MAXX-TV.AG
Seite 74 von 223 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:30 | ||||
Eröffnet am: | 28.10.08 21:50 | von: Jack Power | Anzahl Beiträge: | 6.556 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:30 | von: Christinahzkn. | Leser gesamt: | 647.220 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 578 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 71 | 72 | 73 | | 75 | 76 | 77 | ... 223 > |
Aber ich tuhe doch nicht die Mod`s als Clown bezeichnen.
Hast Du so ein dünne Haut ?Er hat recht WarrenB ,es gibt Leute die eine andere Meinung haben.Auch wir werden gelöscht,aber mußt Du so "Ausfählig werden"?
Jule ,Lola.Eisen,Msvd... jeder sahgt seine Meinung,aber "Sachlich",wenn Du hier die Mod`s beleidigst kommst Du nur in den ARIVA-Knast um mal nachzudencken.
Was soll das WarrenB,bleib bei der Sache Maxx-TV AG.
Moderation
Zeitpunkt: 19.10.09 19:06
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Off-Topic - Drohung - wer im Glashaus sitzt ... - auch Deine Moderationsquote beträgt mittlerweile satte 20%
Zeitpunkt: 19.10.09 19:06
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Off-Topic - Drohung - wer im Glashaus sitzt ... - auch Deine Moderationsquote beträgt mittlerweile satte 20%
Liegt es am Makler,oder stehen wir erneut vor einem Delisting !
Oder die Aktie wird kurz vom Handel ausgeschlossen weil heute super NEWS kommen?
Kleiner Scherz.
Moderation
Zeitpunkt: 21.10.09 15:23
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - auf ARIVA.DE wird kurs noch angezeigt
Zeitpunkt: 21.10.09 15:23
Kommentar: Regelverstoß - auf ARIVA.DE wird kurs noch angezeigt
Viele Grüße
Hase
Warum wohl!
@Engel
was würdest denn du machen, wenn Du VR von Maxx-TV wärest?
Unter welchen umständen würdest Du die Zahlen veröffentlichen und wann nicht?
Moderation
Zeitpunkt: 21.10.09 16:48
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Unterstellung - das geht einfach nicht.
Zeitpunkt: 21.10.09 16:48
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Unterstellung - das geht einfach nicht.
Moderation
Zeitpunkt: 21.10.09 16:43
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: beleidigend - ist mla gut langsam
Zeitpunkt: 21.10.09 16:43
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: beleidigend - ist mla gut langsam
Die "neuen"wollen nicht investieren,sie brauchen sich nur die Internetseiten von Boxx und Maxx anschauen.Rechtschreibfehler(ich bin vielleicht nicht besser,aber ich habe auch keine AG),Geschäftsplan,bessere Öffentlichkeitsarbeit,Halbjahreszahlen von Maxx und(!) Boxx,.... wenn ich das alles lese würde ich jetzt keine 100€ in die Firma stecken.Du weiß ,ich habe leider hier alles verloren.WarrenB es reicht,wie viele sollen hier noch Geld verlieren?
Es liegt doch nur an Maxx/Boxx...,wo sind die Zahlen,neue und bessere Sender...dann kommen doch die Leute von allein,wenn mich die Firma überzeugen würde.
Du machst es Dir sehr einfach wenn Du alles auf die "Kritiker"schiebst.
Du weißt selber wie viele Fehler Maxx/Boxx gemacht haben,ob manches unglücklich war sei dahin gestellt.Wenn Sender abgespungen sind,sind dann die Kritiker schuld? Wenn ein neuer President nach kurzer Zeit wieder geht , sind die Kritiker schuld?
WarrenB sei doch mal ehrlich,haben das (Kurs 0,001€)die kritiker gemacht,oder waren zu viele die hier nicht mal schreiben einfach nur entäuscht?
Ich habe hier schon oft geschrieben,daß meine Frau ein Werbeprofi ist.Selbst sie sagte die Idee ist wircklich genieal,aber die Umsetzung...sie mußte nur lachen über die Internetseiten von Maxx/Boxx.
Ich hoffe Du meldest mich nicht gleich wieder,aber versuch doch auch mal ein bißchen Selbstkritik.
Ohne gleich wieder in die Luft zu gehen,hallo ich will auch das Maxx bei 1,00€ steht.Aber nicht auf Lügen sondern richtig gut aufgestellt,daß nicht jeder Investierte bangen muß ob alles wieder zusammen fällt.
Nachhaltigkeit meine ich,daß Du nicht jeden Tag auf den Kurs sehen mußt!
Ich bin Aktionär dieser Firma,sie haben mein ganzes Geld,da kann ich doch auch so etwas verlangen.
Ich will ebend nicht das die Firma und mein Geld bald wieder weg sind.
WarrenB,nur das will ich und wollte ich(auch Micha,es geht ihm auch darum das keine Kleinanleger betrogen werden).
Moderation
Zeitpunkt: 21.10.09 15:16
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 21.10.09 15:16
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Moderation
Zeitpunkt: 21.10.09 16:40
Kommentar: Unterstellung - im 3. Absatz
Zeitpunkt: 21.10.09 16:40
Kommentar: Unterstellung - im 3. Absatz
Moderation
Zeitpunkt: 21.10.09 16:52
Kommentar: Regelverstoß - bitte meinung sachlich äußern. danke
Zeitpunkt: 21.10.09 16:52
Kommentar: Regelverstoß - bitte meinung sachlich äußern. danke
@Alpenmädel
Siehst Du, eben deshalb wollte ich mir nach dem Relisting eine kleine Posi ins Depot legen, um nachfragen zu können und nicht etwa Falschmeldungen zu kolportieren.
Die Geschäftsführer sollten doch daran interessiert sein, Gerüchte aus der Welt zu schaffen ... wenn sie`s nicht tun, spricht auch das eine deutliche Sprache.
Sowohl gestern als auch heute habe ich es deshalb nochmal versucht und erhielt gerade dieselbe Nachricht wie gestern : "Ihre Order konnte nicht angelegt werden. Am angegebenen Börsenplatz erfolgt keine Notierung des Wertpapiers."
Gruß von Jule
Ist doch nur Berlin!
Kannst Du nicht selbst auch mal versuchen? Die Nachricht erscheint noch bevor ich meine Tan eingebe.
Gruß Jule
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: fenfir123, Real Cinderella born