Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion
Oder hast du was festes in der Hand ?
Das war der Rest vom Tage - Morgen der Geschäftsbericht wann ??
Denke vielleicht im Laufe des Tages oder weiß da jemand mehr ?
Man kann nicht erwarten, dass ein fremder Fachvertrieb ein erklärungsbedürftiges Produkt stark vermarkten wird, wenn die gleichen Produkte auf einer Homepage billiger und ohne Beratung eingekauft werden können. Für wie blöd hält man die externen Dienstleister bei Sygnis?
@andere: danke für die infos
BK
Wer im Labor täglich DNA Proben analysiert kauft sein Verbrauchsmaterial nicht bei Amazon, ebay oder etsy. Sondern beim bekannten, zuverlässigen Lieferanten.
Der eigene Onlineshop ist vermutlich lediglich ein günstiges Marketingtool. Noch vermutlicher ist der dahintersteckende Logistikdiensleister die BioCat, gleich im Nachbarhaus die Strasse runter. Dort kosten die Produkte gleich viel.
wie hoch ist denn die laufende kostenbasis? hast du belastbare fakten? dann poste sie doch bitte!
warum ist der online-shop ein flop? und woher willst du wissen, dass der online-vertrieb günstiger ist? hast du belastbare fakten? dann poste sie doch bitte!
wie schon gesagt, das hier ist nicht amazon und die produkte werden von fachleuten gekauft.
ansonsten halte dich einfach zurück mit deinen kommentaren. danke!
ich glaube auch nicht, dass die großen verkaufsorders ernst gemeint sind. sonst stellt sich da ja jemand schon einige tage lang dumm an.
und wenn man die gesamthandelszahlen aller börsen zusammen nimmt, war das schon ziemlich wenig, was da gehandelt wurde. die großen blöcke hat nach xetra-schluss auch woanders niemand verkauft.
LG Jaguarn
Meine Erwartung: Entweder die Online Plattform wird wieder geschlossen oder die externen Dienstleister werden den Vertrieb dieser Sygnis Produkte einstellen (ggf. auf Konkurrenzprodukte ausweichen)
Aber das werden wir in den nächsten Monaten sehen...
Ich weiß - LOL
Damit ist es zwar schwieriger, grosse Mengen abzusetzen, weil man ja erst den Markt erobern muss, aber die Margen sind deutlich höher.
Ganz einfach.
LG BK
danke für deine total fundierte, sachliche und von fakten untermauerte antwort....man man man, weiß nicht, ob du mir leid tun sollst oder ich mich über dich ärgern soll?!
machst deinem namen alle ehre!!
"hans_im_glueck : Nebelwas?
Schon mal was von aktiensplit/KE gehört? Denke eher nicht. Bist ja erst seit heute dabei :*"
ja, habe mir gerade eine Aktie gegönnt. Ich hoffe auf einen fetten Fang!
sind, geht's hier wieder gen 6 Euro.
Leider geht es aber morgen früh wieder runter. Nen leichtes Muster derzeit für trader.
hans_im_glueck : Nebelwas?
Ich korrigiere mich;
Du feierst heute deinen 1. Geburtstag
Wenn die Aktie bei 6 steht, dann stoße ich auf Deine Gesundheit an und es bleibt sogar Trinkgeld für die Bedienung übrig.