Vivalis + Intercell = Valneva
Schauen wir mal wie weit der Kurs absacken wird.
Jedenfalls gibt es hier Gespräche! sind die anderen kommerziellen Möglichkeiten vielleicht, die Übernahme der Baukosten Fabrik in Livingstone?
Lassen wir uns überraschen.
Kapital einsammeln ist legitim und wird hier für Zukunftsinvestitionen verwendet.
Die Zukunftsinvestitionen finde ich gut.
Saint Herblain (Frankreich), 27. Oktober 2021 – Valneva SE (Nasdaq: VALN; Euronext Paris: VLA), ein Unternehmen für Spezialimpfstoffe, gab heute die Veröffentlichung einer im Oktober bei der französischen Finanzmarktaufsicht („AMF“) eingereichten Änderung bekannt.
https://valneva.com/press-release/...universal-registration-document/
Einen stoploss habe ich drin, allerdings Recht niedrig, auch mein Einstiegskurs war niedrig, das beruhigt.
Traue Valneva bis Jahresende locker die 30€ zu, in Anbetracht dass in der heutigen Meldung auch ungefähre Daten genannt wurden.
Die Folge-Studien zu VLA 2001 sind wichtig zur sogenannten Label Extension, das heißt die Erweiterung der Altersgruppen, für die VLA 2001 angewendet werden kann.
Das stärkt das weitere Marktpotential!
Auch der Impfstoff gegen Chikungunya steht offenbar sehr kurz vor der Zulassung( auch Kleinvieh macht Mist).
Dass möglichst schnell auch die Phase 3 von VLA 15 gestartet werden kann ,ist diese Kapitalmaßnahme sicher das Richtige.
Darum bedeutet ein Verkauf, dass ich mir relativ sicher bin, dass es 16 Tage nur seitwärts oder runter geht. Klappt natürlich nicht immer. Fyi