Sky-wieder auf dem Weg der Besserung
ich habe den sender hin und wieder laufen-zur information über aktuelle geschehnisse des sportlichen tages .. und dazu ist er auch da!
das du das nicht kapieren kannst ist kein wunder!!!
in meinem bekanntenkreis kommt er jedenfalls gut an ..
aber da du anscheinend wieder ein wenig zur bash fraktion übergesprungen bist wundert mich dein sinnfreier post nicht .. willst halt wieder günstig rein ;-)
Grüsse Dich,
Zitat :in meinem bekanntenkreis kommt er jedenfalls gut an ..
Jetzt bist du selber in die Falle gelaufen sorry *g
Aber die Frage muss ich stellen...
Haben deine Bekannte nix zu tun als 24h Sky News Sender zu schauen ? Also neimand von meinem Umfeld ist länger als 12 h immer zu Hause...und ich bin maximal 10 h am Tag zu hause...
davon maximal seit jahren nur noch 1h Bören News Nachrichte...Wochende mal ein Film fertig.
Gruss Xpress
willst du uns veralbern mit deinem unsinn oder bist du wirklich so blöd???
sorry aber die frage muss erlaubt sein ..
du verstehst den sinn des senders nicht-ok wundert hier niemanden ;-)
ps:ntv und co wiederholen sich auch quasi stündlich mit aktuallisierten news-schaut den sender auch jemand rund um die uhr???
wärst bzw bist warscheinlich besser im döner verkaufen und solltest dich einzig und allein darauf konzentrieren anstatt uns mit deinem ewigen schwachsinn zu penetrieren!!!
wenn ich unterwegs bin nutze ich die N-TV app... hehe zu hause Tv.. aber wird immer weniger *g
Döner schmeckt mir persönlich nicht. Ich weiss nicht bin nicht so der Döner Fan
Gruss Xpress
Wenn man sie besitzt werden sie beide schnell weg!
Im übrigen Döner macht schöner!
Ich liebe Döner!!:-))))
Charttechnich jetzt stark angeschlagen!!
Stock world!
Mehr gegen Abend!!
Chartcheck: SKY übergeordnet noch auf Kursvernichtungsrichtung
Das neue Jahr hat recht erfreulich angefangen, der Kurs der Sky-Aktie ist aus dem Sumpf bei 1,37 Euro herausgekommen und konnte in den vergangenen Tagen sogar auf 1,85 Euro im Intradayhandel steigen. ...
Es soll auch Leute geben die sich nicht so sehr für Sport interessieren und es soll auch welche geben die es sich nicht leisten können bzw. wollen(unabhängig vom Angebot)... hängt natürlich von den persönlichen Präferenzen jedes einzelnen ab. Kannst aber nicht dich und deine Freunde nehmen und schlussfolgern, dass dies bei allen anderen Menschen gleich ist.
Zudem, weiss ich nicht wie du deine Wertpapiere bewertest. Doch egal welchen Indikator, Oszillator oder sonstige technische Analyse ich verwende zur Bewertung von SKY kann ich nur xpress zustimmen, auch wenn er sich nicht fliessend und korrekt im DEUTSCH ausdrücken. (Deine Döner-Bemerkungen finde ich bei der aktuellen DISKUSSION um RECHTS sehr rechts!!!!) Ich verstehe nicht wieso man einen beleidigt nur, weil der gegen einen Titel redet, welchen man besitzt?!? Hat er dein Ego gekränkt? Er trägt keine Schuld an deinen Verlusten, denn du handelst?!?
p.s. Ein Ende mit Schrecken ist besser, als ein Schrecken ohne Ende!
im Mai sind wir alle schlauer.
Dann werden wir sehen wer Recht hatte und wer nicht.
Ich persönlich habe meinen Standpunkt und der spricht 100% für Sky und Ich sehe für Sky eine sehr gute Zukunft.
