EnerGulf - Der Selbstbetrug der Pusher
Seite 74 von 152 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:19 | ||||
Eröffnet am: | 26.06.07 22:40 | von: schobbe | Anzahl Beiträge: | 4.787 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:19 | von: Karolinsjyha | Leser gesamt: | 305.877 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 86 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 71 | 72 | 73 | | 75 | 76 | 77 | ... 152 > |
Moderation
Zeitpunkt: 28.07.14 12:55
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Provokationen bitte einstellen.
Zeitpunkt: 28.07.14 12:55
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Provokationen bitte einstellen.
Du hast Recht, ich bin aktuell sehr gut drauf, aber mit Energulf hat das sehr, sehr wenig zu tun. Ich konnte in den vergangenen Monaten einige Weichen so stellen, dass verschiedene Dinge jetzt wie geschmiert in die gewünschte Richtung laufen.
Aber sag mir doch mal einen Grund, warum mir Energulf die Stimmung vermiesen sollte, so dass ich anschließend so griesgrämig wie du durchs Leben gehe. Ich weiß nicht, ob ihr es nicht verstehen wollt oder könnt, du und Schobbesaufer, Energulf richtet bei mir kaum noch Schaden an, alldieweil es aktuell nicht mehr viele sind. Und was läuft denn bei Energulf gerade so richtig schief? Kommt, Mädels, mal Butter bei die Fische:
W A S L Ä U F T R I C H T I G S C H I E F?
Wer mit dem Tempo der einzelnen Schritte nicht einverstanden ist, der soll halt verkaufen und dann wieder aufspringen, wenn der Zug so richtig rollt. Wenn er denn noch mal rollt.
Ihr zwei Osterhasen seid aktuell die Einzigen, die derart penetrant rummeckern. Das kann nur bedeuten, dass ihr absolut überinvestiert seid und ihr eure Felle davonschwimmen seht. Oder die entgangenen Gewinne nagen derart an euch, dass ihr Tag für Tag unzufrieden seid. Alleine "Kritik" an dem Unternehmen Energulf können die Gründe für euer Handeln nicht sein. Dazu gibt es hier viel zu viele Dinge, auf die Energulf keinen Einfluss hat, was ihr aber genau wisst...
So eine scheinheilige Gesellschaft...oh Mann!
P.S. MMAFR hatte dir eine Frage gestellt, nicht zu antworten, ist unhöflich.
sorry kann ich nicht! Ausserdem, diese Frage würde ich sicherlich nicht hier beantworten.
Übrigens, es gibt ein neues Filing auf Sedar... mit viel Raum für Interpretationen
Viel bedenklicher, wenn man sich die Sedar-Files anschaut, da floss ja 2013 fast alles, ich nehme an vom PP, in Management-Fees und dergleichen. Bin gespannt, wie lange die Investoren weiter Geld für Leute geben, die bisher keinerlei Ergebnisse vorzuweisen haben.
Wenn ich deine Kommentare hier lese, dann hältst du doch persönlich mittlerweile fast gar nichts mehr von Energulf, zumindest kommt mir das so vor, ich kann auch irren. Warum du dann trotzdem weiter an ENG festhältst, erschließt sich mir nicht.
... da kann ich ganz entspannt beobachten.
... Andere haben andere Hobbies.
vorsichtig. Du schreibst negativ über Ebergulf, das mag unser hoppo gar nicht. Ich denke, dass Hoppo auch dann noch positiv sein wird, wenn die Klitsche bankrott ist. Immerhin wird er dann noch den Unterhaltungswert hierim Borad und bei WO und das viele Geld, das er mit ENG unter dem Strich verdient hat, als positiv darstellen. Ich habe z.B auch gutes Geld mit der ENE verdient, und dennoch stelle ich die Sache viel realistischer dar.
Ich habe bei all den Pseudo-Kritikern das Problem, dass keiner, aber auch gar keiner, so handelt, wie er "spricht"...ihr seid ja alle sooooo realistisch, stellt die Probleme von Energulf realistisch dar, die Risiken - alles schön und gut. Steht aber am Spielfeldrand und wartet offenbar nagelbeißend, dass sich endlich irgendwas Positives ereignet.
ICH würde, wenn ich eure Haltung zu Energulf hätte, alles verkaufen und mir einen anderen Spielplatz suchen. Das wäre REALISTISCH, alles andere...hat immer so ein Geschmäckle...