DAX 2014 strong long! "Spiel" mit offenen Karten!
ja und? die haben nix anderes verdient...als durchaltparolen auszubreiten,,,
Einige werden nachher die Hose voll haben..."dm" wird sich freuen mehr Windel zu verkaufen....hehheh
dann: "big player sind draußen". so ein schwachsinn. wir sind schlimmstenfalls mitten im bullenmarkt, bestenfalls am anfang. dann wird im bestenfall noch tapering mit 1:1 korrelation zu einem zinsanstieg interpretiert.
tolle experten hier.
Wer sind denn die Großen?? Lehman, Landesbanken, Versicherungen usw??
Die Schlauesten waren das auch nicht.
Gefährlich wirds wohl erst für uns Bullen, wenn der deutsche Michel massiv mit Gier aufspringt.
Das wird hoffentlich noch dauern....
Also hopp-- Dax...
wenn wir uns die börsengeschichte ansehen, werden die stärksten bullenmärkte immer von niedrigzinspolitik eingeläutet. sie dauern in etwa so lange, bis das zinsniveau zwischen 4-6 % über den tiefststand ist. sie dauern in der regel 8 jahre und langfristige chartformationen können einen aufschluss über käuferverhalten geben. nach der letzten langen seitwärtsphase (aktuell: 2001-2013) kommen in der regel jahre bzw jahrzehnte des absoluten booms.
sehr kurz und wenig informationen, da gibt es viel viel mehr faktoren. aber das sollte einmal zum denken anregen.
Melde dich bei mir...Nimm das Geld wenn Du plus hast raus ca 5k...
Lass uns dann mal von einem Experte was Charts und Co angeht direkt jemanden von der Börse..weiterbilden...
Melde dich bei mir..
Mien Depot heute plus 9k vs yesterday die 200k stehen an, 50k und ich höre auf !
Das ding geht wie Schmitz Katze...schau mal meinen Franken an !
Franco ist geschlagen :-)
Gruss Xpress ! der niemals untergeht !
Mein Freund alles klar?
Schau UNI FAKTOR !
0,280 0,290
EURStück/Zeit 0/11:02:40 0/11:02:40
Schau Dir den Franken an !!! LOL !!!
Rechne selbst aus wie hoch der Tagesgewinn ist..Bankia und Coba faktor habe ich noch nicht
gesehen...
Ich sage nur eins...die 200T Marke mit Cashbestand im Depot fällt glaube ich heute noch !
Xpress sollte man niemals auslachen...und niemans unterschätzen
auch wenn er nicht alle tassen im Schrank hat :-)
Gruss Xpress !!