Deutschland nimmt zuviel Flüchtlinge auf....

Seite 74 von 1065
Neuester Beitrag: 19.12.21 23:23
Eröffnet am:18.08.15 14:47von: lehnaAnzahl Beiträge:27.609
Neuester Beitrag:19.12.21 23:23von: AWeidel292Leser gesamt:1.764.895
Forum:Talk Leser heute:563
Bewertet mit:
123

Seite: < 1 | ... | 71 | 72 | 73 |
| 75 | 76 | 77 | ... 1065  >  

815 Postings, 3530 Tage Lasuerte#1825 und Deine Anmerkung ...

4
24.09.15 16:25
soll jetzt bitte wie verstanden werden? Dass es eine Deutsche Frau zu wissen und zu akzeptieren hat, dass ihr ein Imam in Deutschland nicht die Hand gibt?

Ne, sorry, das geht gar nicht! Das ist frauenverrachtend und so eine Kultur darf hier in Deutschland nicht einmal ansatzweise akzeptiert werden.

Wenn jetzt alle meinen, "och, macht doch nichts, ist doch nicht so schlimm", haben wir schon den ersten Schritt den Gleichheitsgrundsatz auszuhebeln, weil wir anfangen ständig für irgendjemand, irgendwelche Ausnahmen gelten zu lassen. Das Grundgesetz steht in Deutschland nunmal über den Weltauffasungen eines Imam, für den Frauen nicht auf die selbe Stufe gehören.

Wenn wir solche Verhaltensweisen eines Imam in Deutschland tolerieren, ist die Integration schon im Keim erstickt und zum scheitern verurteilt. Dann schaffen wir wieder "Zwei-Welten-Gesellschaften" in Deutschland und gerade das sollte bei dieser enormen Anzahl von Flüchtlingen zwingend vermieden werden.  

815 Postings, 3530 Tage Lasuertesry Schreibfehler "dieselbe"

24.09.15 16:27

7127 Postings, 6983 Tage Ariaarimehr als Selbstbeweihräucherung ?

2
24.09.15 16:46
Tosender Beifall, als Merkel de Maizière dankt

Im Bundestag ließ es sich die Kanzlerin nicht nehmen, die Arbeit von Thomas de Maizière in der Flüchtlingskrise zu loben. Mit der Reaktion im Plenarsaal hätte sie selbst wohl am wenigsten gerechnet.

http://www.welt.de/politik/deutschland/...rkel-de-Maiziere-dankt.html  

11283 Postings, 4306 Tage SternzeichenWenn es einer Gesellschaft zu gut geht!

9
24.09.15 16:48
"Man redet sich die Armutszuwanderung schön auch hier. Viele freuen sich über jeden Flüchtling, haben aber kein Problem damit, den Nachbarn als fremdenfeindlich zu verunglimpfen, wenn der das etwas anders sieht. "

Und weil das so schön ist importiert man Armut – und die Wirtschaft und viele Politiker applaudieren.

Sieger sehen ganz anders aus.

Uns geht es zu gut und das wird gerade geändert.

Merkel die Schutzheiligen aller Flüchtlinge und der totale Realitätsverlusts in der Krise.

Sternzeichen

Der gane Berich zum Thema mit Link: http://www.stuttgarter-nachrichten.de/...-466a-bed8-d601ebf88cb6.html
Das Bundesverfassungsgericht kippte 2012 die Regeln zur Versorgung von Asylbewerbern und schuf in Deutschland eine Art Hartz-IV-Anspruch für alle Armen dieser Welt: 1500 Euro netto für eine fünfköpfige Familie, dazu kostenloses Wohnen – das ist das Angebot, das Deutschland seitdem der Welt macht. Kaum hatte sich das herumgesprochen, kamen die Armen vom Balkan, die bis heute fast 40 Prozent aller Asylbewerber ausmachen. Ein Drittel von ihnen kommt mehr als einmal, denn das Angebot ist zu attraktiv, um es ablehnen zu können.

Aber es war nicht nur der Balkan, wo sich das Angebot herumsprach....

