Der große Bellheim alias WCM
Seite 74 von 124 Neuester Beitrag: 27.11.23 12:25 | ||||
Eröffnet am: | 26.01.12 22:48 | von: sard.Oristane. | Anzahl Beiträge: | 4.089 |
Neuester Beitrag: | 27.11.23 12:25 | von: Kursrutsch | Leser gesamt: | 922.344 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 134 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 71 | 72 | 73 | | 75 | 76 | 77 | ... 124 > |
Aber erfahrunsggemäß gibts erstmals ein wenig Abwärtsdruck sobald die Indexaufnahme erfolgt ist.
Also die beiden Tage vor W´nachten und zwischen den Jahren.
Aber nächstes Jahr wird der Grieche dann liefern und den Wert seiner Aktienpakete steigern.
Ach ja und über seine Kalamata Grundbesitz hat er ja noch die Wandelanleihe von WCM bekommen für die Vermittlung eines Objekts.
Und wers vergessen hat: 1,8 Mio, Wandlungskurs 1,51 - kein Tippfehler.
Und Schupps hat er aus 1,8 Mio Vermittlungsprovision 3,2 Mio gemacht.
So läufts!
Kling Kling mein Depotbestand gefällt mir, und das ist erst der Anfang!!!
Wenn im Fondsprospekt aber steht "investiert in deutsche Mid- und Smallcaps und die benchmark ist der SDAX(die geschlagen werden soll"...
dann musst Du sicher nicht bis zum ersten Tag warten.
Und in der Erwartung der Aufnahme steigt der Kurs (häufig so beobachtet) vor Indexaufnahme und hat dann ne Schwächephase.
Ist mir aber egal, da ich an die mittelfristige Entwicklung und Karls vollständige Rehabilitation glaube.
Da ist richtig Interesse da und das nach dem Anstieg der letzten Wochen.
Mitte Januar sind wir spätestens bei 3,20 wenn es noch nen Abschluss und eine anständige Finanzierung der Investition gibt.
Läuft!
Schauen wir uns Montag die neuen Nachfrageimpulse an und dann gehts eh erstmal seitwärts bis in den Januar 2016.
Langfristig stimmt doch hier alles.
Im Dezember 2016 wird weiterhin ein Leitzins von 1,375 Prozent von Seiten der Fed erwartet. Dies wurde am Abend bestätigt. Für Ende 2017 rechnet sie laut jüngstem Protokoll mit einem Zins von 2,625 Prozent. Die Zinsen sollten schrittweise steigen, sagte Fed-Präsidentin Janet Yellen am Mittwoch auf einer Pressekonferenz in Washington. Ein einfaches Kriterium, an dem weitere Schritte festgemacht werden könnten, gebe es aber nicht. Ohne eine Verminderung der geldpolitischen Stütze gäbe es die Gefahr, dass die Wirtschaft überschieße.
Ihr habt noch nicht einmal geschrieben wie viel Invest ihr in WCM habt, ich habe mehrfach geschrieben was ich mache. Aktuell 27k durchschnittlicher EK 2,15
Jetzt kannst nachrechnen... ;-))) jeder Cent 270E da bin ich ganz entspannt...
Die Storry hier passt und es sind auch schon +12% was will man mehr.
Bin erst zu 2.64 rein. Ich hoffe halt langfristig geht sich´s aus.
Wenn die Herren jetzt noch liefern und wirklich die Pipeline abarbeiten dann fehlt wirklich nur noch ein Streichholz um die Bude richtig abgehen zu lassen.
Die Finanzierung wird nochmal ein Knackpunkt, aber ich bin als objektiver Betrachter inzwischen wirklich überzeugt.
(Trotz bestehender Selbstbedienungsmentalität der Herren)
Solange Ihre Interessenrichtung sich mit unserer deckt, und finanziell motiviert sind sie definitiv in der selben Richtung...