Poet Technologies - die Revolution in der Halbleiterbranche ?!?
Ja ich muss auch zugeben...das man auch nicht gleich soviel erwarten sollte...
Aber für mich ist eine weitere investition erstmal vorbei...
Ich habe drauf gehofft das es die 0,76 erreicht...
Aber dennoch glaube ich, das uns diese Aktie noch alle positiv überraschen wird...hinter jedem Gerücht ist was dran...
Die werden einen Teufel tun...vorher zuviel zu verraten..
Alleine schon zum Schutz der Interessenten...
wünsche allen einen schönen abend.
grüße
Auf der Internetseite von Opel Solar steht was von Live Webcast am 3/4/11 um 11 Uhr POET Technologie Bewertungstag Conference Call, kann einer von euch damit was anfangen?
Wisst ihr vielleicht was von Unternehmen die sich mit Kern Fusion beschaeftigen und auch schon auf der Boerse gehandelt werden?
Wenn es um Opel geht alles schoen und gut mit Kurs rauf/runter -> Angebot und Nachfrage macht den Preis, das ist allen klar, da sollten wir vielleicht die eine oder die andere Ausschreibung fuer den guenstigtsten Alternativstromentwickler abwarten.
bis dahin sollte es sich wenig tun.
Habt ihr vielleicht neuere Informationen als nur Vermutungen bezueglich Opel oder auch Konkurenz ?
gruesse und auch schon gute nacht
barry
Warte immer noch auf Ergebnisse/Neuigkeiten bezüglich der Denunzierung bei der BaFin!!!
Gibts da noch nix neues???
hmm. mjaaaaäääää... naja... Ich glaub ich muss mich Mogul gegenüber nochmal entschuldigen... Das einfache Sorry ihm gegenüber was kurz als Abschluss eines Satzes in einen langen Text vorkam war nicht wirklich angebracht... Seine Meinung zu akzeptieren, sei sie über- unter- von Gier getrieben oder was weiss ich... ist genau so wichtig wie die unsere zu vertreten. Lang hat er sich nicht mehr zu Wort gemeldet, hoffentlich lags nicht an mir. Konstruktiv sei allerdings zu erwähnen dass der Kurs sich die letzten Tage schön hält...
Also Mogul... i moag dir eigentlich... wie sagt man so schön... Gegensätze ziehen sich an :P Aber eins würd mich wirklich interessieren. hast du der Bafin denn nun wirklich geschrieben?
"hast du der Bafin denn nun wirklich geschrieben"
Es gibt auch in Kanada eine Börsenaufsicht. Soviel dazu. Nein, ich habe der Börsenaufsicht nicht geschrieben, da ich besseres zu tun habe. Und gelöscht wurden meine Postings ja nicht mehr, deshalb habe ich auch nicht davon gebrauch gemacht. Ich bin auch grundsätzlich nicht dazu da, deren Arbeit zu machen.
Wer wirklich überzeugt ist, daß die POET-Technologie revolutionär und zukunftsträchtig sein, der sollte auf jeden Fall warten, bis die Aktie wieder "zurückkommt" auf den normalen, ungepushten Wert. Sonst sind m.E. herbe Verluste zu erwarten. Es dürfte m.E. klar sein, daß eine Aktie, die innerhalb weniger Handelstage mehrere hundert Prozent zulegt KRÄFTIGST ANGESCHOBEN wurde.
Wer eine Solar-Aktie mit hohem Potenzial sucht, der sollte/könnte sich einmal DYESOL anschauen. Die wurde auch letztes Jahr vom Aktionär gepusht und fiel dann wieder. Ist erst kürzlich - gestern - aus dem Abwärtstrend nach oben ausgebrochen aufgrund guten News. Es ist immer noch hohes bis sehr hohes Risiko, aber auch sehr hohes Potenzial. Es geht um Farbstoffsolarzellen (Grätzel-Zellen) welche durch eine Art "künstliche Photosynthese" Strom produzieren. Der größte Vorteil dieser neuen Technik liegt in den vergleichsweise sehr niedrigen Herstellungskosten, im Nicht-Angewisen-Sein auf direkte Sonneneinstrahlung und in der Umweltfreundlichkeit. Nur so ein Tipp am Rande.
Keine Kauf- oder Verkaufempfehlung. Nur ein Hinweis.
Googelt mal....nach den neusten News...
Perro meint: zimbl könnte Recht haben! Es scheint tatsächlich als hätte opel solar wieder mal einen Auftrag an Land gezogen und zwar bei einer water treatmment company in Connecticut, nicht weit nördlich von New York. Bezieht sich aber auf die TF-800 und SF-45 Kollektoren. Hat also nichts mit der Poet technology zu tun....
es geht bisher auf jeden fall nicht steil bergab... -20 Cent wäre übel! aber ab und an mal -1 bis -3 cent... das is scho ok...
Jetzt denken bestimmt viele... neue News! Tchaaaaaaaa... aber nix da... das sind doch die gleichen News die am 24. schon auf Yahoo zu lesen waren... hat heeron im Post #1777 ja schon gepostet. @heeron. Vielen Dank für die Recherche! Und auch hier wurde kein Preis erwähnt. Lediglich wird ausgeweitet wie schön man die Anlage als Showroom nutzen kann. Zur Zeit ist der Aufbau einer solchen Anlage wohl auch sehr sinnvoll, denn es gibt aufgrund der gegebenen Ereignisse genügend Gründe auf Solar zu gehen... Die Interessenten werden sich schon finden... und die Anlage wird sicherlich nicht ganz umsont gebaut werden... Wenn sie schon einen Kunden überzeugt, wäre das ein sehr wichtiger Schritt. Der kennt dann wieder einen usw. Wollen wir die News nicht unterbewerten, doch kurzfristig scheint die Anlage wohl auch scheinbar mehr zu kosten als das Opel damit Geld verdient. Eventuell ist das ein Grund warum nichts von einem gewissen Geldbetrag in den News zu finden ist...
Da heisst es weiter warten? Oder!
...jetzt mal Hand aufs Herz. Wenn du solch einen starken Verlust verschreibst und auf die Kohle nicht angewisen bist... dann würde ich dir empfehlen das ganze auszusitzen. Oder sitzt du auf heissen Kohlen? Dann mach was du für richtig hälst! Doch den Verlusttopf zu füllen dürfte doch nicht dein Ziel gewesen sein, oder?
Wird schon... ist meine Meinung. Wenn nciht heute, dann halt ein andern Mal. Gestern war ja heute auch noch morgen... und daher...
Wünsche ich uns allen!