SKY ist und wird der Platzhirsch bleiben, alle Änderungen bringen nur Risiken für alle Beteiligten und das will keiner mehr.
Die werden einen kompromiss bzgl. der Rechte finden, und die Finanzierung wird auch bald geklärt sein.
Es muss nicht zwingen eine KE kommen.....!
Klar gibt es auch Leute die nicht auf Pay TV umsteigen, aber der trend geht ganz klar in die Richtung.
Aber es hat auch keiner behauptet das Sky 82 Millionen Kunden in Deutschland haben will oder?
Aber Ich denke schon das wir sehr sehr viele Fussball Interessierte Menschen hier haben, und diese stätig mehr werden und auch bei den Frauen das Interesse ständig wächst.
Das ist ein ganz klarer Wachstumsmarkt mit ganz viel Potiental für alle Beteilligten.
SKY News HD ist natürlich für die nicht Sport Interesierten nicht brauchbar, aber für Leute wie mich die Interesse an Sport haben ist dieser Sender eine wohl Tat, Ich bin sofort auf den laufenden was in der Sport Welt los ist.
Auch in den anderen ligen etc. Ich finde den Sender auf super, und das restliche Programm auch - bin auch begeistert von SKY Anytime und da bin Ich nicht der Einzige.
Ich halte an meinen Kursziel fest,und bleibe hier weiter Investiert und werde vielleicht sogar nochmals nachkaufen.
SKY GO :)
das ist immer schon meine Meinung gewesen. Vielen Dank! So brauch ich nicht so viel schreiben!
Kursziel für 2014 = 10 €
der SKYMAN
es würde mich freuen zu erfahren anhand von welchem Bewertungsmodellen ihr die SKY-Aktie bewertet?
Denn ich frage mich anhand von welchem Bewertungsmodell ein Investor/Trader oder doch wohl eher Zocker zu einem Kursziel von u.a. 10€ kommen soll bzw. zu Werten höher als 3-3.5€(im Extremfall)?
Gehe mal davon aus, dass es sich bei den Befürworter der SKY-Aktie um eher fundamental orientierte Anleger oder ganz einfach um subjektiv orientierte Anleger handelt, die lieber ein lebenlang recht haben möchten mit Verlusten an denen ein anderer die Schuld zu tragen hat, als sich auch mal zu irren und langfristig Gewinne zu realisieren.
Mit freundlichen Grüssen
randomwalk
Irgendwie schon merkwürdig wieviele User hier plötzlich mit 1,2 Postings in 130-365 Tagen auftauchen und Negativstimmung machen wollen.
Ein Schelm wer da Hintergedanken hat
zitat
"Es soll auch Leute geben die sich nicht so sehr für Sport interessieren"
antwort
es soll auch leute geben denen die tagesschau reicht und die ntv nicht brauchen .. wen von uns interessiert super rtl???wird der kanal deswegen eingestellt???
WENN es kein publikum gäbe,welches durch einschalten des 24h sport kanals in kurzer zeit auf den neuesten stand gebracht werden wollte-hätten sie ihn nicht produziert!
IM übrigen gibt es auch schichtarbeiter welche zu anderen uhrzeiten mal schnell sport news auch in bewegten bildern haben wollen!
ABER wenn ihr nicht versteht auf welches publikum dieser sender zielt,solltet ihr euch vielleicht besser mit der erfolgreichen koma bank unseres angehenden cent millionärs xpress befassen!!!
@deenomat: Es soll auch Anleger geben die es bevorzugen bei hohen Kursen einzusteigen(siehe Momentum, RSI,...). Zudem soll ein Forum ja eine Informationsplattform darstellen auf welcher man DISKUTIEREN kann. Und dabei sollten doch auch FAKTEN und TATSACHEN mit berücksichtigt werden und nicht nur Hoffnungen und utopische Träumereien... ;)
Wie oft verbuchte ProSiebenSat1 und/oder RTL? Und wieviel?
