Senator - Tournaround beginnt jetzt ?
Seite 74 von 149 Neuester Beitrag: 04.07.17 21:45 | ||||
Eröffnet am: | 30.08.07 16:21 | von: Seven.7 | Anzahl Beiträge: | 4.722 |
Neuester Beitrag: | 04.07.17 21:45 | von: Speed-Star | Leser gesamt: | 432.858 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 169 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 71 | 72 | 73 | | 75 | 76 | 77 | ... 149 > |
und dann überm Euro wieder verkaufen. Seh es aber eher längerfristig hier
Aber nur meine eigene Meinung
startschuss am donnerstag in den kinos
werbung läuft auf rtl2 (junge zielgruppe=kinozielgruppe), wetter ist auch mistig. könnt was werden!
kenn ich. aus frust verkaufen, weil ein invest nicht so läuft wie man will und man sich denk, '...hätt ich nur schon früher verkauft, als ich es wollte aber trotzdem noch auf einen rebound gehofft habe.'
theoretisch sollte man ja genau in solchen momenten kaufen. aber wer macht das schon, wenn die gefühle "frust" sagen.
kann dich verstehen ;)
ich halt meinen allerwertesten hier drin. ist eh nur ein kleiner betrag und schont die nerven.
Echt zum Kotzen!
aber wenn du dann schmeisst, weil mit kleinen stücken der kurs gedrückt wird ist doch alles klar.
man fragt sich, wer handelt hier mit solchen stückzahlen im "3€-Bereich" natürlich mm's. so und nu schmeisst du sagen wir 1000€ auf den markt. der mm kauft die dankend in sein säckle und drück weiter mit kleinen beträgen....immer weiter....bis den leuten irgendwann nach und nach die nerven gehen....schmeissen....wieder schmeissen. das kann er machen, weil es nun mal keine news gibt und keiner kauft alle nur halten und warten....immer schön 3€.....mies und gemein....genau so funktioniert es.
am ende hat er sagen wir 30€ verbraten aber den kurs um 10-20 gedrückt, shares gesammelt und bei nächsten up haut er die wieder mit 10-20% plus an den mann. unterm strich 30€ sicherer verlust aber je nach sammlung und handelsspanne hunderte bis tausende euro gewinn. die gönn ich ihm irgendwie nicht:) wird schon irgendwann wieder hoch gehen. ;)
Die Winterzeit naht, man geht wieder mehr ins Kino,
so daß die Umsätze bei den Kinofilmen steigen werden.
Das weiß man auch bei Senator.
Mal schauen, aber die 1 wird es schon werden.
die Aktionäre sind doch nicht blöd!
Da muß der Einkäufer schon seine eigenen Stücke verkaufen, um den
Kurs zu drücken.
einen vernünftigen Handel.
Übernahme ist gut möglich, ist doch fast geschenkt unser Senator.