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/...-466a-bed8-d601ebf88cb6.html

110880 Postings, 9014 Tage Katjuschalol - "uns geht es zu gut und das wurde gerade

2
24.09.15 16:52
geändert"

ich lach mich echt kaputt, über den Stuß, der hier den ganzen lieben lange Tag seit Wochen und Monaten geschrieben wird.

ja genau, wegen den Flüchtlingen leben wir bald in Armut.

ey Leute, VW verballert ein Vielfaches an Milliarden, was der Bund, Länder und Kommunen für Flüchtlinge ausgeben, und ihr redet über die Armut, die uns die armen Flüchtlinge einbrocken werden.

Ihr habt doch alle nen Sockenschuss.  

23964 Postings, 8403 Tage lehnaAlso bei uns im Ort....

4
24.09.15 21:01
wurden jetzt Flüchtlinge im gleichen Mietblock einquartiert, wo auch Hartzis untergebracht sind.
Ganz schlecht find ich das.
Denn die Zuzügler sehen jetzt als erstes, dass hierzulande auch ohne Maloche bequem über die Runden kommst.
Für Futter, Heizung, Unterkunft der Sozialstaat auf jeden Fall löhnt.
Man kann nur hoffen, dass das nicht all zu stark abfärbt...

857 Postings, 5458 Tage flobucWenn ein Flüchtling im Fernsehen interviewt wird,

10
24.09.15 21:46
hör ich IMMER nur von Älteren "Ich hab studiert" oder von Jüngeren "Ich will studieren". Hab dagegen noch NIE sowas gehört wie "Ich war in Damaskus Schuhputzer, kann nicht lesen und schreiben und will schnellstmöglich meine acht Kinder nachholen".

Also entweder ist Syrien das Land mit der höchsten Akademikerquote der Welt, oder die Syrer verstehen unter "Studieren" was anderes (vielleicht gilt in einem Dritte-Welt-Staat ja der Abschluss der achtjährigen Grundschule schon als Studium?) oder aber das deutsche Fernsehen will die Zuschauer wieder mal für blöd verkaufen.  

35553 Postings, 6018 Tage Dacapo@flobuc

2
24.09.15 21:55
Ich finde es gut,
wenn Vorsätze in Taten umgesetzt werden...Wer gern studiert der soll auch studieren,
gut fände ich es,wenn all die Befürworter wie Merkel,Gauck,Gabriell,die Göring,Til Schweiger und sonstige mit gutem Beispiel vorangingen,
denen einen Wohnraum privat zur Verfügung stellen u.eventuell als Pate für die nächsten Jahre zu fungieren...
Aufenthalte in Kasernen finde ich nicht gut da ist Ärger vorprogrammiert.  

5086 Postings, 3547 Tage manchaVerde@flobuc

7
24.09.15 22:07
Claus Kleber von "Heute" hat es die Tage erklärt, warum der Eindruck entsteht es gibt so viele Akademiker in Syrien.

Journalisten suchen sich vornehmlich Leute aus, die a) Englisch sprechen b) mit denen man sich auf "Augenhöhe" unterhalten kann.

Da ist ein Schuhputzer u. Analphabet eher ungeeignet. Unter Tausenden von Flüchtlingen findet man immer auch ein paar Akademiker - das ist nicht sonderlich schwer.

So entsteht eben dieser falsche Eindruck.  

857 Postings, 5458 Tage flobuc#1833 Til Schweiger hält sich am liebsten

4
24.09.15 22:20
in seiner Finca auf Mallorca auf, habe ich kürzlich gelesen. Dort könne er am besten entspannen. Ich bin sicher, er wird dorthin zur Entspannung mal ein paar Flüchtlinge einladen.

Ansonsten finde ich es eben nicht gut, wenn die alle studieren wollen. Akademiker hat Deutschland genug. Es sind ja diejenigen Arbeitsplätze frei, für die sich die Deutschen inzwischen zu fein sind: Gas-Wasser-Scheiße, Handwerker allgemein, Koch, Altenpfleger etc. Dort besteht Bedarf, und nicht an syrischen Wirtschaftsstudenten. Möge das deutsche Fernsehen doch mal vermitteln, ob solche Arbeitsplätze bei den Flüchtlingen genauso begehrt sind. Kann mir eine Altenpflegerin mit Kopftuch allerdings schwer vorstellen.  