Das kann man nicht so schlussfolgern ;). Kommt mir vor wie eine Kindergartenrechnung. Nenn doch mal belegbare Fakten!?! Eure Vermutungen und Meinungen sind keine Fakten!
:)
das alles wird sich auszahlen!
im übrigen ging es zuletzt um sinn und unsinn eines 24h sport kanals!!!
oberschlaumeier welche uns täglich meinen mitteilen zu müssen das SKY keinen profit abwirft haben wir schon genug .. und jeder der hier schreibt und ließt weiß das es noch harte arbeit bis zum erreichen der gewinnzone ist!!!!!!
ps.wenn schon doppel id und bash wahn - dann doch bitte mal was neues und nicht immer der gleiche allen bekannte ISTstand
im übrigen:bin aktuell nur mit 2008er papieren in sky investiert und ansonsten an der seitenlinie-finde es schon lustig wenn in unwissenheit über (angebliche) verlusste anderer user philosophiert wird ;-)
Grüsse Dich,
Spätestens..wenn eine KE oder Finazplan 2012/ 2013 auf dem Tisch steht..ist er ganz brav..unser Freund und Helfer Bochum
Und wegen meiner Commerzbank muss sich niemand sorgen machen...Ende Februar gibt es Zahlen...und dann schauen wir mal gemeinsam wie meine Commerzbank voraussichtlich Gigast AG im Kurs überholen wird.. *g
Sky ist jetzt schon overtake...
Aber back to Sky..
Ich stimme dir absolut zu..Und muss sagen Du hast mehr Ahnung als viele her.. RSI und Momentum genau im Auge behalten...Und nicht vergessen übermogen ist Freitag *g
Gruss Xpress
Das bedeutet auf 3-Jahre betrachtet abzgl. anfallender Broker- oder Bankkosten eine Rendite von wieviel?
Wieso nimmst du die Kritik an der SKY-Aktie so persönlich?
Als würde jemand dir was antun...auf eine gewisse Art scheint das mir doch irgendwie erbärmlich und bedauernswert...
Zurück zu SKY:
Wieso brauchte ein so tolles und finanzwirtschaftlich gut situiertes Unternehmen, denn innerhalb von 5 Jahren 7 KE?
Wieso haben die gerade einmal in deren Bestehen einen Gewinn realisiert?
Wie soll die Zahl der Abonnenten um etwa 1.2 Mio. Abo steigen in den nächsten Jahren?
Oder redet ihr hier von Jahrzenten? Oder will SKY einen neuen Weg einschlagen mit einem neuen Innovativen Produkt oder Geschäftsmodell?
Zudem wäre es doch mal TOLL eine Antwort auf eine der Fragen zu erhalten, anstelle nur unhöfliche nichts aussagende Randbemerkungen - mit zum Teil manchmal einem rechten Hauch - von sich zu geben, bei den nicht deutschsprachigen Teilnehmer.
Und wie soll das Vereinbar sein mit denen von SKYMAN prognostizierten Werten?
Wert ver-6facht sich durch einen Zuwachs von nicht einmal 50% Abosteigerung?
Wie verhalten sich die dadurch anfallenden zusätzlichen Kosten?
Wieviel muss in die Werbung gesteckt werden für den Kundenzuwachs?
FAZIT:
Ein kurz- bis mittelfristig investierter Anleger kann zeitweise mit SKY auf einen langfristigen Zeitraum betrachtet Gewinne realisieren, aber nicht langfristig orientierte Anleger.
Fundamental...? Kein Bewertungsmodell rechtfertigt einen Einstieg zum JETZIGEN Zeitpunkt und der gegebenen Situation...
Technisch
Kurzfristiger MA(ROT) über langfristigem MA(GRüN)->Einkaufssignal et vice versa ;)
oder
Momentum über 1 Kaufssignal et vice versa ;)