ProsiebenSat.1 jetzt zukaufen? (WKN: 777117)
Sollte bis 14.00 Uhr die Aktie drastisch einbrechen zwecks Gewinnmitnahmen können wir froh sein wenn mir mit -5% bis 0% rausgehen.
Werde jetzt mal im Garten buckeln und gegen 15.00 Uhr mal kucken was die Leute heute so anstellen^^
cu l8ter.. joe
zwar etwas teuer aber das habe ich schon hinter mir. jetzt kommen nur noch gewinne. omega bei 4,08
man die spitzen wegnimmt, geht fast eine gerade linie nach oben. So ca 2-3% und das wäre doch schön ...
Gruß Mihcael
Dieses hin und her bringt doch nichts mehr(25% Abgeltungssteuer)
Man muß langfristig denken und ich bin mir sicher das sich noch viele der TRADER
wundern werden.
wer sich bisschen mit candlesticklcharts auskennt erkennt dass sich grade ein Top ausbildet - klare umkehrformation wird das was zur fpolge hat dass es montag abwärts geht!
Bist du hellseher oder versuchst nur den Kurs runterzutreiben?
Oder weißt du woher die letzten Impulse gekommen sind?
Wenn du die Zahlen schon kennst schreib was ordentliches dazu aber nicht solche Spekulationen.
Mein Gott ey
ich spreche hier von Candlestick-Chartformationen.
wenn du davon keine ahnung hast dann lieber mal zurückhalten mit deinen beschimpfungen....
heute gibts aller voraussicht nach einen "Shootiung Star", welcher eine obere Umkehr signalisiert:
Langfristig geht es mit der Aktie sicher eh wieder nach oben.
ProSieben befindet sich nach wie vor im laufenden Aufwärtstrend und der ist nicht gebrochen.Das gestern war eine Überreaktion aber du als hellseher weißt das wir am Dienstag bei 2,80 stehen?
Dann kauf doch Shorts auf ProSieben
ich geh lieber raus und steige nächste woche unter 3 euro wieder ein -
jedem seine meinung und seine strategie. ;)
.
des laufenden Geschäftsjahres. Aus diesem Anlass möchten wir Sie zu
einer Telefonkonferenz mit dem Vorstand der ProSiebenSat.1 Media AG
einladen.
Donnerstag, 14. Mai 2009, um 10:30 Uhr
Donnerstag, 14. Mai 2009, um 10:30 Uhr
Originaltext: ProSiebenSat.1 Media AG
Digitale Pressemappe: http://www.presseportal.de/pm/21767
Pressemappe via RSS : http://www.presseportal.de/rss/pm_21767.rss2
ISIN: DE0007771172
und Ich habe gehört das die zahlen sehen sehr gut aussehen ;-)
Ich denke das war ein guter antwort auf alles was hier so negativ geschrieben wird !!!!!!!!