23964 Postings, 8403 Tage lehnaBei ca. 30 Prozent der Flüchtlinge...

7
24.09.15 22:31
wird inzwischen angezweifelt, dass ihre Angaben, Syrer zu sein, stimmen.
Sagte eben Tillich, MP von Sachsen.
Syrer sind privilegiert, es droht keine Abschiebung.
Sollte die Zahl stimmen, ist das inzwischen ein ungeheurer Betrug an Sozialstaat und Steuerzahler....

35553 Postings, 6018 Tage DacapoMutti sollte per sofort zurücktreten

3
24.09.15 22:34

857 Postings, 5458 Tage flobucSpätestens wenn sich der 21millionste Syrer

8
24.09.15 22:36
in Deutschland registrieren lässt, wissen wir, dass da vermutlich irgendwas nicht stimmen kann. Solang wirst du dich doch wohl noch gedulden können!?  

23964 Postings, 8403 Tage lehna#37 Ja und dann???

1
24.09.15 22:36
Du bist immer gegen alles.
Aber verrätst nie, wofür du bist, Capo.
Nu lass mal die Katze ausm Sack-- hopp...  

58043 Postings, 6330 Tage heavymax._cooltrad.@lehna:für 400EUR bist in der Türkei fix ein Syrer

6
24.09.15 22:39
Pässe werden dort angeboten. Der dt. Zoll hat auch schon ganze Päckchen mit Syrien Pässen aus dem Verkehr gezogen. Der Handel mit solchen Dokumenten blüht. Wer 1000 an $ für Schlkepper bezahlen kann, hat auch noch genug Klein-Geld für sowas..

857 Postings, 5458 Tage flobuc#39 Schlage Seehofer oder Bosbach vor

12
24.09.15 22:41
Bei Winterkorn schreien alle Politiker ja auch sofort "Rücktritt, Rücktritt". Dabei hat der Herr mehr für Deutschland geleistet als ein Sigmar Gabriel das in den nächsten 1000 Jahren tun wird.

Nur die bekloppte Merkel kann sich seit 10 Jahren jeden Scheiß erlauben.  

58043 Postings, 6330 Tage heavymax._cooltrad.ich würd mal nen SPD´ler Vorschlagen

24.09.15 22:44

30793 Postings, 6820 Tage AnanasDeutschland nimmt zu viele Flüchtlinge auf

17
25.09.15 08:49

Die Bundeskanzlerin – Frau Merkel – spuckt wiederholt große Töne, dass sie wenn es nicht so läuft wie sie möchte, oft pampig wird, an diese Peinlichkeit haben wir uns langsam gewöhnt.

Doch gestern kam es zu einer erneuten Entgleisung dieser ungezogenen Kanzlerin. Sie trötete
vor versammelter Mannschaft:

„ Ich möchte, dass Europa diese gesellschaftliche, ökonomische, kulturelle und moralische Bewährungsprobe besteht „.

In meiner Naivität bin ich stets davon ausgegangen, dass die Kanzlerin deutsche Politik macht, und zwar zum Wohle des Deutschen Volks. Und das wir für die Außenpolitik einen Außenminister teuer bezahlen.
Seitdem die Flüchtlingsdebatte so richtig Fahrt aufgenommen hat, fährt sie nicht nur Ausländischen Staatsoberhäuptern über den Mund, vielmehr sieht sie sich dazu berufen, sich krampfhaft an die Spitze der „dummen“ anderen Europäischen Staaten zu setzen.
Warum diese Staaten überhaupt noch souverän wählen, zögerlich probieren eine eigene Politik zu machen – wo sie/wir doch olle Merkel haben – ist für mich seit langem ein Rätsel.

Wir haben in unserem Land so viele Baustellen – stehen vor so viel ungelösten Problemen – diese zu beseitigen wäre für Frau Merkel ein Mammutprogramm, und zwar ohne, dass sie sich zur großen „Europäerin“ berufen fühlt.

Und noch eins, wir hier in Deutschland, brauchen uns nicht bewähren, unsere Großväter/ Großmütter  – und danach unsere Väter und Mütter, haben diese Republik erfolgreich aufgebaut, nachdem Kollegen von Frau Merkel diese in Schutt und Asche gelegt haben.
Danach kam unsere Bewährungsprobe, die wir erfolgreich als eines der finanz- und  wirtschaftsstärksten Länder der Welt abgeschlossen haben.

