SAF Holland - MAN will kaufen !?
Oder denkst du , das man einfach eine Tradingposition mit 1000 Aktien eingeht, und diese bei 4,90-5 einfach wieder verkauft. Und den Rest weiter hält?
Jetzt reicht es aber, kauf ab jetzt nicht mehr nach oder ähnliches.
Cool bleiben Jungs.
Gruß
Warte ab bis DAX nahe 5800...ich rechne nicht mit DAX 5000...wir haben Liquidität in Massen und die Griechenlandwahl wird nach meiner Meinung pos. aufgenommen...außerdem Wahljar bei den Amis...das sind nie Crashjahre
Müsste eigentlich......
Wenn keine neue Lkw gekauft werden, dann werden zumindestens die alten repariert. Gut für den Aftersale Bereich :-)
4,25. Intraday tippst du das oder über heute hinaus?
4,25 ist ein Verlaufstief, nicht sonderlich relevant und von großer tragfähigkeit...hält in keinem fall (nach meiner meinung) über heute hinaus und auch heute sehe ich das eher 70:30 dass es nicht hält...läuft der dax nochmal auf tagestief oder soagr bis ca. 6060 sind die 4,25 futsch
weiß ich nicht ob ich weinen oder kotzen soll....
http://www.propagandafront.de/165790/...aktienmarkt-crash-voraus.html
Deckt sich so einbisschen mit dem Mayakalender und einem Weltende am 31.12.2012 ;)
Ich würde so etwas nicht lesen, sondern jeden Finanzbericht eines UN vorziehen.
Geb ich nix mehr drauf auf solche Meinungen. Geht es runter, kommen die Anal.......ysten das es tiefer geht. Wenn es steigt, dann alle Trendwende jetzt aber mit drauf auf den Zug.
Warten wir mal die Wahlen in Griechenland ab , denke das sollte ein wenig Ruhe bringen.
Das schlimme ist, damals war die Wirtschaft am Boden. Heute läuft alles, und keiner will es sehen.
Noch ist da ein Abgeber dran. Mal sehen, ob sich SAF heute Nachmittag mit den Märkten spürbar erholen kann und wie hoch das Volume der Schlussauktion ist.
Ist es gering und die Erholung signifikant, heißt das, der Abgeber ist weg.
Dann dürften die 4,25 Euro auch ein Swingtief sein....
Denn auf die 4,00 warten ja eh viel zu viele. Wäre ja auch zu einfach.....
An solchen Tagen wie diesen, mach ich nichts, oder parke mein Geld( nicht wenig) in Gewinneraktien z.B Mic Ag, Borussia Dortmund, Qsc oder auch eine Freenet.
Nicht in den fallenden Markt kaufen, sondern abwarten, ist momentan die Devise.
Von Charttechnik oder anderen Szenarien halte ich nichts.
Dieses hin und her wird bis zum 15 Juni dauern (2012).
Den Markt beobachten und dann den Mut haben in Verliereraktien umzuschaufeln,
Süss, Saf, Adva, Gigasett usw.
Blauwal
vor < 1 Min (13:44) - Echtzeitnachricht
Spanien: Regionen setzen sich Ziel für Haushaltsdefizit von 1,5% im Gesamtjahr.
vor 3 Min (13:40) - Echtzeitnachricht
Und der Dax gibt weiter ab