GWB Imm. (A0JKHG) - Rebound nach Kursdebakel?!
Du weißt genau, was Sache ist!!
Zwei Postings zu Camelot, danach nichts mehr, als mehrere User dich auf das Delisting aufmerksam gemacht haben. Und jetzt nur noch wirres Zeug reden.
SCHÄM DICH!!
Unfassbar das Ganze.
Nämlich jemand der mit Spam- und Dummpushpostings andern hier seit Wochen auf den Geist geht...
Moderation
Zeitpunkt: 31.08.13 09:39
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Userhetze.
Zeitpunkt: 31.08.13 09:39
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Userhetze.
Außerdem wird ja der Dow Jones nie mehr unter 15.000 Punkte fallen.
Alles Aussagen von dir die letzten Tage.
Das System der "Bankster" hast du auch durchschaut? Interessant!
Alles in deinen Postings nachlesbar!
Fighter, wenn du meinst andere Leute persönlich angreifen zu müssen dann fasse dich vorher mal an die eigene Nase.
Komisch das genau das Gegenteil von deinen Aussagen passiert ist. Deine Scheine sind alle k.o.! Sowohl die DAX als auch die Dow Scheinchen. Ich hoffe für dich das du noch rechtzeitig rausgekommen bist.
GWB Immobilien AG
WKN: A0JKHG
Unabhängig von persönlichen Angriffen, die ich hier erdulden muss, bleibt es bei meiner dargestellten Meinung:
Die Aktie der GWB Immobilien AG (WKN A0JKHG) bleibt eine Zockerchance auf mehrere 100% Kursgewinn. Naturgemäß folgen auf solche Ansagen immer Häme und Spott, ok, aber ich denke, dass man nicht jemanden dafür verurteilen darf, dass er eine eigene Meinung hat.
Niemand wird doch gezwungen, diese Meinung ebenfalls zu vertreten.
Jedem steht offen, seine eigene zu haben.
Ich habe zumindest zahlreiche Gründe genannt (ausverkaufte Chartsituation, niedrige Bewertung, Umsatzentwicklung, Geschichte des Unternehmens/ offene Fragen, Immobilien, etc.), warum ich meine Meinung vertrete.
Mir ist es egal, wenn einige meinen, andere verspotten zu müssen. Ich habe dazu am Freitag aufgeführt, was diese Personen selber hier veranstalten.
Lassen wir es dabei.
Ich gehe nur noch auf sachliche Argumente ein. Punkt.
Mein persönliches, unverbindliches Kursziel für GWB bleibt zumindest der Bereich 8-12 cents. Warten wir mal ab.
:-)
Bewertung und Chart lassen der GWB-Aktie viel Platz nach oben.
Ich wäre nicht so pessimistisch wie einige hier. GWB ist jedenfalls m.E. eine der absolut interessantesten Aktien in diesem Bereich (Pennystocks) mit einem Kurspotenzial von mindestens 100% und mehr.
Taxen: Steigen wieder an. Nachfrage überwiegt dabei Angebot derzeit eindeutig.
Umsätze: Wenn, dann mit höherer Stückzahl nach oben und mit kleinen Umsätzen tiefer. Ein m.E. sehr gutes Zeichen.
Mein Fazit: Wenn man Pennystocks interessant findet, kommt man m.E. derzeit an einer GWB Immobilien AG (WKN: A0JKHG) nicht vorbei.
Aktueller GWB IMMOBILIEN Börsenkurs + Xetra-Orderbuch
Stück Geld Kurs Brief Stück §
0,10 §13.750 (oho...)
0,09 8.500 §
0,085 2.000 §
0,081§23.775 (aha...)
0,06 10.000 §
0,056 10.000 §
0,053 21.300 §
0,052 25.508 §
0,051 10.000 §
0,049 1.000
§
Quelle: http://aktienkurs-orderbuch.finanznachrichten.de/g7b.htm
---
Weiterhin sehr, sehr interessant.
Ca. 70.000 Aktien im Bereich 5,1-6 cents.
Na dann.
Und was kommt DANN?! :-)
Ich bleibe dabei: Wenn hier mal richtig Kaufdruck aufkommt, kann es sehr lustig werden.
