Bebra Biogas - Super Zahlen und Millionenauftrag
Seite 74 von 313 Neuester Beitrag: 08.03.22 21:18 | ||||
Eröffnet am: | 15.11.11 10:36 | von: DELUXE_tra. | Anzahl Beiträge: | 8.813 |
Neuester Beitrag: | 08.03.22 21:18 | von: GoldenStock | Leser gesamt: | 700.468 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 382 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 71 | 72 | 73 | | 75 | 76 | 77 | ... 313 > |
wenn dem ein und anderem die Fragen und Antworten nicht gefallen
oder sie der Meinung sind das Deutsch ist Kindergeschwätz
weshalb schreiben und Fragen sie nicht selbst.
Evtl. bekommen Sie ja dann "bessere" Antworten.
Bekam die Rückantwort noch am selben Tag.
Also nur zu.
Das Kind geht auch zur HV wohn ja nur um die Ecke.
Ich kenn Dich doch gar nicht also warum sollte ich Dir der heute zum ersten mal hier auftaucht auch nur einen Funken glauben von dem kindlichen geschreibsel der angeblichen Mail??
Wer hier anderen was glaubt was nicht aus offiziellen Quellen kommt der ist in solchen Forn eh falsch.
Tut mir leid für Dich aber vielleicht findest Du ja ein paar Gläubige dann hast Du doch dein Ziel erreicht.
Was ist denn wenn BEBRA am Mittwoch eine PR bringt in denen gute NEWS zu Folgeaufträgen inkl. Investor genannt werden?
Dürfen dann die jenigen die aufgrund deiner angeblich von BEBRA erhaltenen Mail verkauft haben Dich dafür belangen?
Ach ne Du kannst ja nichts dafür die Mail hast Du ja von BEBRA und wolltest Sie nur der Allgemeinheit nicht vorenthalten.
Alles dummes gelaber.
Schon die Tatsache , dass der User hier nicht den Origaltext der Mail reinkopieren kann , stinkt doch zum Himmel.
Und nun wieder weg.
Blue
wer oder was hält Dich ab die selben Fragen an Bebra
mit natürlich einem besseren Deutsch zu stellen.
weshalb lügt jemand der neu in ein Forum schreibt
und den du dazu noch nichtmal kennst.......
eine Logik die ich nicht nachvollziehen kann.
ich kenne hier auch keinen bekomme aber schon mit
wer auf welcher Seite steht.
Glaubst Du Ggordie ?
Der hat die orginal Mail von mir bekommen
weil ich zu " blöd " war sie hier rein zu stellen.
Die Mail ist übrigens von letzter Woche .
Soll jeder machen was er denkt oder einfach an Bebra schreiben.
Aber das machen komischer weise die wenigsten.
Und ich könnte wetten das das Du der mich nicht kennt
das auch nicht machst und schon garnicht das Zeug hast
dann zuzugeben oh hat er doch nicht gelogen.
Egal hab wichtigeres zu tun
Also ich glaube dem User Ggordie auch nicht das dazu.
Ich weiß auch wer auf welcher Seite steht aber das ist völlig was anderes als hier Sachen aus dubiosen Quellen die nicht nachvollziehbar sind zu posten.
Es posten hier mehrere User das Sie mit BEBRA in Kontakt standen oder stehen wie Du.Es gibt komischerweise verschiedene Antworten die Ihr erhaltet obwohl Ihr ja alle angeblich ein und den selben nämlich BEBRA anmeilt und von dem auch eure Antworten erhaltet.
Was sagt das also aus?
ABSOLUT NICHTS genauso wie deine angebliche Mail.
Mach Dir doch nichts draus.Wenn Du Aktionär bist triff deine eigene Entscheidung was Du machst aufgrund von der angeblichen Mail die Du und viele andere bekommen hast.
Wir werden es in Zukunft sehen was von BEBRA kommt und die HV wird meiner Meinung nach einiges ans Tageslicht bringen was bis jetzt noch nicht bekannt ist.
Aber das ist meine Meinung.
Die Mail die der User angeblich bekommen haben will soll auch schon älter als 1 Woche sein sagt er.
Na ja noch dummer und unseriöser gehts nicht an einem Sonntag seine Sorgen wegen einer Mail zu posten die er ja schon vor mehr als 1 Woche bekommen hat.