Gesellschaftlich ist bei uns alles fantastisch, wir haben Menschen die auf unsere Hilfe angewiesen sind, wir haben eine sehr breite Mittelschicht, und wir haben diejenigen die unsere Gesellschaft zusammenhalten und präsentieren.
Unsere Kultur ist einzigartig, wir sind nicht nur das Land der Dichter und Denker, wir blicken auch auf eine sehr lange kulturelle Geschichte zurück, darauf dürfen wir stolz sein.
Moralisch sind wir einigen noch etwas schuldig, doch diese Schuld tragen wir duldsam ab. Wenn unser Land nicht von anders denkenden, moralisch fragwürdigen Menschen überschwemmt wird, dann halten wir die Moral auch aufrecht.

Nun frage ich mich, Frau Merkel, was wollen sie eigentlich von uns, zuletzt wurde ich von meinen Eltern bevormundet, dass war ihr Recht,
Ich denke, das Deutsche Volk braucht keine Kanzlerin die nichts weiter tut, als Phrasen zu dreschen.

Ich wünsche den Usern ein schönes Wochenende, und vielen Dank, dass ihr meine Einschätzung zu Ende gelesen habt.

815 Postings, 3530 Tage Lasuertena toll ...

11
25.09.15 13:27
Die Zeit schreibt am 24.09.:

"In einem überfüllten Flüchtlingslager in Darmstadt verteilen Mitarbeiter seit drei Wochen Handzettel mit dem Hinweis, dass es hierzulande verboten sei, Frauen gegen ihren Willen anzufassen. ... Die größten Integrationsprobleme, warnen Verbände, drohten von jungen männlichen alleinstehenden Asylbewerbern. Ihrer müsse man sich besonders annehmen. Und gerade von ihnen gibt es besonders viele." Quelle: http://www.zeit.de/2015/39/...te-langeweile-beschaeftigung-aggression

Erstaunlich, dass Die Zeit es wagt, dies zu schreiben, denn die deutsche Presse kehrt derzeit alles unter den Teppich, was Fremdenhass hervorrufen könnte. Alleine die damalige Diskussion hinsichtlich der Ausstrahlung einer XY-Sendung im ZDF, wo nach einem Farbigen gefahndet wurde [http://www.tagesspiegel.de/medien/...dung-nun-doch-aus/12217608.html]

Wenn man wissen möchte, was in Deutschland die Medien alles nicht veröffentlichen, sollte man mal auf ausländischen Medienseiten mit entsprechenden Schlagworten suchen. Wirklich bedenklich, was heute unter "Pressefreiheit" verstanden wird. Schon 2013 forderte Die Zeit "Schluss mit der Selbstzensur" und "So, wie wir uns darauf verlassen möchten, dass Ärzte unser Leben erhalten wollen, möchten wir uns darauf verlassen können, dass Journalisten unerschrocken, fair und umfassend über die komplizierte Welt berichten, in der wir leben." Quelle: http://www.zeit.de/2013/41/pressekodex-straftaeter-herkunft

Heute scheint die Meinungsfreiheit dann nicht mehr legitim zu sein, wenn sie Unruhe auslösen könnte.

5742 Postings, 9398 Tage elgrecoAnanas, Hut ab!

4
25.09.15 13:34

23964 Postings, 8403 Tage lehnaDer Innenexperte der Schwarzen fordert...

7
25.09.15 14:15
Flüchtlinge aus sicheren Ländern an der Grenze bereits nicht rein zu lassen.
Ohweh--- Das werden die humanseligen Roten und Grünen aber niemals durch den Bundesrat lassen.
Die Schwemme der Sozialtouristen wird also weiter Richtung Germany walzen....

38768 Postings, 6370 Tage börsenfurz1Tscha alle wird gut Mutti wacht auch noch auf!

2
25.09.15 14:16

1428 Postings, 4030 Tage ulsiin den etablierten Medien dreht sich der Wind

11
25.09.15 14:20
könnt man meinen:

"Deutschland redet sich die Armutszuwanderung schön. Viele freuen sich über jeden Flüchtling, haben aber kein Problem damit, den Nachbarn als fremdenfeindlich zu verunglimpfen, wenn der das etwas anders sieht."

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/...-466a-bed8-d601ebf88cb6.html  

Seite: < 1 | ... | 71 | 72 | 73 |
| 75 | 76 | 77 | ... 1065  >  
   Antwort einfügen - nach oben