SMI Titel wohin des Weges ?
Versuche heute wieder in der schwachen Eröffnung etwas mit Abstauberlimiten bei den Schwergewichten ins Depot zu holen.
Später ( Event. kl.Absturz ) kommen dann noch einige Call in meinen Fokus.
Kommt doch noch ein Grexit mit Griechenland; ( Hoffe zwar nicht ) muss ich die Kauflimiten der Schwergewichte nach unten korrigieren, je nach Lage dann der Märkte. Es gibt auch ein Handel nach einem Grexit.
Gibt es keinen Grexit wird es einen satten Rebaund geben und da kann ich die heute gekauften Schwergewichte und Call zu Höchstkursen verkaufen.
Bei einen Grexit gibt es auf beiden Seiten nur Verlierer; es muss allso eine Einigung geben.
Versuche da im Tagesverlauf mit tiefen Abstauberlimiten etwas ins Depot zu holen. Wie schon erwähnt; die Hedge lasse ich laufen
Versuche da sehr tief wieder ( um 8600 Pk. ) Schwergewichte ins Depot zu holen.
Meine Hedge werden auch wieder sehr in den Fokus kommen.
Konnte in der schwachen Eröffnung doch etwas ins Depot ziehen. Bleibe weiterhin dran am SMI Markt.
Kann vielleicht Morgen schon wieder die ersten Schwergewichte verkaufen !!!
Es kann ruhig so weitergehen; Die Bullen sind schon wieder pflegefreudig
Kann in diesen Höhen etwas Call und Schwergewichte verkaufen; gekauft um 8700
Am Montag kann wieder viel passieren.
Die nächste Woche könnte es wiederum sehr tubolent werden an den Börsen. Bin gut gehedgt ( abgesichert ) kann passieren was will.
Ich hoffe nun ab heute über 8980 einige Schwergewichte und Call zu verkaufen.
Das Pflichtfach > Hedgen < kommt nun langsam wieder in den Fokus
Konnte heute bei allen 3 Schwergewichten zu Tageshõchstkursen Titel verkaufen. Kann morgen ruhig so weiter gehen; bin bereit zu neuen Höhen.Call und Put sind da im Fokus
Hedgen bis vorläufig 9300 Pk. !!!!.
Es zeichnet sich eine Einigung ab. Die Börsen nehmen es vorweg. Konnte heute weitere Tranchen Schwergewichte verkaufen fast zu Höchstkursen.
Hedge gelungen bei 9100 Pk.
Seit dem Tiefst vorletzter Woche runde 450 Pk. zugelegt. Die nächste Tranche Schwergewichte verkaufe ich dann um 9250 Pk. im SMI.
Bei dem Jahreshöchststand von über 9500 konnte ich noch diverse Schwergewichte verkaufen.
Warte nun schwache Börsentage ab um wieder aufzustocken.
Die Zukäufe gestern unter 9230 werden sich auszahlen.
Werde die nächste Woche über 9450 Pk. versuchen wieder Schwergewichts Titel den Bullen anzudrehen. Hochgestecktes Ziel 9520 Pk.
Kleinere Zinsängste belasteten fast alle Aktienmärkte