Eurogas - Reloaded
Die Antwort lautet "Ja" da er alleinvertretungsberechtigt war.
Möchte man mal tippen wieviele Shares der AG er verkauft hat?
Ich glaube nicht , daß es Herr Rauball war.
Das wüssten wohl sehr viele Shareholder gerne .
Irgendjemand hat den Kurs ja wohl so zerschossen.
Was wurde mit dem Geld gemacht ? Fragen über Fragen. VLL. der "Seeblick"?
Das muss man alles auf der HV mal erfragen.
Ich antworte auch auf PM`s :-)
Dazu natürlich Rückübertragung sämtlicher Vermögenswerte an Eurogas!
Ich war z.B. mal finanziell beteiligt als der Boss von ZB Capital die Idaho Mine besichtigte.
Ich kann nur hoffen, daß alles korrekt und sauber abgerechnet wurde.
Hatte ich nicht mal was von einer Beratungsfirma gelesen???
SHAB: 076 / 2012 vom 19.04.2012 (Seite 9)
§
Erste Beteiligungs AG, bisher in Steinhausen, CH-170.3.034.734-2, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 23 vom 02.02.2012, S. 0, Publ. 6531856).
Gründungsstatuten: 06.07.2010, Statutenänderung: 05.04.2012.
Firma Neu: EU Project-Consult AG.
Sitz Neu: Luzern.
Domizil Neu: Tivolistrasse 18, 6006 Luzern.
Eingetragene Personen neu oder mutierend: Tietze, Joachim Heinz, genannt Jochen, deutscher Staatsangehöriger, in Luzern, Mitglied, mit Einzelunterschrift [bisher: Tietze, Joachim, genannt Jochen, in Holzhäusern ZG (Risch)].
Forza EUGS
Was hat Eurogas in der Vergangenheit (z.B. die letzten 5 Jahre) von sich gegeben?
Was wurde davon erreicht?
Ergebnis: Note 6 - ungenügend - nichts wurde erreicht!
Ausblick
Nach der Weisheit: "Die Vergangenheit lehrt uns die Zukunft"
wird es weitergehen wie bisher..........
denn sonst würden wir noch wie in der Steinzeit leben :-)
(und der kalte Krieg wäre sehr heiß geworden)
Gruß
SHAB Nr 229 vom 26.11.2013|Meldungs Nr 1200091|Mutationen
Quelle:
www.shab.com
selbstverständlich viele Grüsse von ALLEN ausrichten.
Bin gespannt , ob er schon ein Schlückchen mit der Luftnummer geschlürft hat.
Obwohl ich mir nicht vorstellen kann, daß er diese Art von Getränken überhaupt zu sich nimmt.
Das traurige zuerst: Er hatte noch keine Einladung von dem Luftgitarristen zum Aperitif.
Wenn die Einladung kommt lässt er es uns alle wissen.
Ansonsten läuft alles gut. Schade , man kann hier nicht ins Detail gehen.
Ich glaube da hat einer zu viele Wenden gemacht (immer mit Beckenbodenberührung)
Klasse.
50 % für den Saucen -Fond...
Laut Herr Rauball macht ein Fund dafür nicht mal die Tastatur an. Ich rechne mit 75 %
und denke Eugs bleiben am Schluss 3-4 Millionen für das "Family &Friends" Programm.
Interessant bleibt trotzdem wer da alles über Verteilungsmechanismen Bescheid weiß.
Bestimmt alles Rechtsanwälte die Claims täglich bearbeiten.
Happy Weihnachts-weeks!
dann glaube ich eher das mich der Weihnachtsmann pers. Überrascht :)
Nichts für ungut lewwer aber daran glaubt fast oder keiner mehr.
Wäre natürlich klasse wenn ich mich irre , aber die vielen letzten Jahre waren eindeutig.
Es zeigt, wie wichtig Deine Nachfrage war, für alle Eurogas-Aktionäre und wie drängend wir jetzt auf Beantwortung all Deiner Fragen drängen sollten.
Es geht hier schließlich um elementare Punkte, die den Fortbestand von Eurogas betreffen. Eine Nichtbeantwortung wäre allerdings auch eine brutale und ebenso traurige Bankrotterklärung des Users Zuerich, er würde damit allen bestätigen, dass er uns in Sachen Eurogas nicht korrekt informiert hat. Welcher Name wird dem Namen Zuerich folgen?
Welcher Name? Vielleicht St. Catalina, Holzknecht, Hüttenwirt - da gäbe es noch einige Möglichkeiten
Ob das schon als kriminell einzustufen ist, sollen die Fachleute klären. Die betreffenden Postings sind natürlich allesamt archiviert. Auch der mehrfache Wechsel des User-Namens
wird an einer möglichen Verfolgung durch die Justiz nichts ändern.
Zumindest weiß jede/r Leser hier, was er von den unqualifizierten Behauptungen dieser Person zu halten hat. Es ist traurig, dass hier so manipuliert wird, zuungusten unserer Aktie!
Let´s Rock Eugs
You made my day!
Gott sei Dank arbeiten noch einige bei Eugs, sonst würde es Dunkel werden.
Hat er mit seinem fünftklassigen TC nicht genug zu tun?
Nichtsdestotrotz macht WR im Moment alles richtig-zumindest von meiner Seite!
Forza Eugs