Mein unverbindliches Ziel liegt dann mindestens beim bereits jetzt sichtbaren oberen Level des Orderbuchs (ca. 8-12 cents).
Jetzt zum WICHTIGEN:
GWB Immobilien AG
Erster vernünftiger Umsatz heute Xetra 15.000 Aktien zu 0,049€, danach Taxe 0,037 zu 0,044...lachhaft... ;-)
Meine Meinung bleibt: Die GWB-Aktie hat das Potenzial, nochmals richtig nach oben auszubrechen! (mM)
Die Gründe sind vielfältig und gerade im Pennystockbereich ist einiges möglich:
Fortlaufender Xetra-Handel.
Sehr interessante Unternehmensstory/ Ex-Medienliebling.
Bewertung minimal.
Aussichtsreiche Chartsituation mit erkennbarer Bodenbildung.
Geregelter Markt.
Alles in allem bleibt - gerade auch wegen des großen Pessimismus einiger hier - die Ausgangslage so gut, dass ich an meinem unverbindlichen Mindestziel von 8-12 cents im kurz- bis mittelfristigen Zeitfenster festhalte.
Oftmals eine Marke, die dann doch überwunden und Ausgangspunkt für ganz andere Ziele sein kann.
Ich jedenfalls würde etwas Geduld bewahren: Nach oben ist noch rein gar nichts passiert...DAS KÖNNTE SICH BALD EINSCHNEIDEND VERÄNDERN!! (mM)
GWB Immobilien AG (WKN: A0JKHG)
"Sehr interessante Unternehmensstory/ Ex-Medienliebling."
Die Bude ist insolvent. Das Insolvenzverfahren ist bereits eröffnet. Was gibt es hier bitte für eine "interessante Unternehmensstory"?
"Ex-Medienliebling"? Hääää? Alles klar?
"Bewertung minimal."
Es gibt es gibt eine Vielzahl von insolventen Gesellschaften, die viel niedriger bewertet sind.
Zudem frage ich mich, warum hier jemand tagtäglich immer und immer wieder die gleiche "Meinung" äußern muss.
Was hinter dieser "Meinungsäußerung" steckt, ist doch zu offensichtlich...
Am Freitag verfasste ich folgendes Posting:
Ca eine Std nachdem der "Einheizer" hier geschrieben hat es gibt keine "Rausverkäufer" mehr hat einer 24.000 Stück unlimitiert uns Bid geworfen.
Deine Antwort die inzwischen gelöscht wurde:
"Du bist genauso lachhaft wie dein "großer" Meister Rudini!!
:-))))))))))))))))))))))))))))))))
24000 Stücke...willst du mich verars...??
Gegenwert keine 1000€...
Komm, geh zurück zum Spielplatz, Kleiner.
Heute hört sich das von dir auf einmal so an:
"Erster vernünftiger Umsatz heute Xetra 15.000 Aktien zu 0,049€, danach Taxe 0,037 zu 0,044...lachhaft... ;-)"
Kannst du mir mal erklären warum der Umsatz über 24.000 Stück am Freitag eine "Verarschung" war und heute ein Umsatz über 15.000 Stück auf einmal ein nennenswerter Umsatz ist?
Scheinbar misst du mit zweierlei Maß, oder?
Lasst den Fighter doch machen. Ich habe meine Meinung dazu gesagt und belasse es dabei. Wenn Ariva derartige Postings in Spamform nicht als manipulativ erkennt, ist das doch max. irgendwann deren Problem.
Wenn der Zock hier durch ist, ist auch wieder Ruhe.
Umsatz vom Freitag mit Gegenwert 928 EUR = lachhaft
29.08.13
13:22 [R] 0,037 EUR 4.000 29.011
29.08.13
13:22 [R] 0,039 EUR 20.000 25.011
Umsatz von heute mit Gegenwert 735 EUR = nennenswert
02.09.13
11:14 [R] 0,049 EUR 15.000 15.400
Das kann ich mit gesundem Menschenverstand oder Logik nicht nachvollziehen.
Aber ich bin sicher das uns das "The Fighter" sicherlich gleich erläutern wird!
@tbhomy:
"Manipulativ"?! Bist du ....?!
