Daimler am Anfang oder am Ende ? 58 oder 90 €
Jungs, ich bin neu im Aktiengeschäft. habe mir vor einer Woche ein paar Daimler Aktien gekauft.
Nun bin ich hierauf gestoßen. Was kaufe ich da für 14 Cent. Wenn die normale Daimler-Aktie in den nächsten 2 Monaten um 15% steigen würde, um wie viel würde dann dieses Call auf Daimler steigen oder was hat es mit dieser Aktie in sich.
Call auf Daimler [WKN:CZ6965 / ISIN: DE000CZ69658]
Stück Geld Kurs Brief Stück
38,87 Aktien im Verkauf 875
38,86 Aktien im Verkauf 20
38,85 Aktien im Verkauf 778
38,84 Aktien im Verkauf 2.000
38,83 Aktien im Verkauf 500
38,82 Aktien im Verkauf 1.488
38,81 Aktien im Verkauf 1.156
38,80 Aktien im Verkauf 3.004
38,79 Aktien im Verkauf 1.848
38,78 Aktien im Verkauf 7.428
Quelle: [URL] http://aktienkurs-orderbuch.finanznachrichten.de/DAI.aspx [/URL]
1.200 Aktien im Kauf 38,75
2.136 Aktien im Kauf 38,74
5.298 Aktien im Kauf 38,73
4.173 Aktien im Kauf 38,72
5.074 Aktien im Kauf 38,71
1.520 Aktien im Kauf 38,70
750 Aktien im Kauf 38,69
6.453 Aktien im Kauf 38,68
1.800 Aktien im Kauf 38,67
5.062 Aktien im Kauf 38,66
Summe Aktien im Kauf Verhältnis Summe Aktien im Verkauf
33.466 1:0,57 19.097
der soll mich per BM anmailen....
Ansonsten weiterhin,Finger weg von Auto-Aktien......
Es ist euer Geld,bitte das nicht vergessen....
Und du zum Schluß noch in die Geschl. kommst.
Leute der labert uns total zu oder.
Gruß an alle
möchtest noch mehr wissen über DAI,
so maile mich an,
dann sage ich dir was Sache ist.....
DC
balt mit der Börse schluss machen.
Dann geh doch, ich sages Dir geh doch,Wenn du Daimler nicht liebst dann
geh doch- kauf Dir-kauf dir doch eine Reisschüssel.
..sei mir mal nicht böse aber nur mit leeren Floskeln schiesst Du dich hier selbst ins Aus.
Schreib doch vernünftig nachvollziehbare Fakten und jeder wird gerne mit Dir diskutieren.
Und jetzt mal ein Fakt. Es ist Zetsche zu verdanken das der Kurs sich auf diesem Niveau hält und nicht zum Pennystock wird. Denn Du kannst sicher sein, ohne Verkauf der Chrysler-Bude gäbe es den totalen Ausverkauf. Und noch ein Fakt, Chrysler gekauft und von einer Welt-AG geträumt hatte damals der Schrempp und nicht Zetsche. Das jetztige Management kämpft quasi darum die Altlasten zu bereinigen und wieder Kundenvertrauen zu gewinnen.
Wenn Du weißt wie es besser geht, dann schreib hier doch einfach mal Deine Ideen!
In diesem Sinn wünsche ich kreative und informative Diskussion.
Glaubt nicht das Märchen vom vollständigen Verkauf von Chrysler,DAI hält immer noch Anteile(in Milliardenhöhe)außerdem steht Chrysler ein Kreditabruf auch in knapp 1Milliarde zur Verfügung.......
Ein Blinder erkennt da schon mysteriöse Depotleichen.....
Mein Bankberater,der mir schon im Dez.2007 warnte bestätigte mir jüngst wieder,
Finger weg von Daimler....
Polo,du bleibst auf Ignore.....
wer unterhalb der Gürtellinie austeilt ist bei mir für immer durch.....
Gruß
DC
Übrigens,
habe vor ca.14Tagen eine E-Mail an die Daimler AG geschickt,
mit der Aufforderung,daß Zetsche sofort seinen Vorstandposten aufgeben soll und ferner die Auflösung des Aufsichtsrates.....
Antwort bisher: Null
wenn ich das so lese , bekomme ich es mit der angst zu tun. Ob die Daimler mist ist, oder nicht, ist eine sache. Aber sich deshalb gegenseitig zu beschimpfen bringt nichts.
Ich gehe mal davonn aus , daß momentan jeder Daimleraktienbesitzer sehr frustriert ist.
Aber vieleicht, ist das ein spiegel, der grundstimmung , welche auch den kurs der aktie (im verborgenen) steuert. ....
Gruß Michael ( seufz , schon wider 3,5% heute )
Fakt ist : Ist die Kriese vorbei ,wird Daimler deutlich höher stehen als jetzt , egal wie weit es noch runter gehen wird .Da kannst Du dich noch so über jedes Minus freuen .
Deshalb werde ich dabei bleiben ,es sei denn man nimmt Dich bei Daimler ,das wäre der einzige Grund die Aktie zu verkaufen !
wer ca.8,5 Millionen € im Jahr verdient,
der sollte schon auch auf die Aktionäre achten....
Schönen Gruß noch willi
Selbst wenn Daimler den von Dir angesprochenen Kredit an Crysler ausbuchen müsste würde unter dem Strich immer noch satter Gewinn stehen ! Das fundamentale Daten zur Zeit einer solchen Kriese niemanden interessieren ist aber an der Börse normal .Aber es war schon immer so : alles was runter geht geht auch wieder hoch . Die Prognosen hat Daimler bis jetzt bestätigt und es kommt die zeit wo auch dieses Thema wieder gespielt wird !