Epoxy (EPXY) aus charttechnischer Sicht
Lg
weil man in OTC Werten nicht langfristig denkt... führt in signifikant hoher Zahl der Fälle zum Totalverlust... lass dir das vorher gesagt sein, mein Sohn... das sind Werte zum zocken, solange sie supportet werden. Der Guru ist ne dicke Nummer, dementsprechend langatmig ist das Teil... aber unser Atem ist länger.
und nun mach dir nicht so viele Gedanken... pass nur auf die Kohle auf...
N8
Der Trend zeigt ganz klar nach oben!
"du prophezeist seit 3 Monaten ein Kursziel von 0,03... und wir san mittlerweile fast 4 mal so hoch...."
du musst es schon richtig ausdrücken. Leute wie du versuchen mich als unglaubwürdig darzustellen .-) ich habe den Wert selbst gekauft, mit Freude und verkauft zwischen .05 und .12 wenn der Wert seit meinem Verkauf "um das vierfache" gestiegen sein sollte, müsste er jetzt bei .48 stehen und tut er das? nein er kraucht bei .10 rum... ich sehe keine falsche Aktion bisher, alles richtig gemacht - und das Ziel kann kommen, wir machen uns von der Zeitkomponente unabhängig, selbst wenn die .03 erst Ende des Jahrs kommen... wen sollte das jucken? niemanden...
N8
^^
der Markt wird letztendlich zeigen wer am nächsten drann lag und wer sich die pappnase aufsetzen darf :D dann wird sicher noch viel gelacht... N8
traraaa:
Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - Von: Dedd1