@tingen
Du fragst in deinem ersten Posting heute wie der Kurs drauf reagieren wird und versuchst eine Mail zu posten was nicht klappt.Dann bringst Du einen anderen User (vielleicht deine andere ID) dazu diese angebliche Mail zu posten (das heißt rein rechtlich bist Du aus dem Schneider wenn die Mail nen Fake ist) und jetzt sagst Du allen hier das die Mail schon mehr als 1 Woche alt sein soll.
Ich denke deine Glaubwürdigkeit hast Du somit komplett verspielt bei mir tut mir leid.
kannst Du mir den Grund sagen weshalb Du nicht an Bebra direkt mailst ?
wenn du das weshalb auch immer nicht schaffst gib mir doch deine Mail Anschrift
denn schick ich Dir die Mail und Du stellst Sie dann kompl. hier rein.
Könnte wetten Dir fällt was ein weshalb Du das nicht machst oder kannst.
Zeitpunkt: 04.12.11 23:23
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Echtheit fragwürdig.
Mit dem lesen haut das aber nicht so wirklich hin.
meine Aussage das ich die Antwort auf meine Fragen per Mail schon letzte Woche bekommen habe und Deine Interpretazion die Mail sei schon älter als 1 Woche ( soll ich gesagt haben )
na ja
hab nachgeschaut die Mail ist vom 02.12.2011 9.47.54 sek.
so das soll es gewesen sein
viel Glück allen
nun doch noch eins
vielen Dank Ggordie
würde mich aber trotzdem freuen
wenn Du mir peer Mail
meine Daten hast Du ja alle
weshalb ich das nicht hinbekommen habe.
Würd gern was dazu lernen .
Keine Angst hier braucht Ihr Euch mein
" Kindergeschwätz " nicht mehr antun
Und es ist mittlerweile immer klarer, dass wir es hier nicht mit einer Abzocke zu tun haben.
IMO sollten wir im Dezember noch 3 Euro sehen.
Das es kein Fake ist ist für mich schon die ganze Zeit klar.Ein Fake wäre schon längst aufgeklärt auch seitens BEBRA.
Mir geht es darum wenn man Neuigkeiten postet dann bitte mit Quelle da man NUR DIESE NACHVOLLZIEHEN kann.
Es gibt hier mehrere User die angeblichen Kontakt zu BEBRA haben wollen und komischerweise sagen Sie verschiedenen Dinge aus was passieren oder nicht passieren wird.
Also unseriös wie ich finde und solche Dinge sollte man aus öffentlichen Foren raus lassen und wenn jemand will per BM austauschen.
Die Ariva Regeln sagen ganz klar aus das Informationen mit QUELLENGABE erfolgen MUSS und das ist bei MAILS nicht möglich also unseriös und verboten.
wir hatten gestern leider einen Totalausfall unserer Telefonanlage, wir bitten das zu entschuldigen.
Wenn Sie Fragen haben, melden Sie sich bitte bei uns.
Mit freundlichen Grüßen / Best regards
Claudia Weirich
PR/Marketing
Bebra Biogas GmbH
Kanalstr. 25, 44147 Dortmund, Germany
Geschäftsführer: Dr. Dirk Neupert
Handelsregister / Commercial Register: Dortmund, HRB 22536
Tel.: +49-(0)231-9982 778
Fax: +49-(0)231-9982 799
E-Mail: claudia.weirich@bebra-biogas.com
www.bebra-biogas.com
Wir freuen uns auf Sie:
Halle 5 Stand 421 B.
Der GROSSAUFTRAG scheint in den Köpfen der Anleger immer "wahrer" zu werden.
Die Zweifler werden weniger die dran Glaubenden immer mehr was zu einem steigenden Kurs führen wird.
BEBRA ist in Verhandlung mit dem Investor wegen eventueller Folgaufträge im mehrstelligen Millionenbereich.
Jeder muss selber wissen was er aus den angeblichen MAils für sich und seine Entscheidung mitnimmt.
Was aus allen angeblichen Mails hervorgeht ist das hier was ganz großes entstehen könnte und das die ersten 12,5 Millionen durch den ersten Großauftrag gesichert sind.
Die MK liegt bei 3,5 Millionen Euro das ist Untertreibung pur.
bis später ( in dem irrenhaus)
Eine E-Mail, die nicht eingefügt werden kann ????
So einen Blödsinn hab ich schon lange nicht mehr gelesen.
Kindergarten oder Krabbelgruppe ,das ist hier die Frage.
vor der hv noch günstige shares einsammeln zu können.