sich mal ein zwei Stunden stabilisiert würde ich keinen long eröffnen. Die 12600 wird wohl jeder genau beobachten.
Ist ja Wahnsinn, hab mir ja gedacht dass es runter geht aber so viel ist schon krass.
Gute Chance, dass das Downgap morgen gleich wieder weggekauft wird, zumindest auf 12600 bzw. ema200 niveau. Das heißt wenn sich das downgap die Nacht über hält, wovon ich mal ausgehe.
Im Tief heute Nacht schon 12.527......das wird dem ein oder anderem weh tun....
Bloody Monday???
Good trades @all
Trout
Also,noch nicht ins berühmte Höschen machen...lach
Es besteht ja noch die Chance auf ne Gegenbewegung.....
Eventuell werden es die Dividenden-Schnäppchenjäger rumreißen.
Aareal steht bei mir ganz oben...danach folgt Fuchs-Petrolub im Nachkauf
Trout