IQ Investment 100% unterbewertet?
Seite 74 von 486 Neuester Beitrag: 20.12.12 09:57 | ||||
Eröffnet am: | 02.03.11 09:48 | von: MilchKaffee | Anzahl Beiträge: | 13.138 |
Neuester Beitrag: | 20.12.12 09:57 | von: godi1954 | Leser gesamt: | 836.274 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 555 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 71 | 72 | 73 | | 75 | 76 | 77 | ... 486 > |
hier haben zum nachmittag noch einige schlaue anleger erkannt,auf was für einem günstigen niveau unsere perle hier noch ist.....
alle kurse unter 2 € sind dann auch noch günstig,ab 2 € kommen wir in eine region,woe das teil kurs mäßig hingehört....
nächste woch wird sich der kurs weiter nach oben bewegen und spätestens ab mittwoch stehen schon wieder news an...gehe aber von einer vorbekanntmachung aus am mom oder dienstag.......
hab ich mir das vorgestellt, darum bhabe ich auch nachgekauft, ab Montag gibts die nicht mehr so günstig, Abendkurs ist richtungsweisend für die nächste Woche
Das wären bei diesen Wert 5,5Euro pro Aktie. Weitere Gewinnsteigerungen noch gar nicht berücksichtigt...
Gruß und GN8 und ein schönes WE!
Jeder behandelt hier jeden mit Höflichkeit und sachlichen Posts.
Ist leider bei Ariva nicht selbstverständlich ..........
Mir war dieser diggame (Neuanmeldung) suspekt (gekaufter Pusher), aber was der gerade für Links reinstellt da zieht es einem die Schuhe aus.
Werde am Montag nochmals 10000€ locker machen!
Dieser GeraldKapken ist offensichtlich auch ein Fall für den Staatsanwalt.
EO Investors GmbH Cecilienallee 36 Dusseldorf GF Frank Scheunert
Gastro Beteiligungs AG Cecilienallee 36 Dusseldorf CEO Marion Stalter Eck, die Frau von die Peter Gerhard Heinrich Eck
Spütz AG Cecilienallee 36 Dusseldorf CEO Axel Sartingen
Mediasource AG Cecilienallee 36 Dusseldorf CEO Frank Scheunert
Mallorca Lifestyle AG Cecilienallee 36 Dusseldorf CEO Reiner Biesen
Ihr denkt da sind die blode Spanier!
Leute wir sind hier absolut richtig und unser Geld ist hier mMn sehr gut aufgehoben!
Auf w:o. ist definitv organisierte, gezielte Basherei mit Ziel der Kursmanipulation.
FRuf mal in der Cecilienallee an und frag wer mit wieviel Stücken short ist.
Unsere Firma liest hier u auf W.o. auch mit und lässt Posts die Lügen und Unwahrheiten verbreiten löschen!
Das wird auch mit den aktuellen Beiträgen drüben passieren!
Nach solchen Veröffentlichungen kann es sehr gut möglich sein, das wir Montag einen Riesenschuß sehen werden !!
Das wird ja jetzt mal richtig interessant !!!
hohen Nahrungsmittelpreisen, Spritpreisen, etc schuld. Ich bin richtig stinkig. Ich will denen mal richtig ins Knie f......n. Hoffentlich werden uns schnellstmöglich News aus Toronto von einer Beteiligun von AngloGold Ashanti mitgeteilt.