Wenn meine Postings, wie von euch beschrieben, so abstoßen und dumm sind, dann werden sie wohl kaum in irgendeiner Weise irgendeinen Einfluss haben, zumal ich immer darauf hinweise, dass es lediglich meine Meinung ist.
Du/ Ihr widersprecht euch also offensichtlich.
Möchtest du wissen, was manipulativ ist???!!!
Wenn ein Kurs, der zuvor mit 15.000 Aktien bei 4,9 im Xetra stand mit EINER (in Zahlen: 1) AKTIE auf 0,032€gedrückt wird!!!!!
Heute zu sehen im Xetra!! Das ist m.E. manipulativ!!
Oder wie siehst du das???
@D2Chris
Lies einfach mein Posting richtig: Wenn du von "Rausverkauf" bei 24.000 Aktien sprichst, suggerierst du, dass jetzt alle ihre Stücke wieder schmeißen und das sit halt einfach BLÖDSINN, das weißt du selber. Wenn über 450.000 Aktien zu 3-5 cents gehandelt wurden und dann jemand bei 24.000 Aktien versucht, einen falschen Eindruck zu erwecken, dann ist das lächerlich.
Und das hat nichts damit zu tun, dass ich dann nach vielen Miniumsätzen bei 15.000 Stücken von einem "vernünftigen" Umsatz spreche, das ist wohl etwas ganz anderes.
Viel ist das natürlich nicht, aber wohl besser als z.B. eine Aktie bei 3,2 cents...!!!
Macht ihr man weiter so, man könnte meinen hier sind tatsächlich einige massiv short. ;-)
Ich bleibe trotzdem bei meiner Meinung:
GWB Immobilien AG (WKN A0JKHG) kann locker in den Bereich 8-12 cents vorstoßen, auch kurzfristig.
Mir ist völlig egal, ob der Wert heute bei 2, 3 oder 4 oder 5 cents steht: Ändert alles nichts daran, dass ich an weit höhere Kurse glaube!
Und wenn ich 2,3 oder 10 Postings an einem Tag dazu schreibe, who cares??!!
Schau dir mal an, was ein Tbhomy für Postings zu GMB oder ein Rudini zu Camelot (Delisting!!) verfasst hat, das ist m.E. K-R-A-M-P-F!!!!
:-)))))
Die Geschichten von den Shorty`s sind ja so was von out. Einfach l a n g w e i l i g ! ! !
Jeder sieht daran selbst, was dieser User für ein Mensch ist.
Bitte lesen: Camelot AG (WKN 501089)/ Delisting am 28.8. angekündigt, am 29.8. von Rudini vorgestellt, SCHLIMMER GEHTS NICHT!
Aktueller GWB IMMOBILIEN WKN A0JKHG) Börsenkurs + Xetra-Orderbuch
Stück Geld Kurs Brief Stück §
0,085 2.000 §
0,081 23.775 §
0,06 § 10.000
0,056 10.000 §
0,053 21.300 §
0,052 25.508 §
0,051 10.000 §
0,05 § 6.000
0,044 3.000 §
0,039 15.000
§
Quelle: http://aktienkurs-orderbuch.finanznachrichten.de/g7b.htm
---
Irgendwann werden diese Spielchen nach unten mit einer Aktie zu drücken ein Ende haben und spätestens dann sollte der längst überfällige Rebound an Fahrt gewinnen.
Meine Meinung.
:-)))
Ist halt zu offensichtlich, was hier gespielt wird...
Das mit den "Rausverkäufer" ist doch auf deinem Mist gewachsen.
Ich habe in meinen Posting mit dem Verkauf von 24.000 Stück nur Stellung zu deiner Aussage der "Rausverkäufer" hat fertig bezogen und dir aufgezeigt das soeben wieder einer Verkauft hat.
Leider muss ich das Wort "Rausverkäufer" immer in Anführungsstriche setzen da es meiner Meinung ein derartiges Wort im Deutschen Wortschatz nicht gibt.
Das ist meiner Meinung nach auch der einzige Grund dafür das du mich als ich auf den Verkauf hingewiesen habe, mich persönlich angegriffen hast.
Sei wenigstens ehrlich zu dir selber wenn du es hier im Forum schon nicht bist!