AIG und die Zukunft
Seite 74 von 1008 Neuester Beitrag: 19.11.23 18:30 | ||||
Eröffnet am: | 14.10.08 09:11 | von: Ananas | Anzahl Beiträge: | 26.192 |
Neuester Beitrag: | 19.11.23 18:30 | von: Spaetschicht | Leser gesamt: | 2.900.540 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 713 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 71 | 72 | 73 | | 75 | 76 | 77 | ... 1008 > |
bluhm , warum wiederholst Du das von uns geschriebende und antwortest dann darauf, ich weis nicht ,ist das so eine Masche ? Oder meinst Du wir wissen nicht mehr was wir vor 1-2 Postings geschrieben haben.
Nein Biedenkopf und Reuter habe ich mir nicht angetan , dass leigt daran das ich genug schlaue Menschen in der letzten Zeit zugehört habe , mein Informationsbedarf ist voll gedeckt.
BAC z.Z. - 21% und CITI z.Z- -18% !
Da hält sich unsere AIG mit kanpp -1,5% doch sehr wacker.
Aber die Festgeldanlage bei den Banken wäre heute auch nicht mehr sicher,
wenn der Staat nicht dahinterstehen würde.
Wir müßen geduldig warten bis die Sonne wieder scheint.
es wär wohl am Besten, mal eine zeitlang überhaupt keine Kurse
mehr zu verfolgen,brauch mich dann über meine Blödheit(nicht verkauft zu haben,jetzt ists zu spät) nicht ärgern
diabolo
kann mich den -80% anschließen :o(
Aber wie sagt man so schön: die Hoffnung stirbt zuletzt :o) Auf das Geld bin ich im Moment nicht angewiesen und daher werd ich schön lange abwarten. Bin wirklich gespannt, wie es gegen Ende des Jahres aussieht.
Drück uns weiterhin die Daumen, dass der freie Fall zumindest mal gestoppt wird. Ich denke unter 1,00 € verkraften meine Nerven nur schwer :o/
dass die Zahlen von Intel und Citigroup schlecht sind ist meiner Meinung nach keine Überrschung mehr.Wichtig ist der Ausblick für die nächsten Quartale.Aber dazu hat sich Intel ja nicht geäußert.Hoffentlich gibt die Citigroup einen wenigstens "etwas positiveren" Ausblick. (Sie müssen ja nicht gleich wieder Gewinne machen, aber wenigstens weniger Verluste).Was die AIG betrifft, weiß ich im Moment nicht, wo gute News herkommen sollen.Aber vieleicht kommen die ja, wenn keiner mehr dran glaubt.Weiß einer von euch, ob und wieviel Schulden schon abgebaut sind ? Kann mir einer sagen, wie es ist, wenn irgendwann mal die Hälfte der Schulden abgebaut ist? Ist der Staat dann nur noch zu 40% beteiligt oder wie ist das geregelt?
so vorgestellt haben. Aber ist das ein Wunder bei dem Umfeld.
Fast alle Finanzwerte sind dramatisch eingebrochen,
auch Unternehmen, die wesentlich besser dastehen.
Warum sollte dann ausgerechnet AIG jetzt steigen?
Für dieses Jahr rechne ich auf jeden Fall mit steigenden Kursen,
weil:
1. Obama am 20.01.2009 sein Amt antritt.
2. Der Staat hinter AIG steht
3. Sich Die Lage an den Finanzmärkten von Tag zu Tag verbessert.
4. AIG keine Assets mehr verramschen muß
5. Die USA nicht auf AIG verzichten kann.
6. Risiko meistens belohnt wird.
Auch ich bin jetzt mit meiner Position AIG ins Minus gerutscht.
Sehe dies aber auch mit einem lachenden Auge.
Von mir wird unser lieber Finanzminister keinen Cent Abgeltungssteuer
bekommen, wenn ich meine AIG 2010 mit einem dicken
Gewinn verkaufen werde.
Also, habt Geduld, es wird schon!
der 50 Prozent nasse bei AIG hat. Das Problem bei der ganzen Geschichte ist ja, dass man sich dann auch nicht unbedingt traut, bei einem günstigeren Kurs nachzukaufen.
Das hab ich nämlich mal gemacht, darum wohl auch die guten - 50 Prozent.
Mal schauen was die Zukunft bei AIG bringt. Ich werde da nu still halten und auch nicht mehr investieren, jedenfalls zur Zeit nicht.
gruß Oli
Washington (dpa) - Die vom US-Senat beschlossene Freigabe von weiteren 350 Milliarden Dollar für die Finanzbranche hat Barack Obama kurz vor seiner Vereidigung zum US-Präsidenten einen wichtigen Erfolg beschert.
http://www.rss-nachrichten.de/rss-verzeichnis/...s-anzeigen-2039.html
http://www.mffais.com/aig.html
Auch ich bin gott sei dank mit nur 50% im minus, da ich noch mit 1,66 nachkaufte und somit nicht bei 90 % Minus bin, tja die kleinen freuden des lebens ;-))
Aber egal, Abgeltungssteuer wird nicht verschenkt und somit halte ich durch bis die AIG da steht wo sie hingehört, ganz weit oben!!!
Good luck ;-))
Doch diese hätte er mit anderen Werten, wenn er nicht früher die Reißleine gezogen hätte ,auch.
Dennoch lese ich eine gewisse Aktientreue aus den Postings, die mir sagen, VERLUSTE werden nicht akzeptiert.
Im Übrigen, wie jeder weis, ist das auch meine Devise und ich bleibe dabei.
Nach eine Haltefrist von 12 Monaten wird jeder selber entscheiden müssen wie es weitergeht.
Am meisten freud es mich das so " alte" User wie---AIG-Fan,brunneta, Depot Oli, Froschkönig11,diabolo11, Sisley2008, Carizonachris , hier mal wieder vorbei geschaut haben, ach ja und Rico11, der ist sowieso jeden Tag auf Sendung.
Ich wünsche allen von ganzen Herzen ein guten Wochenendausklang , und immer daran denken--der Börsentag ist lang und Verluste werden nicht akzeptiert.
Liebe Grüße Paco
p.s. ich habe aig gut verkauft bei 1,18 mit meinen läppischen 2 cent pro share gewinn
Hoffe, daß sie nochmal auf unter EUR 1,00 fällt.
Schlage dann mit einem kleineren Betrag zu.
wobei die Veröffentlichungsdaten unterschiedlich sind einige sagen am 19.01, eigentlich dürfen sie nicht vor Februar kommen