Conergy...das ist die Zukunft!
http://www.solarserver.de/solarmagazin/news.html#news10656
Sollten in etwa die Zahlen Morgen nicht enttäuschen , sollte es zu einer nachhaltigen Rallye mit positiven finish für Conergy kommen.
Ich bleib drin.
Bei angemessenden Zahlen könnte es Morgen ganz schnell nach oben gehen, und auch heute ist der Börsentag noch lang.
Morgen werden wir hoffentlich wieder drehen, falls guten Zahlen veröffentlicht werden.
also ich lege jez nochma was zu....
wenn die zahlen gut sind morgen dann gehts hoch und wenn nicht gehts runter und ich kaufe weiter nach
optimal
07:30 DE/Bechtle AG, Ergebnis 1Q (ausführlich), Neckarsulm
07:30 AT/Raiffeisen International Bank-Holding AG (RI),
Ergebnis 1Q, Wien
Hab auch nochmal nachgelegt, viele trauen sich wohl nicht die q1 zahlen abzuwarten :-)
auch wenn es morgen auf 0,40€ runter geht irgendwann geht es auch wieder bergauf und bei 0,40 @ nachlegen ist sehr lukrativ.
falls es bergauf geht nach den zahlen können wir uns eh freuen :-)
ps. die mitbewerber sind heute deutlicher im minus solon fast 11 %
also fakt ist doch ersteinmal dass conergy für die nächsten jahre durchfinanziert ist, also ist eine insolvenz sowieso kein problem...
jetzt ist eigentlich jedes unternehmen in der krise und wenn man sie den chart von conergy anschaut dann lässt es einen doch ganz positiv stimmen egal ob man bei 0,80 oder 0,40 einsteigt...
ich machs wie bei infineon. lieber schonmal auf dem zug drauf sein als später hinterzugucken...
so is es doch oder nich
Erst Morgen werden wir sehen wo hin der Hase läuft.
Blah, blah Geschreibe ist wenig sinnvoll , geschweige hilfreich.
Zeitpunkt: 13.05.09 17:38
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - off topics am laufenden Band zudem Wortwahl - Sperren werden jetzt sukzessive erhöht