Wann kehrt der BVB endlich zurück zur Top 5
Ich habe meine Argumente, und du hast deine, und das ist auch gut so ;-)
gegen paris muss ein dreier her
die hoffenheimer haben uns vergangene saison um die CL gebracht
offenbach spielt auf zweiliganiveau und die hütte wird brennen im pokal
gegen mainz hat der bvb vergangene saison gerade ein einziges pünktchen holen können!
zum Thema des Threads zurück! Persönliche Differenzen werden nicht hier geklärt -ý anonsten melde ich!
Also, back to the topic!
Ich sehe hier die Gefahr, dass eine Menge Leute kurzfristig investiert sind. Ich lese immer nur Sieg, Sieg, Sieg. Fakt ist, dass es irgendwann eine Niederlage geben wird und danach folgt vielleicht auch sofort die zweite. Nicht, dass dann auf einmal alle abspringen und die Aktie doch wieder in den Keller rutscht.
Langfristig sehe ich die Aktie auf jeden Fall wieder über 3 Euro!
das hier auch einige aktien hier, besonders nach dem bild-artikel, als fanartikel gesehen werden und da eine gewinnmitnahme auszuschließen ist. wiederrum, wurde der kurs nach dem artikel so in die höhe getrieben, dass es einigen bestimmt in den fingern juckt. geht mir genauso, bin bei 1,03 € rein...
ab dieser marktgröße investieren nebenwertefonds in small-caps!
vielleicht gönnt sich der ein oder andere fondmanager einige bvb-aktein für sein portfolio.
Jedes der Spiele ist wichtig, warum spielt Bayern sonst noch DFB Pokal. Jeder siegt bringt uns näher der 2 €. Das Rückschlagspotential nach der Niederlage gegen Sevilla war schon mit dem Sieg gegen Bayern aufgeholt. In England sind wir bei den Buchmachern Meisterfavorit. Quote 1: 3.
in der vergangenen saison lagen die bayern 8 punkte zurück auf leverkusen.
das ergbnis nach spieltag 34 ist bekannt.
http://www.bvb.de/?%9CS%1B%E7%F4%9D
Ich als Börsenmakler kann nur sagen,dass die Aktie richtig viel Potenzial hat um weiter nach oben zu steigen.
erster Kursziel: 1,90Euro, wenn der BVB die die nächsten 4 Spiele gewinnen sollte :-)
zweiter Kurziel: 2,40Euro,wenn der BVB Herbstmeister wird und im Europa Pokal und DFB Pokal weiter gekommen ist :-)
dritter Kursziel: 3Euro,wenn der BVB sich für die CHampionsleauge qualifizieren sollte :-)
und mein letzter Kursziel bis Ende der Saison: 3,50-4,50 Euro,wenn der BVB Deutscher Meister wird den UEFA POKAL holt und DFB Pokal ;-)
PS: aber ich als Bayern Fan,würde mir natürlich nur Kurziel 3 wünschen,da BAYERN an Platz 1 stehen muss :-)
Im aktuellen Focus ist übrigens auch eine doppelseitige Story über die Erfolge des BVB- sportlich als auch wirtschaftlich. Dort wird übrigens ein Marktwert von 127 Mio € des Spielerkades genannt. Das sind rund 100 Mio € mehr als in der Bilanz steht...
aha...da hab ich als Privatperson mehr Aktien. Und nebenbei bin ich auch noch berufstätig.
Deine Analyse ist auch sehr informationshaltig. Wenn du Börsenmakler bist, dann bin ich der Kaiser von China!
zum glück kann ich in der Frühtückspause mal 5 MInuten ins Depot schauen :-)
wenn wir am Donnerstag gewinnen ist meine prognose 1.70 !!!
ich hab mir Baldrian Tropfen besorgt damit ich mich nich wieder so aufrege wie gegen Sevilla :-)
HOffentlich gibts nen neutralen Schiri
DE000KC01000
Aktien 4.450,000 Stk.
16,181 EUR
Clearstream Nat. XETRA
19.10.2010
11:20:45 16,680 EUR
0,380 EUR
2,330 % 74.226,00 EUR
72.005,30 EUR 2.220,70 EUR
3,08 %
BORUSSIA DORTMUND
DE0005493092
Aktien 2.400,000 Stk.
1,199 EUR
Clearstream Nat. Frankfurt
19.10.2010
11:18:37 1,598 EUR
0,039 EUR
2,500 % 3.835,20 EUR
2.876,60 EUR 958,60 EUR
33,32 %
Als Bayern Fan,wollt ich halt den BVB nicht viel Umsatz machen :-) haha ;-)
Die erste Aktie von mir,wie ihr sehen könnt,hab ich da mehr als 72000Euro investiert,kann ich euch nur empfehlen ;-)
Gruss an alle ;-)
auf Spinner, die uns andere Werte anpreisen. Wir sind beim BVB investiert und nicht erst seit gestern. Nach dem gestrigen Anstieg ist es erstaunlich, dass der Anstieg heute weiter geht. Marke von 1,6 erreicht. Anscheinend rechnen alle mit weiteren Siegen. Hoffen wir also auf Donnerstag. Mein Ziel heißt immer noch 5 €
es handelt sich hier nicht nur um ein UN, viele Investierte sind auch mit viel Idealismus dabei, außerdem müsste es genügend langzeitaktionäre geben, die sicherlich weit von der Gewinnzone entfernt sind!